Call of Duty Modern Warfare 2

• homer_simpson schrieb:

modern warfare 1 mal war ja der hammer wenn mw2 annähern so gut ist wie 1 werde ich mir das ding holen und die zusätzlichen features musst du dir ja nicht holen.
      Kann sein dass das Ansichtssache ist, Ich zocke gerne Ego Shooter auf der Konsole, bessere Grafik und mit Gamepad spielt man sich schnell ein. Dass die FPS niedriger sind halt Ich fürn Gerücht.
      CS 1.6 z.B. zock Ich auch gerne aufm PC (Klar, wo sonst? :D) .. aber CoD macht auf der Console erst richtig Bock, kann verstehn wenn viele das anders sehn.. aber das ändert nichts an meiner Meinung :D.
      glaub nicht das man auf konsole eine pauschal bessere grafik hat oO fakt ist das pc um längen leistungsfähiger sind und dank anti-aliasing und höherer auflösung einfach , anisotopisches filtern , "meist" bessere texturen einfach besser aussehen.
      natürlich braucht man dafür einen leistungsfähigen pc :)

sry aber ich kann nur verstehen wie man ego-shooter auf ner konsole spielen kann aber das ist dein DING :chinese:
      im online modus wirste bestimmt merken das leude mit pcs einfach dich umhauen , oder?
      Das Argument habe ich schon sehr häufig gehört und ich stimme diesem in bestimmten Situationen auch zu, allerdings nicht in dieser. Activision Blizzard bieten nicht einfach nur zusätzliche Luxusfunktionen für Geld an, sondern beschränken den Spielumfang für den Endkunden, um diesen zur Nutzung ihrer kostenpflichtigen Zusatzpodukte zu 'motivieren'. Wenn Blizzard einen kostenpflichtigen Livestream zur Blizzcon für 30$ anbietet ist mir das herzlich egal. Wenn jemand blöd genug ist, so viel Geld für Werbung auszugeben, ist das seine Entscheidung. Auch die ganden Microtransactions die es mittlerweile in WoW gibt sind mir herzlich egal. Nichts davon ist spielrelevant und daher optional.
      Wenn Activision Blizzard nun allerdings Lan in SCII und MW II abschafft (was im übrigen weniger von Garena beeinflust wird, als die DotA community annimmt) und dich zu zwingt deren Onlineservice in Anspruch zu nehmen in dem es wieder einmal von Microtransaction Angeboten wimmeln wird, und letzterem Spiel sogar die Selbstgestaltungs- und Modifikationsoptionen nimmt, um auch ja dafür zu sorgen, dass die einzigen erhältlichen Spieleerweiterungen auch kostenpflichtig sind, dann frage ich mich, was für ein verdammter Fanboy man sein muss, um sich diesen ganzen Mist auch schön reden zu können.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • um ganz ehrlich zu sein habe ich modern warfare nur wegen des endgeilen single player modus geholt ich glaub ich hab gefühlte 10 mal durchgespielt und bestimmt 1000mal versuch das epilog auf der höchsten stufe durch zu spielen was fast unmöglich war!
      Online habe ich kurz angetestet und hab dann schnell aufgegeben um wieder dota zu nerden.

also ist der onlineplayer modus für mich wayne :D
    • ich widerrum will MW2 nur für Splitscreenaction mit Geschwistern und Freunden haben. Bester Konsolenshooter den ich seit James Bond Nightfire gespielt habe (hier ist die rede von cod4 und 5)

yak hat definitiv völlig recht doch in diesem fall ist es mir nicht so dringend wichtig. wahrscheinlich hol ichmir das spiel nicht mal selbst aber spiielen werde ich es auf jeden fall :D

Ob Konsoleroaiming so unterlegen ist, weiß ich auch nicht. feintuning beim zielen geht beides gut nur schnelle bewegungen sind halt schwerer für konsoleros. wenn der konsolenspieler seine schwächen nich relevant werden lässt (nicht an orten kämpfen wo überall gegner rauskommen können) sollte das ende nicht völlig eindeutig bestimmbar sein
    • Bei Splitscreen fand Ich immer doof dass jedes Arschloch eim auf den Bildschirm schaut, wo man grade ist, was man grade macht .. nunja :D.
      Doof is auch dass der Punkt auf der Minimap IMMER angezeigt wird bei Splitscreen. War bei COD5 nicht so.
      Bei großen Maps is das zwar ganz nett, läut man net 20 Minuten rum bis man sich ma begegnet .. aber .. man weiß eben auch von wo derjenige kommt.
    • Gibts keinen Weg die US Version zu bestellen?
      Würde mich echt wundern ... .

Edit: Oh ich les grad Steam + keine dec Server ... . Damit ist der MP ja gestorben ... .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• Incognito schrieb:

ich kanns ja nich normal installieren, weil direkt steam kommt...

Mach einfach Steam aus?
      Oder try es über den Arbeitsplatz zu starten.
      Hatte das Problem auch schon paar mal mit diversen Spielen, irgendwie funzt es aber auf jedenfall!)=)
      Spoiler anzeigen
      Btw willste clan joinen? Wir ham auch Sponsor!!!! demnächst irgendwann mal nach unserm ersten fw....
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • wenn man genau die bilder betrachtet sieht man halt das die kanten auf dem PC viel weicher sind und die Schattenübergänge auch viel besser sind auf dem PC.
      Die Texturen haben eine höhere Auflösung und und und ...

wo hast du das gelesen das Konsolen bessere grafik als PC´s bieten, oder ist das nur reine persöhnliche erfahrung ?
    • ok ich hab jetzt einige rezensionen gelesen und werd mir das spiel jetzt sicher nicht mehr kaufen.

Ohne dedicated servers ist der Multiplayer ja mal sowasvon fürn arsch...und für 6 stunden Single player geb ich keine ~50€ aus.

Außerdem hab ich drüber hinweg gesehn dass IW alle verarscht hat, indem sie meinten dass die deutsche version uncut ist, was aber gelogen war...aber wenn der Multiplayer jetzt so schlecht sein soll (u.a. sind Multiplayer spiele mit mehr als 18 leuten unmödlich wegen zu hohem ping) seh ich keinen grund IW hier zu supporten und mir das spiel zu kaufen...

schade eigentlich.
    • scream-_- schrieb:

ok ich hab jetzt einige rezensionen gelesen und werd mir das spiel jetzt sicher nicht mehr kaufen.

Ohne dedicated servers ist der Multiplayer ja mal sowasvon fürn arsch...und für 6 stunden Single player geb ich keine ~50€ aus.

Außerdem hab ich drüber hinweg gesehn dass IW alle verarscht hat, indem sie meinten dass die deutsche version uncut ist, was aber gelogen war...aber wenn der Multiplayer jetzt so schlecht sein soll (u.a. sind Multiplayer spiele mit mehr als 18 leuten unmödlich wegen zu hohem ping) seh ich keinen grund IW hier zu supporten und mir das spiel zu kaufen...

schade eigentlich.
      Das hört sich ganz schön fail an. Wollts mir eigentlich auch kaufen aber so....
      Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
    • Also .. der Singleplayer hat mich bis jez ganz gut unterhalten .. aber ob das 50€ wert is? ( oda 38€ bla bla ) jedenfalls find ich den SP ganz gelungen bis jez ( aber iwie is doch die Mission im Flughafen krank xD .. aber ok ich wollte auch politisch unkorrekte Missionen Spielen )