Wartungsarbeiten diese Nacht
-
-
imba paint skills und danke nochmal ^^
-
wenn ich meine PNs vor dem löschen herunterladen will kommt ne fehlermeldung, sprich ich kann sie net mehr runterladen
kann man das PN postfach nicht vllt sowieso größer machen?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
das "Suchbegriffe eingeben" Feld ist falsch verankert, wenn man einen schmalen bildschirm hat oder einen großen zoom, so überlappt diese die sonstigen Buttons. Browser ist dabei egal.
-
Hi2u schrieb:
wenn ich meine PNs vor dem löschen herunterladen will kommt ne fehlermeldung, sprich ich kann sie net mehr runterladenkann man das PN postfach nicht vllt sowieso größer machen?
Für die Zeit, in welcher der Fehler auftritt, haben wir die Postfachgröße von 100 auf 500 erhöht.
das "Suchbegriffe eingeben" Feld ist falsch verankert, wenn man einen schmalen bildschirm hat oder einen großen zoom, so überlappt diese die sonstigen Buttons. Browser ist dabei egal.
Ist bekannt. -
wiso steht jetzt nicht mehr unten geschlossen? jetzt such ich den button und finde ihn nicht^^Every base is base 10.
-
@Sekkiy
Liegt ebenfalls an dem Update. Wird natürlich auch wiederkommen -
Irgendwie seh ich die Heldenbilder nicht
Bei mir steht z.B. nach
Helden Sent-Str 32px
(0)
Und das bei allen Heldenbildern
Benutze Mozilla, Ad Block ist aus und NoScript, aber sind alle Scripte eigentlich erlaubt. -
bei sowas denke ich mir immer
KÖNNT IHR EIG LESEN??!
sorry hatte deinen post nicht gelesen midna, die aggresion richtet sich einzig und allein ggn twoplayDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hi2u ()
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Erm, tut mir Leid, dass wir den Thread augenscheinlich nicht kannten?
Edit: Post gelöschtT
RI
GG
ER
ED
-
Ich hab jetzt schon seit einiger Zeit das Problem, das ich bei Links auf gosugamers beim ersten Anklicken wieder in den gleichen Thread komme. Und erst beim zweiten Mal komme ich dann zur entsprechenden Seite. Hab auch schon Cookies gelöscht.
-
Zicooo schrieb:
Ich hab jetzt schon seit einiger Zeit das Problem, das ich bei Links auf gosugamers beim ersten Anklicken wieder in den gleichen Thread komme. Und erst beim zweiten Mal komme ich dann zur entsprechenden Seite. Hab auch schon Cookies gelöscht. -
Ist es auch nicht wirklich, aber wollts nur mal sagen.
-
Sogar ich hab das (Ka denke mal da loggt er sich ein, durch autologin) und habe keinen Plan wodran das liegt :p
-
Bitte schreib mal den Link zu einem Beitrag mit einem Gosugamers Link. Denn bei denjenigen Links zu Gosugamers, auf welche ich jetzt geklickt habe, gab es keine Probleme. Vielleicht betrifft mich dieses Problem allerdings auch nicht.
-
ist nicht nur bei gosugamers so
sind bei mir so 90% der links, egal von welcher seite -
Dann liegts wie so oft an Opera, denn ich hab keine Probleme, weder mit Firefox noch mit Google Chrome.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
-
ich hab firefox und trotzdem den bug >.>, aber wie gesagt, empfinde es nicht als störend :>
-
So ein Schwachsinn, hab das Problem auch mit Firefox.
Tritt immer dann auf wenn mein ein Thema öffnet, dann irgendwas anderes macht (z.B. afk gehen oder Sachen in anderen Tabs lesen) und dann nach ner Weile den Link anklickt.
Dann wird man wieder in das Thema zu dem Post geleitet und dann funktioniert der Link. -
Sleepysimon schrieb:
Ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich PMs weiterleiten will.
Gute Nacht
//Fast hätt ichs vergessen: DotaSource ist jetzt auf unseren stärkeren Server umgezogen, wo bisher nur honsource.de drauf lief..
-
Benutzer online 1
1 Besucher