problem ist, imba helden sind für fast jede strategie gefährlich. und wenns einfach zu viele zu starke helden gibt läuft auch wieder was schiefNimrod92 schrieb:
und bans sollten jawohl auch nicht dazu dienen die imbasten helden rauszunehmen, sondern die, die für die eigene strategie am gefährlichsten sind...
DotA 6.65 ist da!
-
-
Gab doch in 6.64 nichtmal richtige Permabans (also Imbaheroes). Ok Darkseer und Panda Brew waren sehr häufig dabei, aber kein Vergleich zu früheren Versionen.
Ist doch Klasse, dass nun so viele Helden spielbar waren -
hmm hab mich eben mit dem icemage selbst gekillt .....
bug ? ist doch eigentlich gar net möglich mit seinen spells -
replay ...
ursa ist jetzt noch toller zum pubownen als bloodseeker
phaseboots vlads farmen und alles abräumen + weihnachtsmütze!
nach 30 minuten hat man dann endinventar und etwa 20-30 kills mehr als deaths -
Zu den neuen helden kann ich wenig sagen, gestern im sig beide im gegnerteam gehabt, allerdings beide von bobs gespielt und somit haben sie kassiert.
Ursa buff vollkommen unbegründet in meinen Augen, wenn der im comp mal gespielt wurde hat er fast immer geowned...
Spectre nerf.... naja ich mag den helden einfach.. vll aber angebrahct.
Naix buff sehr schön, schon vorher stark und jetzt mit dem kleinen buff auch nicht zu stark.
Warum allerdings ein boonfletscher gebufft wird bleibt mir ein rätsel. den hätte icy lieber ausm spiel nehmen sollen.
Die Urne find ich recht unnötig, wenn auch nicht zu stark.
Was jetzt das Problem am 6.64 Pool war versteh ich auch nicht. Picks waren wesentlich variabler, als noch in den anderen Versionen. -
cool ne neue dota map, da kriegt man ja wieder lust ne runde zu zocken ^^^^^^^^^^
pudge hook cd auf 11 sec loled -
Urne ist geil, vorallem mit ner aggresiven Lane wie z.B. Sven/Lina. Beide würden von den Stats profitieren und, wenn man nen Kill macht, vllt mit Towerdiving kann man danach wieder reggen. Sogar zweimal. Ich find allerdings zu stark, dass der Heal weiterläuft, wenn man DMG nimmt.
Nessaj macht jetzt nochmehr Fun (zumindest im Public) Wand+Urne+schnelle Boots bzw PT. -
zertiat schrieb:
Ursa buff vollkommen unbegründet in meinen Augen, wenn der im comp mal gespielt wurde hat er fast immer geowned...
Die Buffs von Ursa, Jakiro und WD verstehe ich überhaupt nicht, das sind 3 Helden die ich genau so gelassen hätte. Auf der anderen Seite kapier ich nicht warum Sniper generft wird...sooo schwach der Held und Shrapnell war endlich mal ein recht starker Spell (im Gegensatz zu den beiden passivs).4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Faulpelz schrieb:
zertiat schrieb:
Die Buffs von Ursa, Jakiro und WD verstehe ich überhaupt nicht, das sind 3 Helden die ich genau so gelassen hätte. Auf der anderen Seite kapier ich nicht warum Sniper generft wird...sooo schwach der Held und Shrapnell war endlich mal ein recht starker Spell (im Gegensatz zu den beiden passivs).
Hast du in der letzten Zeit mal competetive Replays gesehen? Wenn Sniper mal ausnahmsweise nicht gebannt war, war er eigentlich immer unter den ersten 3-5 Picks, und ohne konsequentes Permagangen wird er auch in Normalfall immer zu einer Maschine, da er mit einer Maiden oder einem Tide als Lanepartner schon im Early ziemlich ungemütlich werden kann. -
Zicooo schrieb:
[...] Ich find allerdings zu stark, dass der Heal weiterläuft, wenn man DMG nimmt.
[...]
Dann solltest du nochmal genau nachlesen, der Heal stoppt wenn man Dmg bekommt ;).
Mir gefallen die Changes, mal schauen wie sich das entwickelt.I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
-
Faulpelz schrieb:
zertiat schrieb:
Die Buffs von Ursa, Jakiro und WD verstehe ich überhaupt nicht, das sind 3 Helden die ich genau so gelassen hätte. Auf der anderen Seite kapier ich nicht warum Sniper generft wird...sooo schwach der Held und Shrapnell war endlich mal ein recht starker Spell (im Gegensatz zu den beiden passivs).
jakiro und wd bleiben immer hinter den alternativen zurück. jakiro noch mehr als wd. sie werden jetzt vllt mal gepickt werden. in 6.64 war das soweit ich es weiß niemals der fall -
Dota ist halt seit 6.48b nur schlechter geworden (au0er maybe kunkka + puck, nachdem sie balanced wurden). Es wurden die falschen Changes gemacht und diese Version wird auch nicht viel besser. Die neuen Helden sind einfach das Konzept "50 Effekte in einen Skill, dann passts schon". Ich warte ja noch auf einen Skill mit Minibash, leech, critchance, maimchance, silence, msbonus und variierenden Attributen.....das wäre doch geil oder? Am besten alle Angaben noch in nicht festgeschriebenen Prozentzahlen. Am dämlichen rumgefarme wird sich auch durch die Urne nicht viel ändern, an slardar wurde gar nichts gemacht z.B. Mit Visage ist zwar einer der behindertsten Helden weg, aber mit etwas Glück werden dafür die totalen Action/Funhelden Alchemist und Dragon Knight wieder aufkommen. Vielleicht darf man in Zukunft auch eine Naga bewundern, die zumindest ab Min 35 eventuell einen gegnerischen Helden solo killen könnte.
Edit: Thd wird man trotzdem nie sehen, weil das Ulti zu schwach ist, der Nuke zu geringe Range hat, der Passiv nicht wirklich was macht (gegenüber tidebringer z.b.) (gegenüber Slayer Nuke z.b.) und der Stun einfach i.d.R. zu beschissen zu setzen ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cooke ()
-
was ihr alle immer an der map rumzickt...
in 6.64 hat man doch wohl eindeutig gesehen, dass es nicht die map ist die genau vorschreibt, wie zu spielen ist,
sondern der einfallsreichtum oder die einfallsarmut der spieler...
in der langen 6.64 zeit hab zumindest ich mich immer gewundert, wieviele helden jetzt von der einen auf die andere woche
unglaublichen hype bekommen haben, aber es gibt ja immer was zu nörgeln... ja ja früher war alles besser...
zur neuen map:
ich hab jetzt auch ein bissel mit den neuen helden vor mich hingezoggt, nur einmal nen frostmage in nem SIG gesehen gestern nacht
und der hat gesuckt... was die änderungen bringen ist überhaupt noch nicht ganz raus und ich hoffe einfach nur, dass vll. eine
6.65b rauskommt, gespielt wird und dann der nightcrawler mal richtig gespielt wird und dann alle sagen, wie scheisse imba er doch ist und bla bla bla...
zu den effekten muss ich aber beim frostfreak zustimmen, dass sie teilweise doch übertrieben sind...Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
THD Ulti und schwach?
Wenn man da mal 3-4 Sekunden drinnsteht ist man ziemlich tot, Braucht natürlich ordentlich Disable dafür, aber mit Magnus, Enigma oder Roofy wächst da kein Gras mehr.
Das einzige Problem war die enorme Zeit, bis es denn man endlich losgeht, aber genau das wurde jetzt gebufft[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
tp changes!
und es gibt schon gründe warum dusa razor sniper darkseer panda spectre generft wurden und necrolyc n remake gekriegt hat, wenn ich schon lese sniper war doch endlich spielbar -_- -
Imo ist der tp nerf eher ein bot buff
Der Icemage macht mal richtig laune!
super early ganker! -
-
Zum Thema Ursa: Klar der braucht echt keinen Buff, aber das was geändert wurde, ist in meinen Augen iwie sinnvoll, da Overpower-Remove durch BKB einfach scheiße is und Cast im Laufen ist iwie auch cool. In der nächsten Version kriegt der dann halt nen kleinen Nerf, z.B. Str-Gain und/oder Base-dmg runter, dann isser hoffentlich wieder balanced und trotzdem cooler als in 6.64.
-
Emzed schrieb:
Zum Thema Ursa: Klar der braucht echt keinen Buff, aber das was geändert wurde, ist in meinen Augen iwie sinnvoll, da Overpower-Remove durch BKB einfach scheiße is und Cast im Laufen ist iwie auch cool. In der nächsten Version kriegt der dann halt nen kleinen Nerf, z.B. Str-Gain und/oder Base-dmg runter, dann isser hoffentlich wieder balanced und trotzdem cooler als in 6.64.
ist imo eher ein fix der als nebenwirkung ein bisschen bufft. -
I>U schrieb:
Zicooo schrieb:
[...] Ich find allerdings zu stark, dass der Heal weiterläuft, wenn man DMG nimmt.
[...]
Dann solltest du nochmal genau nachlesen, der Heal stoppt wenn man Dmg bekommt ;).
[...]
Dacht ich auch. Hm hab ich mich wohl verguckt oder es war nen Bug