Hi Zusammen,
habe gestern mal wieder Naga aus langerweile gepickt und bin mir nicht sicher welche Startitems ich wählen soll.
Ich hatte als Startitems: [healingsalve_32] + [tango_32] +2x[soa_32]
Danach boots und [poorshield_32] und weiter gefarmt zum Diffu.
Erst dann mein Vladimirs und [manta_32] (aber wirklich jedes Item in der Reihenfolge). Weiter mit BoT und [crystalys_32] = game war dann zu ende.
Ich würde Naga gern öfters picken, bin mir jedoch nicht ganz in der Itemwahl sicher...:( Welche Items sind bevorzugt am Anfang ins Inventar zu laden?!
Meine Skillung:
Stufe 1: Ensnare
Stufe 2: Mirror Image
Stufe 3: Ensnare
Stufe 4: Mirror Image
Stufe 5: Mirror Image
Stufe 6: Song of the Siren
Stufe 7: Mirror Image
Stufe 8: Critical Strike
Stufe 9: Critical Strike
Stufe 10: Ensnare
Stufe 11: Song of the Siren
Stufe 12:Critical StrikeStufe 13:Critical Strike
Stufe 14: Ensnare
Stufe 15: Ensnare
Stufe 16: Song of the Siren
Stufe 17: stats
Stufe 18: stats
Stufe 19: stats
Stufe 20: stats
Verzögere ich das netzen zu stark? Critical vielleicht später? Schön ist der Ulti, eigentlich kann man nicht gegangt werden bzw. das Towergold zu erhalten sollte eigentlich auch nicht das Problem sein.
Gruß
habe gestern mal wieder Naga aus langerweile gepickt und bin mir nicht sicher welche Startitems ich wählen soll.
Ich hatte als Startitems: [healingsalve_32] + [tango_32] +2x[soa_32]
Danach boots und [poorshield_32] und weiter gefarmt zum Diffu.
Erst dann mein Vladimirs und [manta_32] (aber wirklich jedes Item in der Reihenfolge). Weiter mit BoT und [crystalys_32] = game war dann zu ende.
Ich würde Naga gern öfters picken, bin mir jedoch nicht ganz in der Itemwahl sicher...:( Welche Items sind bevorzugt am Anfang ins Inventar zu laden?!
Meine Skillung:
Stufe 1: Ensnare
Stufe 2: Mirror Image
Stufe 3: Ensnare
Stufe 4: Mirror Image
Stufe 5: Mirror Image
Stufe 6: Song of the Siren
Stufe 7: Mirror Image
Stufe 8: Critical Strike
Stufe 9: Critical Strike
Stufe 10: Ensnare
Stufe 11: Song of the Siren
Stufe 12:Critical StrikeStufe 13:Critical Strike
Stufe 14: Ensnare
Stufe 15: Ensnare
Stufe 16: Song of the Siren
Stufe 17: stats
Stufe 18: stats
Stufe 19: stats
Stufe 20: stats
Verzögere ich das netzen zu stark? Critical vielleicht später? Schön ist der Ulti, eigentlich kann man nicht gegangt werden bzw. das Towergold zu erhalten sollte eigentlich auch nicht das Problem sein.
Gruß