Slithice - The Naga

• Slithice - The Naga

Hi Zusammen,

habe gestern mal wieder Naga aus langerweile gepickt und bin mir nicht sicher welche Startitems ich wählen soll.

Ich hatte als Startitems: [healingsalve_32] + [tango_32] +2x[soa_32]

Danach boots und [poorshield_32] und weiter gefarmt zum Diffu.

Erst dann mein Vladimirs und [manta_32] (aber wirklich jedes Item in der Reihenfolge). Weiter mit BoT und [crystalys_32] = game war dann zu ende.

Ich würde Naga gern öfters picken, bin mir jedoch nicht ganz in der Itemwahl sicher...:( Welche Items sind bevorzugt am Anfang ins Inventar zu laden?!

Meine Skillung:

Stufe 1: Ensnare
      Stufe 2: Mirror Image
      Stufe 3: Ensnare
      Stufe 4: Mirror Image
      Stufe 5: Mirror Image

Stufe 6: Song of the Siren
      Stufe 7: Mirror Image
      Stufe 8: Critical Strike
      Stufe 9: Critical Strike
      Stufe 10: Ensnare

Stufe 11: Song of the Siren
      Stufe 12:Critical Strike
      Stufe 13:Critical Strike
      Stufe 14: Ensnare
      Stufe 15: Ensnare
      Stufe 16: Song of the Siren
      Stufe 17: stats

Stufe 18: stats
      Stufe 19: stats
      Stufe 20: stats

Verzögere ich das netzen zu stark? Critical vielleicht später? Schön ist der Ulti, eigentlich kann man nicht gegangt werden bzw. das Towergold zu erhalten sollte eigentlich auch nicht das Problem sein.

Gruß
    • ich spiele naga selbst nciht so oft, aber ich würde die illus erst später skillen, im early werden die einfach zu schnell auseinander genommen, da bringt ensnare primär + stats sekundär glaube ich mehr

an items würde ich irgendwann ein [euls_32] kaufen, du wirbelst im fight einen hoch, machst [slithice1_32] [slithice4_32] und wenn er runter kommt (wurde von ulti afaik nicht getroffen) kannst du ihn mit [slithice2_32] und hits einzeln rausnehmen^^
    • So ich kann nur sagen wie ich sie spielen würde.

ich skill zwar leicht anders aber egal.

So pms ,salben, (jenach line bzw Gegner nen Magicstick ansonsten circlets+slipper, danach treads, für travel reicht der farm eigentlich nicht, aßerdem ist man durch manta eh schnell genug.

So jetzt mal zu den items ;).

pms,wraithband, treads , diffu, Yasha--->manta, hot, ab jetzt sollte es absolut egal sein butter oder was mann auch immer will.

Vladi sollte wer anderes im Team bauen, hast genug core items.

Außerdem müßte es noch so einen Thread geben, suchfunktion ftw
    • imo ulti>netz>illu>crit.
      illu macht nun schon auf geringen lvln guten dmg, ensnare hilft beim surviven, gibt lane qualität die ja eigentlich nagas schwäche ist (imo haubtgrund warum sie selten bis nie gespielt wird). imo atm vanguard ein ganz großes item und es boostet die illus mit life, boots sind alle machbar, ich tendiere meist zu pt's weil sie early bissl life geben und die illus mit boosten und dann diffu manta diffu 2, rest nach lineup, evtl. heart oder butterfly als die meiner meinung nach besten möglichkeiten.
      funbuilt wäre auch radi. wobei die naga ultis meist nahe zusammen stehen.
      btw. stark lanebar mit nem pit (er sollte ihr farm lassen) da ensnare und der feuersturm krassen dmg verursachen.
      Nice Meme

• Die Illus bekommen aber außer Feedback (und HP boost) nix weiter vererbt?! Vanguard --> Blockchance für die Illus nicht gegeben!?

habe woanders gelesen, dass die Illus auch kein lifeleech erhalten!? Richtig?

Eigentlich kann man nix richtig falsch machen solange dass Diffu in einer angenehmen Zeit kommt. Im CW/FW wird sie sicherlich noch seltener gespielt aber wenn man 20min Egofarm betreibt ist das doch okay oder?!

PS: @Choujii Ja ich habe auch schon einiges gefunden, nächstes mal schreib ichs da rein...*verspoken*^^
    • Be4stM4ster schrieb:

Die Illus bekommen aber außer Feedback (und HP boost) nix weiter vererbt?! Vanguard --> Blockchance für die Illus nicht gegeben!?

habe woanders gelesen, dass die Illus auch kein lifeleech erhalten!? Richtig?

Eigentlich kann man nix richtig falsch machen solange dass Diffu in einer angenehmen Zeit kommt. Im CW/FW wird sie sicherlich noch seltener gespielt aber wenn man 20min Egofarm betreibt ist das doch okay oder?!

PS: @Choujii Ja ich habe auch schon einiges gefunden, nächstes mal schreib ichs da rein...*verspoken*^^

Man baut Vanguard auch nicht wegen der Blockchance, isn netter Nebeneffekt aber nix primäres.

Ich skille meißt Ensnare, Illus, E, Crit, Ensnare, Ulti, Ensnare, Illus, Crit.. 1 lvl crit boostet den Dmg teilweise schon ganz nett.

Items imo PMS PT Hood/Vang Diffu Manta/Radi (Farm) Butter/Hot

Verspoken? ;(

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • vanguard gibt halt hp und die teile helfen beim lanen. lifeleech braucht sie nicht, weil der größte dmg part von illus kommt, die nicht für sie leechen. außerdem ist ihr mana verbraucht nicht gerade gewaltig und ab diffu und spätestens ab ulti orb hat sie nie wieder manaprobleme.
      also ist vladi tatsächlich "einfach scheiße". ab manta sollte man aber auch beginnen die tower nieder zu reißen. bevor gegner auf die idee kommen uns zu kontern.
      ghost scepter netz illus und crits. shivas ist n weiterer aoe nuke. talisman of evasion ist auch ätzend. blademail zerfickt die illus zwar schnell aber nicht die naga.
      shivas slowt den atk speed der illus afaik nicht.

€:leet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• Naga teilt ab Diffu genug Dmg mit Illus aus, man muss also nur schauen, dass die Illus net instant down gehen -> Hp boosten

Coreitem:
      Diffu -> Slow und Ensnare kommen die Gegner kaum mehr weg, deine Illus machen heftigen Dmg
      davor muss man aber bisschen auf Hp schauen

2 Itembuilds, Items ziemlich in der Reihenfolge holen:
      [treads_32] [poorshield_32] [wand_32] [diffusal_32] [heart_32] [manta_32]
      [treads_32] [vanguard_32] [wand_32] [diffusal_32] [manta_32] [butterfly_32]

PTs auf Str in beiden Builds, weil es uns und unseren Illus Hp gibt. PBs gibt unseren Illus überhaupt gar nix, wir teilen aber den Großteil unseres Dmgs mit unseren Illus aus. Leben die Illus länger bedeutet das mehr Dmg. Bot sind auch möglich, wenn man sich nur zum Farmen hin und her portet.
      Danach irgendwas für Hp / Surviveability. Magicwand in beiden Builds, bestes Item einfach. Ob Vanguard oder PMS ist fast egal. Wer wenig gestört wird kann sagen, ok ich hol mir nur PMS und geh auf ein schnelles Diffu. Wenn man aber sowieso schon gut farmt, kann man natürlich auch gleich sagen, ok ich hol mir schnelle Hp und geh danach Diffu an. Was man halt lieber mag -> Itembuilds unterscheiden sich eigentlich erst danach
      Diffu holt man sich bei beiden Builds danach, beim PMS Build muss man auf zusätzliche Hp vom HoT schauen, da die Hp vom Vanguard fehlen. Danach erst Manta. In Build 2 hat man mehr Hp durch Vanguard, man kann gleich mehr Dmg mit Manta angehen und hat dadurch nochmal mehr Hp um gleich auf Butter zu gehen.

Und wenn du komplett zu viel Gold hast, also komplett Fullequip:
      [treads_32] [diffusal_32] [manta_32] [heart_32] [butterfly_32] [aegis_32]

Alternative Items:
      Radi, wenn man viel zu gut farmt und mit seinen Illus noch mehr farmen will / Gegner nerven will.
      S&Y, ja auch nicht so schlecht auch wenn man auf Diffu verzichten muss. Gibt unseren Illus auch ganz schöne Stats, die sie brauchen können und wenn der Slow durch die echte Naga während dem Netz procct, bleibt man mit den Illus auch am Gegner dran. Sicher nicht das Optimum, aber definitiv ne Abwechslung, die auch funktioniert.

Warum Be4stM4ster schon wieder Vlads auf nem Illuhelden bauen will, versteh ich aber nicht. Haben wir im Nessaj Thread ja schon diskutiert, dass es schrott ist, weil die Auren nicht auf Illus funktionieren. Und die Naga ist noch um einiges mehr auf ihre Illus angewiesen als es der Nessaj ist, sie muss nämlich wirklich unbedingt die Illus verbessern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bunny- ()

• toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:

man kann auf ihr auch necro bauen, mit ensnare ist das bestimmt toll (und pusheritem!!!!) :>
      Es gibt einiges was noch lustig ist und gar net mal so schlecht funktioniert.

Manta -> Necro -> Refresher

Manta, Necro und Illus zünden, ran an den Tower. Gegner sleepen, mass Dmg an Tower machen, Refreshen. Gegner 2tes Mal sleepen und abhauen. Nur dass da recht viel von der Carrypower auch verloren geht.
    • Kn3cht-Rupr3cht schrieb:

ich spiele naga selbst nciht so oft, aber ich würde die illus erst später skillen, im early werden die einfach zu schnell auseinander genommen, da bringt ensnare primär + stats sekundär glaube ich mehr

an items würde ich irgendwann ein [euls_32] kaufen, du wirbelst im fight einen hoch, machst [slithice1_32] [slithice4_32] und wenn er runter kommt (wurde von ulti afaik nicht getroffen) kannst du ihn mit [slithice2_32] und hits einzeln rausnehmen^^
      Bob^^ ...gut das du sie nicht so oft spielst^^ Illus würde ich auf alle fälle Skillen...soweit ich weiß kann man damit Projektile dodgen, sicher bin ich mir ja nicht, klappt ja beim Manta auch. Und Euls halte ich auch für unnütz.(Sollte auch klappen da der geeulte ja invu ist und so auch nicht sleepen kann. Die Idee ist zwar innovativ/effektiv und gut aber Dmg/HP sind wichtiger.
    • Wenn man Cyclone+Ulti nutzen will, dann sollte das Euls auch jemand bauen, der es halbwegs gebrauchen kann. Am besten ein Caster, der es einigermaßen schnell farmen kann (Puck, Lina z.B.).
      Crystalis/Buriza ist ziemlich unnsinnig, da man eh schon einen Crit hat und der Damage nicht für die Illus wirkt. Butterfly macht einfach deutlich mehr Schaden und gibt noch dazu Evasion.
      In der Praxis gibt es allerdings oft ziemlich viele AoE Spells, die die Illus flott wegpusten, daher muss das HoT in aller Regel wirklich früh kommen.

Zur Skillung:
      Das Netz ist ein absolut krasser Disable und essentiell um sich selbst oder einen mate zu retten oder bei Fehlern des Gegners einen Go zu versuchen. Daher auf jeden Fall primär skillen.
      Die Illus geben einen zum einen die Unverwundbarkeit, die gut ist um Spells zu dodgen, dann sorgen sie für Verwirrung (es kostet ein paar Hits oder Spells bis man die echte hat, das können wertvolle Sekunden sein wenn man gegangt wird). Zu guter letzt machen sie recht schnell gut Schaden, mehr als der Crit. Wenn noch ein Dazzle dazu kommt sowieso. Sekundär muss man damit eindeutig die Illus skillen. Übrigens nicht nur auf Level 1, sonst sind sie von einem einzigen Spell weg.
      Das Ultimate ist zum einen die beste Lebensversicherung der Naga (um sie totzugangen muss man schon einiges an Disable einpacken), zum anderen ist es auch Offensiv sehr nützlich, und zwar bereits auf niedrigen Leveln.
      Stellen wir uns vor, auf Level 7 wird die Naga in der nähe eines Towers von 3 Gegner gegangt. Naga macht Ulti, alle Gegner schlafen. Das ist genug Zeit für alle Mates, herzuporten. Wachen die Gegner wieder auf muss man nur noch aufräumen. Auch beim Towerpushen oder schlecht verlaufenden Clashes ist das Ulti eine tolle Lebensversicherung. Läuft ein Clash nicht so ganz wie er soll -> Ulti, Mates können hochbottlen und sich in gute Positionen begeben (Positioning wird immer wieder unterschätzt), Naga kann neue Illus machen und schonmal einen Gegner surrounden und weiter gehts.
      Somit sollte man das Ulti tunlichst skillen, wenn man es hat.
      Zu guter letzt kommt natürlich der Crit.
    • fugo schrieb:

imo ulti>netz>illu>crit.
      illu macht nun schon auf geringen lvln guten dmg, ensnare hilft beim surviven, gibt lane qualität die ja eigentlich nagas schwäche ist (imo haubtgrund warum sie selten bis nie gespielt wird). imo atm vanguard ein ganz großes item und es boostet die illus mit life, boots sind alle machbar, ich tendiere meist zu pt's weil sie early bissl life geben und die illus mit boosten und dann diffu manta diffu 2, rest nach lineup, evtl. heart oder butterfly als die meiner meinung nach besten möglichkeiten.
      funbuilt wäre auch radi. wobei die naga ultis meist nahe zusammen stehen.
      btw. stark lanebar mit nem pit (er sollte ihr farm lassen) da ensnare und der feuersturm krassen dmg verursachen.
      #
      Da gibt's eig nix mehr zu sagen :)
      €: Techies ist auch n sau guter Lanepartner aber das is ja dann eher was für Public. :fresse:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [r0ck]oN ()

R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • sehr geil Manners. Danke das ihr euch die Zeit nehmt...;-) Logisch begründet sehe ich ein, dass das Vlad mal wieder ein sinnloses Item ist bei ihr...*g* Jip und Du hast recht Bunny-, ich habe das ja schon beim nessaj angenommen...aber jetzt merke ich es mir...*verspoken* (heißt im übrigen versprochen^^ im spassigen Sinne)

Crits zusätzlich zu kaufen ist auch nonsens, habsch mer aufm Zettel aufgeschrieben. Statt BoT und Crystalis/Buriza hätte ich locker mein HoT drin bzw. Butterfly...jaja alles logisch...freu mich jetzt schon drauf heute abend es auszuprobieren...im SIG definitiv einfacher als im CW...

hey, andruiel, meine Naga hat lvl5 ensnare, deine etwa nicht...:P

Frage, da Poorshield nicht soviel kostet, macht es sinn es nach Vanguard noch zu holen? Vanguard und Vanguard stacken ja nicht aber vllt. hier?!

Danke