own3d.tv/watch/dota---kor---th…d-final-part-1,21328.html
Finde, die Destroyer-Pudge-Szene irgendwie geil:D
Finde, die Destroyer-Pudge-Szene irgendwie geil:D
Amomentforever schrieb:
nur retards hier, unfassbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [r0ck]oN ()
scream-_- schrieb:
seit wann muss man videomacher sein um videos kritisieren zu dürfen?
Sind denn die Filmkritiker auch alle reguisseure? nein...also reiß das maul nich so auf.
Quirryll schrieb:
lasst den armen kerl doch mal in ruhe -.-
ich finde er hat schon ein bisschen recht
versuchts selbst mal dann merkt ihr wie schwer das is
soll ned heissen dass ihr ned kritisieren sollt... aber kontruktive kritik > "is scheisse"
ich fands ok
weiter üben und vlt versuchen die szenen bisschen sorgfältiger auszusuchen![]()
[r0ck]oN schrieb:
Amomentforever schrieb:
nur retards hier, unfassbar.![]()
Ich rede jetzt mal für mich: Tut mir leid wenn ich dir deine Hoffnungen, ein gutes Video gemacht zu haben, zerstört habe, aber es war nicht sehr spannend. Falls dies dein erster Versuch war, dann finde ich, dass es i.O war.
Die Musik jedoch war der größte Mist, LP mit so nem schwulen Scheiss zu verunreinigen war n Fail.
€: Viper ist _kein_ Autoattackhero. Ist dir der Begriff Orbwalking bekannt?
€2: Das ist nicht dein Ernst oder? Mir ist es egal, wieviel Arbeit du darein gesteckt hast, es ist ganz einfach nicht gut. Wenn ich mir ne Viper ansehen will, die n Triplekill macht, dann geh ich SIG spielen und pack's nicht in ein Video rein. Sowas sieht man täglich.
Amomentforever schrieb:
Fast nur retards hier auf der seite, das ist echt unfassbar.
Ich wisst doch noch nicht mal wie man ein video macht und flamet erstmal rum.
Musik ist geschmackssache mir gefällt der song sehr gut und da es der remix " Faint Toxic " heißt, nehm ich natürlich viper scenen, ich meine viper ist halt ein autoattack hero,
aber jeder andere held hätte nicht so gut dazu gepasst.
Ihr wisst gar net wie viel arbeit des ist ein gutes video zu machen 2/5 rofl, was für ein retard bist du denn, splitscreen " ühh was ist das denn das sieht ja kacke aus "
Ach wozu schreib ich eigentlich was, ihr seit es eh nicht wert ( nicht alle von dota source ) aber 80%