Ratlosigkeit in der Liebe

• Du hasts halt extrem dargestellt ;). Obwohl ichs schon bedenklich find wenn man keine frauen kennt bei denen solche methoden moralische zweifel hervorrufen^^

Ach ja zum vorschlag film ansehen: Der könig der löwen! Imba film, gefällt sicher den meisten mädels und musik is romantisch und unterhaltsam und EPISCH!
      € wenn der film nicht das gewünschte ergebnis erzielt, zu hakuna matata vorspielen, das lockert die stimmung auf :D :D
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • naja, ich geb zu, war unrecht das zu verurteiln. ich bin auch schon gekränkt worden und zweifel an dem sinn einelebenslange bindung anzustreben. trotzdem ist die frau an der seite eines mannes mehr als ein relikt. sie erfüllt bedürfnisse, die weder ein freund, eine freundin noch die familie erfüllen kann. seit langem spreche ich von lebensabschnittspartnern und meine es auch so. wenn ich von einem menschen erwarte ehrlich und respektvoll behandelt zu werden, muss er das auch von mir erwarten können. ich finde, wenn deine "partner" die selbe erwartung an dich stellen, also fremden, bedeutungslosen sex ausleben zu können, dann darfst du das auch.

in diesem sinne sry
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • Hihihi so viel stumpfsinn :> Vlad du bist ein echt cooler Dufte Kerl, der mit seiner wasserdichten Masche vermutlich jede fickt, gott wie man dich beneiden kann :OOOOOOOOO

Naja im Ernst: Wer nach etwas aussieht, Empathische Fähigkeiten hat und nicht zu schüchtern ist hat halt eine größere Erfolgschance bei Frauen... Na klar kann man dann "psychologische Tricks" anwenden (kurz lachen):D um das ganze mit systematik anzugehen (nochmals lachen, denn das zeigt ja schon wie armselig das Leben und eindeutig unspannend es ist, wenn man seine Zeit mit dem Ego vorantreibenden Spiel des Jagens verbringt)

Gott wie ich solche Hohlköpfe hasse und missachte die wirklich an einer, so albernen These festhalten... Sich als Arschloch verstellen um frauen rumzu kriegen, wow sich selbst soetwas Menschenverachtendes anzutun erfreut mich im gegenzug dann doch wieder...

@ TE:

So nun? Du hast dich verliebt, und blödest seit einem halben Jahr zwiespältig mit ihr rum? Hast dich während der Zeit 1-2 mal mit ihr getroffen (Privat in Zweisamkeit) und gibst dich selbst als mäßig unattraktiven streber typen aus, der wenig Freunde hat. Was denkst du denn?

Also: Sie hat es bestimmt schon mitbekommen das du ihn sie verknallt bist, so etwas entgeht einem kaum bis gar nicht, bei einem solch langem Zeitraum, erstrecht wenn man es jemandem erzählt hat (was bei deinem mitteilungsdrang sehr wahrscheinlich ist). Was dazu führt, dass sie dich als Freund akzeptiert ( das tun sie doch alle) aber dich auf keinen Fall als sexuellen Partner in erwägung zieht. Lösung: Sags ihr bleibt bei Freunden, steh zu deiner aussage, sei hartnäckig aber nicht aufdringlich und mach mit ihren Freunden mehr. Vielleicht wird sie deine nähe suchen wenns ihr nicht gut geht, sonst hast du wenig chancen mein lieber :)

,@ whinetraube... unbanned?????? roflkartoffel aus solingen :))
    • calcu schrieb:

Ansonsten kann ich nur das hier empfehlen:
      Genau danach lebe ich und ich muss sagen es funktioniert verdammt gut, wenn man Frauen ignoriert und nicht wie der letzte Hinterwäldler aussieht bekommst du einfach ihre Aufmerksamkeit ohne viel (außer sie zu ignorien) dafür zu tun. Meiner Meinung nach hast du dich ohnehin schon viel zu viel reingehängt, wenn sie wirklich an dir interessiert ist, wird sie sich früher oder später bei dir melden.
      Ansonsten kannst du hingehen und ihr sagen was du für sie empfindest und sie fragen was sie für dich empfindet.
      Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
    • BTW:

Californication >>> Two and a half man

(und das is jetz nichtmal sinnloses Offtopic Gelaber, werd einfach wie Hank, das klappt eh) ;)

EDIT: Damit meinte ich jetzt nicht schreib n Buch, werd berühmt und zieh nach LA, sondern einfach nur grundsätzlich, dass sein Verhalten gegenüber Frauen gut ankommt und man (ein bisschen) davon lernen kann :P
    • So jetzt reichts aber langsam...

Zieht ihr Kiddies eigentlich alles aus dem Fernsehen??? " dass sein Verhalten gegenüber Frauen gut ankommt "

DAS IST JA AUCH EINE SERIE.... Jaja es kommt immer gut an wenn man Frauen ignoriert... Was besser ankommt ist wenn man euren schwachsinn ignoriert... "mimimi im Fernsehen tun immer die kuhlen Typen die Tollen Frauen ignorieren, das tut bestimmt funktionieren"
    • naja ich bezweifle nicht dass vlad viel sex hat :)
      kann mal jemand das thema neu zusmamenfassen, gehts immern och um den anfangspost oder is das inzwischen Pickup vs whatever geworden

mein tipp ist der: sei du selbst, denn das kannst du kongruent rüberbringen und du verstellst dich nicht. alles andere führt ins bett aber meistens nicht viel weiter
    • "den charlie harper weg"
      haha junge du bist so armseelig mit deiner möchtegern-coolness 11

wenigstens warn hier noch paar lustige posts(liebeswerfer & calcu) sonst wäre der thread komplett für den arsch gewesen^^

@TE:
      vergiss es, der zug ist abgefahren. und vorallem sag ihr nicht, dass du sie liebst. sowas schwachsinniges sry, ihr habt überhaupt keine basis. und in ein paar jahren wirst du lernen, dass liebe etwas ganz anderes ist als schwärmerei. hallo du kennst sie gar nicht richtig. du kannst sie nicht lieben. du bist vernarrt, "verknallt" mb, das wars.
      komm über sie hinweg. wenn du bock hast, sag ihr das nächste mal wenn sie dich anspricht, dass sie dir egal ist. so rettest du wenigstens noch ein kleines bisschen stolz.
      ansonsten hör auf lightofheaven. geh raus, such dir freunde, leg den nerdtum ab(wenn du eh so gut in der schule bist brauchst du ja auch weiterhin nichts machen), mach sport, whatever. damit steigen deine chancen exponentiell und wer weiß, vllt kriegste dann sogar eine die du zehn mal besser findest als die jetzige.
      just believe.

MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Selbstvertrauen ist die stärkste Waffe die ein Mann hat ( wenn man nicht aussieht wie pudge)!

Hier wurde eigentlich alles gesagt. Und ja zum Charlie Harper-Weg, das ist BULLSHIT. Mein Freund macht das auch so, er hat irre großes Selbstvertrauen und die Mädels fliegen auf ihn, aber!!!, er ist mittlerweile so bekannt im Umkreis von 30 Kilometern (also bei den Mädels), das er Teilweiße Absagen auf Flirtangebote kriegt weil sie seinen Namen wissen. Er ist hier bei den Mädels echt schon in verruf gekommen. Konnte mir nie vorstellen das sowas in 3 Jahren machbar ist. Als Kerl ist er klasse aber bei Frauen ists nen richtiges Arschloch. Was hat er davon? Er kriegt wirklich jede aber nun hat er sich Verschossen und sie will nicht, nicht mehr, wie Freundschaft...

In große Citys passiert sowas natürlich nicht so leicht. Aber wer nur mit One-night affairen leben will soll das so machen..
    • kann icht net verstehn das manche die "Hank" methode so runtermachen klappt wunderbar.
      Schließlich ist "er" auch manchmal einfühlsamt und verständnissvoll.

Mein tipp:
      Sei wie du immer bist entweder sie fliegen auf dich oder du schaust um kurz vor 7 ins dotasource forum un hast eben nur one night stands hey is au net schlecht :D
    • Wie Cloud Joker posted ...

Von Disney lernen heißt siegen lernen !!!

@ TE denk nicht soviel nach, du hast jetzt nichts mehr zu verlieren. Es scheint als bist du zu ihrer besten Freundin geworden.

Trau dich einfach, küss sie. Was kannst du verlieren ? NICHTS !!!!

Entweder es klappt, oder es klappt nicht und du lernst was dabei.

Btw. Californication best. Find ich auch >>>>> 2 and a half men
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • :D Echt sau lustig wie Zion abgeht... Der allmächtige Liebesprofi mit seinen 1000 Interneteroberungen hat gesprochen. Kaykay du bist der Einzige der jemals mit ner Frau zu tun hatte, ich sag nichts mehr.

Man findet im Internet bestimmt auch genug Beiträge von Frauen, die bestätigen, dass Hank, aufgrund seiner Art (und nicht wegen seinem Aussehen) für sie attraktiv ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

• Wie Sie hier alle den "Charlie Harper"-Weg verteufeln. (Btw. is ja wohl der einfachste Weg das zu umschreiben also kommt hier mal nicht mit irgend nem "blabla, is nur Fernsehn"-Gelaber.)
      Achja.. eigentlich wollte Ich an dieser Stelle mal nur kurz Southpark zitieren.
      So habs jetzt nur auf Englisch gefunden .. aber das sagt alles :D.

Chef: Children, Veronica showed me that I've been living a very empty life. Meaningless sex is fun for twenty or thirty years, but after that, it starts to get old.

Quelle: southparkstuff.com/season_3/episode_303/epi303script/
    • El_Burito schrieb:

Nur mal so btw.
      Macht jetzt jeder Henkel PU und denkt er wäre deswegen Chefaufreißer?
      Die meisten sind eh Keyjockeys
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • aber sie geben mehr "produktives" von sich als das was sie von sich selbst erwarten :D
      also mich hats wirklich erstaunt, dass da sogar eine, wenn auch nicht ganz ernste diskussion dazu entstanden ist...
      sollen wir nicht eine selbsthilfegruppe gründen? ich kann auch noch einen fall bringen, der zur diskussion stehen darf :)
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn