Call of Duty Modern Warfare 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yak schrieb:

aYpStyle- schrieb:

demo = fail... wollt sich wieder jemand profilieren
      Vielleicht hat er ja die geleakte X Box version gespielt, die seit geraumer Zeit durch's Internet kursiert.

danke. Auch wenns keine wirkliche Demo ist, hats mir genug Einblick ins Spiel gegeben um sagen zu können das sich die 50€ definitiv nicht lohnen.
      Evtl zieh ichs mir fürn PC, das wars aber auch.
    • Domi schrieb:

danke. Auch wenns keine wirkliche Demo ist, hats mir genug Einblick ins Spiel gegeben um sagen zu können das sich die 50€ definitiv nicht lohnen.
      Evtl zieh ichs mir fürn PC, das wars aber auch.
      50€? Ich bin mir ziemlich sicher dass die Retail-Version eher an 60€ angelehnt ist. Activision weiß doch genau wie melk-willig ihre ZIelgruppe ist.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • CoD 1, das waren noch zeiten, hach war das schön! seit es keine feste lebensanzeige mehr gibt ist CoD ein witz geworden imo, schlechtestes feature ever

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ich weis noch nicht genau ob ich mir Bad Company 2 gönne oder Modern Warfare 2.

Einerseits war ich von der zerstörbarkeit der Umgebung in Bad Company 1 sooo krass angetan , dass ich fast geweint hab, dass das nich auf PC erschienen is , sondern nur auf Konsole.

Andererseits hab ich Modern Warfare 1 wie bekloppt generdet für mehrere Monate und hatte auch ewig viel spaß dran...dann hab ich formatieert und CD war weg....das war n bissl doof 8(

Zudem ich vergleichsvideos gesehn hab wo die Gameplays an sich eigentlich relativ gleich aussehen ...kA, beides werd ich mir 100% nicht holen...mal sehn, werd denk ich mal warten bis die ersten leute ihre meinungen abgeben und was sie an einem der beiden spiele besser / schlechter finden...
    • Nicht sonderlich, bekannte Spielmodi, Viele Maps. Gameplay in etwa gleich.
      Char erstellung möglich (Waffen, Granaten etc.. neues Equip freischalten..).
      Das Punktesystem ist anders ls früher.
      Früher = Für jeden Kill 10 Punkte
      Jetzt = 100 Punkte, + Bonuspunkte für Headshots, weit Entfernte Schüsse .. etc.
      Gibt viel mehr Streak-Belohnungen (Heli und so, kennt man ja).
      Desweiteren sucht man sich die Streakbelohnungen selbst aus, gibt etwa 10 Stück oder so .. Man kann maximal 3 gleichzeitig aktiv haben. (Und natürlich nur 1 pro Streakdauer .. .. grad schwer zu erklären aber vllt weiß man ja was Ich meine.)

Und ja, auf den Servern is schon viel los, is ja glaub bisher nur in Deutschland nicht erschienen.

Edit: In Deutschland erscheint es hingegen aller Ansagen doch gekürzt.
      Eine Mission recht weit am Anfang wurde total gekürzt, es geht darum mit 4 anderen einen Flughafen zu stürmen und wild Zivilisten zu töten. (K, war sowieso irgendwie ne dämliche Mission.. aber Zensur suckt einfach trotzdem.)
      Wenn man das Spiel zum ersten mal startet wird man auch direkt gefragt:
      "In diesem Spiel sind Missionen enthalten die möglicherweise Politisch unkorrekt sind, möchten Sie diese überspringen?"
      - Nein
      "Sind Sie sicher?"
      - Ja

Also scheinen sich die Produzenten da schon im klaren zu sein was Sie da releasen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cloud ()

• Also hab hier eine kleine Übersicht für euch

Ahja, werds mir wohl nicht kaufen, weil ich echt enttäuscht bin was uns die Entwickler hier Aufschwatzen wollen. Des Weiteren is die deutsche version CUT!! Auch wenn sie es als uncut präsentiert haben...
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Vom ping merk Ich net viel, mit PS3 läuft das Internet einfach Top.
      Console Commands erübrigen sich.
      Und Custom Maps erstellen gabs soweit Ich weiß auch nur für die PC Version.
      .. hmm.. 64 Spieler bei MW2? .. Bei PS3 waren es höchstens 32, wobei Ich selbst da eigentlich auch nur Matches mit bis zu 16 Spielern in Erinnerung habe.

Wie auch immer.
    • Bei PS3 wird es keine großen Unterschiede zwischen MW 1 und MW 2 im Multiplayer geben. Die Konsolen Variante von CoD hatte noch nie dedizierte Server sondern war immer P2P, und hatte auch keine Eingabekonsole, ect. Nur das zur Seite lehnen ist komplett verloren gegangen.

Die PC spieler fühlen sich halt bloß ziemlich verarscht, da sie das Spiel nur über Steam laufen lassen können, keine Dedizierten Server haben, wie es bei Shootern normalerweise Standard ist und daher der Host mit einem P2P System Ping Vorteile hat. Außerdem können sie keine Konsole verwenden, das Spiel nicht modifizieren und keine Custom Maps erstellen.
      Kurz: sie bekommen einen beschissenen, dem Vorgänger in allen Bereichen unterlegenen, verkrüppelten Konsolen Port, der nicht ansatzweise die Möglichkeiten ausschöpft, die der PC eigentlich bieten würde.

Activision setzt halt alles daran, Community Einfluss auf das Spiel zu unterdrücken, denn dabei könnten ja kostenlose Maps und Mods entstehen, welche den kostenpflichtigen Map Packs, welche Activision in Zukunft über Steam, X Box Live, ect. anbieten wird, Konkurrenz machen könnte.

Nein, ich finde es einfach traurig, dass Activision-Blizzard in Sachen Dreistigkeit und Gier EA Meilenweit hinter sich stehen lässt, ihre Kunden über den Tisch zieht und bis zum letzten Tropfen melkt und dabei auch noch erfolgreicher als jeh zu vor ist...

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • modern warfare 1 mal war ja der hammer wenn mw2 annähern so gut ist wie 1 werde ich mir das ding holen und die zusätzlichen features musst du dir ja nicht holen.
      Kann sein dass das Ansichtssache ist, Ich zocke gerne Ego Shooter auf der Konsole, bessere Grafik und mit Gamepad spielt man sich schnell ein. Dass die FPS niedriger sind halt Ich fürn Gerücht.
      CS 1.6 z.B. zock Ich auch gerne aufm PC (Klar, wo sonst? :D) .. aber CoD macht auf der Console erst richtig Bock, kann verstehn wenn viele das anders sehn.. aber das ändert nichts an meiner Meinung :D.
      glaub nicht das man auf konsole eine pauschal bessere grafik hat oO fakt ist das pc um längen leistungsfähiger sind und dank anti-aliasing und höherer auflösung einfach , anisotopisches filtern , "meist" bessere texturen einfach besser aussehen.
      natürlich braucht man dafür einen leistungsfähigen pc :)

sry aber ich kann nur verstehen wie man ego-shooter auf ner konsole spielen kann aber das ist dein DING :chinese:
      im online modus wirste bestimmt merken das leude mit pcs einfach dich umhauen , oder?
    • WErds mir wohl auch holen für PC, hab damals Teil 1 schon hardcore gescuhtet und wenn teil zwei genauso gut ist dann Prost Mhalzeit ^^

Und da ich wahrscheinlich wieder DSL bekomme gönne ich es mir dann, wenn ich kein DSL bekomme dann net, den nur der MUltiplayer ownt auf Dauert richtig ^^