aYpStyle- schrieb:
demo = fail... wollt sich wieder jemand profilieren
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
aYpStyle- schrieb:
Yak schrieb:
Vielleicht hat er ja die geleakte X Box version gespielt, die seit geraumer Zeit durch's Internet kursiert.aYpStyle- schrieb:
50€? Ich bin mir ziemlich sicher dass die Retail-Version eher an 60€ angelehnt ist. Activision weiß doch genau wie melk-willig ihre ZIelgruppe ist.Domi schrieb:
danke. Auch wenns keine wirkliche Demo ist, hats mir genug Einblick ins Spiel gegeben um sagen zu können das sich die 50€ definitiv nicht lohnen.
Evtl zieh ichs mir fürn PC, das wars aber auch.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Yak schrieb:
50€? Ich bin mir ziemlich sicher dass die Retail-Version eher an 60€ angelehnt ist. Activision weiß doch genau wie melk-willig ihre ZIelgruppe ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cloud ()
glaub nicht das man auf konsole eine pauschal bessere grafik hat oO fakt ist das pc um längen leistungsfähiger sind und dank anti-aliasing und höherer auflösung einfach , anisotopisches filtern , "meist" bessere texturen einfach besser aussehen.Kann sein dass das Ansichtssache ist, Ich zocke gerne Ego Shooter auf der Konsole, bessere Grafik und mit Gamepad spielt man sich schnell ein. Dass die FPS niedriger sind halt Ich fürn Gerücht.
CS 1.6 z.B. zock Ich auch gerne aufm PC (Klar, wo sonst? :D) .. aber CoD macht auf der Console erst richtig Bock, kann verstehn wenn viele das anders sehn.. aber das ändert nichts an meiner Meinung :D.
homer_simpson schrieb:
im online modus wirste bestimmt merken das leude mit pcs einfach dich umhauen , oder?