DotA 6.65 ist da!

    • replay ...

      ursa ist jetzt noch toller zum pubownen als bloodseeker :(

      phaseboots vlads farmen und alles abräumen + weihnachtsmütze!

      nach 30 minuten hat man dann endinventar und etwa 20-30 kills mehr als deaths
    • Zu den neuen helden kann ich wenig sagen, gestern im sig beide im gegnerteam gehabt, allerdings beide von bobs gespielt und somit haben sie kassiert.
      Ursa buff vollkommen unbegründet in meinen Augen, wenn der im comp mal gespielt wurde hat er fast immer geowned...
      Spectre nerf.... naja ich mag den helden einfach.. vll aber angebrahct.
      Naix buff sehr schön, schon vorher stark und jetzt mit dem kleinen buff auch nicht zu stark.
      Warum allerdings ein boonfletscher gebufft wird bleibt mir ein rätsel. den hätte icy lieber ausm spiel nehmen sollen.
      Die Urne find ich recht unnötig, wenn auch nicht zu stark.

      Was jetzt das Problem am 6.64 Pool war versteh ich auch nicht. Picks waren wesentlich variabler, als noch in den anderen Versionen.
    • Urne ist geil, vorallem mit ner aggresiven Lane wie z.B. Sven/Lina. Beide würden von den Stats profitieren und, wenn man nen Kill macht, vllt mit Towerdiving kann man danach wieder reggen. Sogar zweimal. Ich find allerdings zu stark, dass der Heal weiterläuft, wenn man DMG nimmt.
      Nessaj macht jetzt nochmehr Fun (zumindest im Public) Wand+Urne+schnelle Boots bzw PT.
    • zertiat schrieb:


      Ursa buff vollkommen unbegründet in meinen Augen, wenn der im comp mal gespielt wurde hat er fast immer geowned...

      Nicht nur im comp..überall.

      Die Buffs von Ursa, Jakiro und WD verstehe ich überhaupt nicht, das sind 3 Helden die ich genau so gelassen hätte. Auf der anderen Seite kapier ich nicht warum Sniper generft wird...sooo schwach der Held und Shrapnell war endlich mal ein recht starker Spell (im Gegensatz zu den beiden passivs).
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Faulpelz schrieb:

      zertiat schrieb:


      Ursa buff vollkommen unbegründet in meinen Augen, wenn der im comp mal gespielt wurde hat er fast immer geowned...

      Nicht nur im comp..überall.

      Die Buffs von Ursa, Jakiro und WD verstehe ich überhaupt nicht, das sind 3 Helden die ich genau so gelassen hätte. Auf der anderen Seite kapier ich nicht warum Sniper generft wird...sooo schwach der Held und Shrapnell war endlich mal ein recht starker Spell (im Gegensatz zu den beiden passivs).

      Hast du in der letzten Zeit mal competetive Replays gesehen? Wenn Sniper mal ausnahmsweise nicht gebannt war, war er eigentlich immer unter den ersten 3-5 Picks, und ohne konsequentes Permagangen wird er auch in Normalfall immer zu einer Maschine, da er mit einer Maiden oder einem Tide als Lanepartner schon im Early ziemlich ungemütlich werden kann.
    • Zicooo schrieb:

      [...] Ich find allerdings zu stark, dass der Heal weiterläuft, wenn man DMG nimmt.
      [...]



      Dann solltest du nochmal genau nachlesen, der Heal stoppt wenn man Dmg bekommt ;).

      Mir gefallen die Changes, mal schauen wie sich das entwickelt.
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
    • Faulpelz schrieb:

      zertiat schrieb:


      Ursa buff vollkommen unbegründet in meinen Augen, wenn der im comp mal gespielt wurde hat er fast immer geowned...

      Nicht nur im comp..überall.

      Die Buffs von Ursa, Jakiro und WD verstehe ich überhaupt nicht, das sind 3 Helden die ich genau so gelassen hätte. Auf der anderen Seite kapier ich nicht warum Sniper generft wird...sooo schwach der Held und Shrapnell war endlich mal ein recht starker Spell (im Gegensatz zu den beiden passivs).



      jakiro und wd bleiben immer hinter den alternativen zurück. jakiro noch mehr als wd. sie werden jetzt vllt mal gepickt werden. in 6.64 war das soweit ich es weiß niemals der fall
    • Dota ist halt seit 6.48b nur schlechter geworden (au0er maybe kunkka + puck, nachdem sie balanced wurden). Es wurden die falschen Changes gemacht und diese Version wird auch nicht viel besser. Die neuen Helden sind einfach das Konzept "50 Effekte in einen Skill, dann passts schon". Ich warte ja noch auf einen Skill mit Minibash, leech, critchance, maimchance, silence, msbonus und variierenden Attributen.....das wäre doch geil oder? Am besten alle Angaben noch in nicht festgeschriebenen Prozentzahlen. Am dämlichen rumgefarme wird sich auch durch die Urne nicht viel ändern, an slardar wurde gar nichts gemacht z.B. Mit Visage ist zwar einer der behindertsten Helden weg, aber mit etwas Glück werden dafür die totalen Action/Funhelden Alchemist und Dragon Knight wieder aufkommen. Vielleicht darf man in Zukunft auch eine Naga bewundern, die zumindest ab Min 35 eventuell einen gegnerischen Helden solo killen könnte.
      Edit: Thd wird man trotzdem nie sehen, weil das Ulti zu schwach ist, der Nuke zu geringe Range hat, der Passiv nicht wirklich was macht (gegenüber tidebringer z.b.) (gegenüber Slayer Nuke z.b.) und der Stun einfach i.d.R. zu beschissen zu setzen ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cooke ()

    • was ihr alle immer an der map rumzickt...
      in 6.64 hat man doch wohl eindeutig gesehen, dass es nicht die map ist die genau vorschreibt, wie zu spielen ist,
      sondern der einfallsreichtum oder die einfallsarmut der spieler...
      in der langen 6.64 zeit hab zumindest ich mich immer gewundert, wieviele helden jetzt von der einen auf die andere woche
      unglaublichen hype bekommen haben, aber es gibt ja immer was zu nörgeln... ja ja früher war alles besser... :D
      zur neuen map:
      ich hab jetzt auch ein bissel mit den neuen helden vor mich hingezoggt, nur einmal nen frostmage in nem SIG gesehen gestern nacht
      und der hat gesuckt... was die änderungen bringen ist überhaupt noch nicht ganz raus und ich hoffe einfach nur, dass vll. eine
      6.65b rauskommt, gespielt wird und dann der nightcrawler mal richtig gespielt wird und dann alle sagen, wie scheisse imba er doch ist und bla bla bla...

      zu den effekten muss ich aber beim frostfreak zustimmen, dass sie teilweise doch übertrieben sind...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • THD Ulti und schwach?
      Wenn man da mal 3-4 Sekunden drinnsteht ist man ziemlich tot, Braucht natürlich ordentlich Disable dafür, aber mit Magnus, Enigma oder Roofy wächst da kein Gras mehr.
      Das einzige Problem war die enorme Zeit, bis es denn man endlich losgeht, aber genau das wurde jetzt gebufft
    • Zum Thema Ursa: Klar der braucht echt keinen Buff, aber das was geändert wurde, ist in meinen Augen iwie sinnvoll, da Overpower-Remove durch BKB einfach scheiße is und Cast im Laufen ist iwie auch cool. In der nächsten Version kriegt der dann halt nen kleinen Nerf, z.B. Str-Gain und/oder Base-dmg runter, dann isser hoffentlich wieder balanced und trotzdem cooler als in 6.64.
    • Emzed schrieb:

      Zum Thema Ursa: Klar der braucht echt keinen Buff, aber das was geändert wurde, ist in meinen Augen iwie sinnvoll, da Overpower-Remove durch BKB einfach scheiße is und Cast im Laufen ist iwie auch cool. In der nächsten Version kriegt der dann halt nen kleinen Nerf, z.B. Str-Gain und/oder Base-dmg runter, dann isser hoffentlich wieder balanced und trotzdem cooler als in 6.64.
      #

      ist imo eher ein fix der als nebenwirkung ein bisschen bufft.