Gamblers Staff

• Also jetzt isses auf 13 % kein Orb aber wenn man mal guckt Später greift man einen creep 3-4 mal an und er ist tot dann passt 13 % gluab ich ganz gut.cya kann heute keine Ändrungen mehr machen hab morgen ne Klausur muss noch lernen und Essen o_O cya und schonmal danke für die Tips.
    • keine so schlechte Idee find ich .. aber irgendwie müsste der auch was gegen gegnerische oder für verbündete Helden bringen, weil nur so zum Creepen und farmen würde ich mir für 5k scho was anderes holen ! :konfus :vader ^^ <<< cool
      Get ready to RUMBLE :hoppel :bounce :vader :bounce :hoppel :vader :bounce :hoppel :knuddel dota4ever :headset

:laola
    • Das schöne an dem Item ist ja das es sich fast selbst finanziert. Mit den Midas machste relativ zügig Kohle. Sobald der Stab fertig ist machst du aus den Creeps die du killst mehr (!) Kohle als normal. 120 Gold pro creep ohne em ist heftig. Da gehst mal in den Wald und findest nen Spot mir den kleinen Kobolden. 6 Stück, also wird wahrscheinlich einer zu 120 Gold. Vorher gaben die zusammen grade mal 60 oder so. Nun 180. Das farmt sich jemand sehr schnell sehr böse sehr viel Item. Sehr nett :D

Gleiches gilt für die aktive Fähigkeit. Ich habs so verstanden das es etwa wie HoM funktioniert, also 60 Gold+normaler betrag. Beispiel Kobolde... 360 Gold im vorbei gehn ^^ Wave mit 8 creeps ... 8*(24+60) = 672 Gold.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enfool ()

• des teil muss auf der stelle ins ministars rein... wenns keiner Yog sagt mach ichs...
      wobei 5010gold is arg viel weil da kreigt man schon was anderes....aber die passive is schgön imba...Nightstalker in der nacht ftw....oder ursa... naja aber ich finds geil :D
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • bei dern film oceans 13 heisst einer der hotele auch midas und ausserdem heißt der eine im film basher lol
      finde das bild net so gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• Original von ov4kill
      bei dern film oceans 13 heisst einer der hotele auch midas und ausserdem heißt der eine im film basher lol
      finde das bild net so gut

das liegt daran, das midas eine figr in der griechischen mythologie ist, bei dem alles was er anfässt zu gold wird. ( und er stirbt dann, weil er nichts essen kann)

und basher Ähm ? das ist son gangster name

@Milzbrand wenn man sich midas kauft also auch ? ok :keks
    • das liegt daran, das midas eine figr in der griechischen mythologie ist, bei dem alles was er anfässt zu gold wird. ( und er stirbt dann, weil er nichts essen kann)

ist oftopic aber:
      Grr ... wohl nicht aufgepasst in der schule oder ?
      wenn schon jem. verbessern dann richtig,

Midas war ein Typ, der von einem anderen typen einen wunsch erpresste und
      da er so habgierig war wünschte er sich dass alles was er anfasst zu gold wird,
      als er nichts zu spachteln hatte, wollte er es wieder debuffen, also bettelte er
      bei dem typen der ihn verhext hat und dann badete er in einer quelle und wurde
      gehealt ... soviel dazu .
      Link: de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nig_Midas
    • Original von BlackXan
      das liegt daran, das midas eine figr in der griechischen mythologie ist, bei dem alles was er anfässt zu gold wird. ( und er stirbt dann, weil er nichts essen kann)

ist oftopic aber:
      Grr ... wohl nicht aufgepasst in der schule oder ?
      wenn schon jem. verbessern dann richtig,

Midas war ein Typ, der von einem anderen typen einen wunsch erpresste und
      da er so habgierig war wünschte er sich dass alles was er anfasst zu gold wird,
      als er nichts zu spachteln hatte, wollte er es wieder debuffen, also bettelte er
      bei dem typen der ihn verhext hat und dann badete er in einer quelle und wurde
      gehealt ... soviel dazu .
      Link: de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nig_Midas

da gibt es wohl mehrere versionen .
      Ich lerne Griechisch und in meinem griechisch buch steht als orginal text das er verhungert....

kommt immer auf den Auor der Tragödie an

Edit : in deinem Fall scheint es Aristoteles zu sein , ich glaube die meine ist von Eischolos ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc-paradox ()

...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • die idee find ik ganz gut, 13% sind auch ok aber 120 g?! kill 10 creeps und dann haste über 1200g zusammen. wenn dann so ne mid/late game wave mit 40 - 50 creeps an gedackelt kommt...killste...haste schon fast ne skadi bar auf kralle
      also runter! 60 oder so
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • lol 40-50 creeps wave xD wenn du 200 minuten spielst, normalerweise kommen n iocht mehr als 25 creeps zustande, und 13% finde ich gut balanced, denn es ist schon stark, aber eben 5010 god für fast nur farming auszugeben ist auch sone sache.
    • jomon schrieb:

lol 40-50 creeps wave xD wenn du 200 minuten spielst, normalerweise kommen n iocht mehr als 25 creeps zustande, und 13% finde ich gut balanced, denn es ist schon stark, aber eben 5010 god für fast nur farming auszugeben ist auch sone sache.

öhm nö

hatte heut nen spiel mitm kotl ( ich weis das isn konkreter fall aber das waren schon an die 50 viecher) und die 5000 g bekommt man ja eigtnlich relativ fix...mit midas farmt man ja auch schon mit und dann sprudelt es einem ja nur so entgegen wenn man den staff hat. ich find die chance is ok...ich würd nur nen bisschen mitm verdienst runter gehen. so auf 90-100
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.