Dragon Age: Origins

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also hab mich mal Harrowmont zugeschrieben und muss jetzt diese Karta Schlampe finden, kenn mich aber garned aus, kann einer helfen?

E: Wie komm ich in die Tiefen Wege?

PS: ME STRONG [ezalor_64]
      the game
      5/19/13 expect us
      Open the spoiler
      [spoil]THE GAME[/spoil]
      Shit brix
    • wie komm ich im wald an der komischen barriere durch?!
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • @ascaran du brauchst von dem ancient baum der aussieht wie baumbart ein item mit dem du dann durch kommst. der gibt dir ne quest und als belohnung bekomsmte es oder du killst ihn und holst es so.

ich muss grad voll lachen wegen dem deutschen namen "tiefen wege" :D , find "deep roads" klingt um einiges "dunkler/gefährlicher/besser"
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • oh dann hab ich das wohl schon^^

#6 supan668

#8 croozer
    • was gibt der mir?!?!

edit: nvm geht alles seinen gang.

#6 supan668

#8 croozer
    • Gibt dir halt irgendson Shit womit die Bäume denken du wärst n Werwolf... Alles was dir das bringt is dass du durch diese Barriere im Wald da durchkommst. (Glaub wenn du dich auf den großen Baum einlässt bekommst du ja auch irgendwie sowas)
    • lool der drache is ja mal viel zu stark auf normal ....

#6 supan668

#8 croozer
    • Welcher Drache? Der kleine unten in den Katakomben? Der is doch logger... Musst dich nur ordentlich hinstellen usw. Nicht alle auf einen Haufen.

(Das is wirklich nur n ganz kleiner Drache. Wenn du bei nem großen bist, dann kannste sagen der is zu stark ;))
    • ^woOt schrieb:

Welcher Drache? Der kleine unten in den Katakomben? Der is doch logger... Musst dich nur ordentlich hinstellen usw. Nicht alle auf einen Haufen.

(Das is wirklich nur n ganz kleiner Drache. Wenn du bei nem großen bist, dann kannste sagen der is zu stark ;))

Beim ersten Mal war der mir auch zu stark, da ich als erstes (Elf halt) dorthin gegangen bin. Bin dann Redcliff clearen gegangen, dannach wars kein Problem mehr :D
      Und ich hänge gerade an 2 grossen, dort wird es dann mühsam...Besonders der eine ohne Morrigan.
    • Joa stimmt wenn man sofort dahin geht ises net so einfach. Ich hab immer erst den Magierturm gemacht um Wynne mitzunehmen.

War glaub auch mit meinem Krieger direkt die Quest machen gegangen, aber hab schon gemerkt, dass mir die 2 fetten Oger die man draußen im Wald noch trifft Probleme machen (zwar geschafft, aber nicht so einfach halt ;)) und dann halt erst Wynne holen gegangen.

Mittlerweile is Wynne halt wieder weg, aber ich brauch eigentlich kaum noch nen Healer (und eigentlich kann man auchnicht so viel healen. Selbst als Spirithealer... Was hat man da groß mehr? Group Heal (geht schon ab, allerdings werden solang man vernünftig steht nicht alle gleichzeitig low meistens...), Revive hab ich nur selten benutzt, kostet halt einiges an Mana und im Fight is man mit der eher mit anderen Sachen beschäftigt, Life Wand (gut is halt quasi nur nochn Heal, hab ich auch selten benutzt), Cleansing Aura (oder wie der letzte Skill halt hieß, lohnt sich, aber kA braucht man halt nicht unbedingt)...
      Hab im Moment nur Morrigan. Und die hat auch nur den Standardheal. Komm im Moment überall gut durch, Problem wäre halt Flemeth, die mach ich wohl erst später, mal gucken.

Wieviele Magier-Kameraden kann man eigentlich kriegen? Nur Morrigan und Wynne?
    • Jap, nur Morrigan und Wynne.

Hab das Spiel gestern zum ersten Mal durchgezockt und als Warrior mit Two-Hand war das schon verdammt einfach (hab auf normal gespielt).
      Da hat man halt nen zweiten Tank der auf sich selber aufpassen kann. Ich hab dann immer Heilpötte geschluckt und Alistair von Morrigan (und später Wynne heilen lassen.)

Der Group Heal ist schon verdammt praktisch wenn du gegen die 3 Drachen kämpfst (Flemeth, der eine im Bergdorf und der Endboss), da die einem auch gern am Anfang schon nen Breath reindrücken und die Gruppe auf die Hälfte HP bringen.

Hab jetzt als Mage angefangen und wieder auf normal, aber ich muss sagen, dass es echt um einiges schwerer ist mit dem Stoffling. (Hab zwar wieder 2 Tanks: Alistair und den Mabari, aber die kippen einfach so leicht um)

Ich werd glaub ich später auf Arcane Warrior gehen und wieder selber tanken, oder aber auf Shapeshifter und mal gucken was da so abgeht (das Spiel hat so verdammt viele Möglichkeiten *schwärm*)

Ansonsten hab ich im ersten Durchlauf richtig bereut mit Morrigan was anzufangen, da die zum Schluss ja abhaut. (Ja, das war schlimm für mich, ich versuch mich immer in meine Chars hinein zu versetzen :P)

Jetzt im zweiten Durchgang geh ich mit Leliana durch die Welt :D und im dritten Durchgang werd ich dann ne Frau spielen und Alistair anbaggern (Ich bin totaler Alistair Fan, schon lange nicht mehr so nen verdammt sympathischen Charakter gesehen in nem RPG)

Generell ist das Spiel ein echtes Schmuckstück und jedem wärmstens zu empfehlen. Gibt zwar keinen Multiplayer, aber es ist trotzdem wert geholt zu werden.

Wie geht man eigentlich als Fernkämpfer ab? Also so mit Bogen oder Armbrust? Wollt mir nen Rogue/Ranger machen beim 3ten Mal.
    • Angeblich (habs auch nur gelesen), kann man mit Bogen garnicht wirklich spielen. (Kein Dmg, kein Disable, kein garnichts)

Jo bei Drachen kann ich mir vorstellen, dass son Groupheal ganz gut ist, kannste aber auch mit allen Leuten nen kleinen Heiltrank trinken oderso.

Hab keine Lust die ganze Zeit gut zu spielen, nur damit diese komische Wynne dabei bleibt. Allgemein muss man glaubich auf einiges mehr verzichten wenn man "böse" spielt, als wenn man gut spielt :)
    • Naja, Wynne verlässt die Gruppe glaub ich auch nur, wenn man die Asche zerstört, ansonsten kannst du sie natürlich dazu bringen dich zu hassen, aber das lässt sich durch Gespräche und Geschenke ja wieder beheben
    • Ganz genauso gehts mir auch... Jetzt schon mitm 2ten Char kein Bock mehr gehabt bei den Zwergen... Muss mich vielleicht dann doch mal bald überwinden :P

Und die Asche hab ich zerstört um von dem Kerl da Reaver zu lernen. (Ich weiß man kanns auch lernen und dann reloaden, dann hat man das immernoch, aber das is ja irgendwie geschummelt ^^)

Naja kA ich vermiss Wynne eigentlich nicht. Geht im Moment mit Morrigan und Shale eigentlich alles einigermaßen. Weiß nur nie wen ich als 4ten nehmen soll. Der Assassinenkerl da macht irgendwie kein Dmg und kippt sofort (kommt mir zumindest so vor), Shale und ich tanken eigentlich genug, da bräuchte ich halt eigentlich nochn ordentlichen DD, aber Alistair haut auchnet so viel raus (vllt sollte ich den ma umskillen oderso :P) und naja dann hab ich noch den Hund. Oder ich hol mir wieder Sten, der könnte vllt nochwas reißen. :)