DotA - Keep On Rocking

• Das macht doch Spaß, wenn ein Video gleich mal mit Linkin Park anfängt, noch dazu mit so einem selten schwulen Remix. Hängt den Videomachern LP nicht auch langsam mal zum Hals heraus?
      Auch sonst fand ich das Video nicht so toll, Editing hab ich schon beseres gesehen, Szenen Durchschnitt, die Pudge Destroyer Szene war sau komisch anzuschauen mit den 2 Hälften, das hat der Übersicht eher geschadet als genützt imo, dazu finds ichs jetzt nicht sooo spannend, 3x hintereinander ner Viper zuzuschauen, die irgendwelche Heros tot orbwalked.

2/5
    • war irgendwie sinnlos sehr richtig...
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Fast nur retards hier auf der seite, das ist echt unfassbar.
      Ich wisst doch noch nicht mal wie man ein video macht und flamet erstmal rum.
      Musik ist geschmackssache mir gefällt der song sehr gut und da es der remix " Faint Toxic " heißt, nehm ich natürlich viper scenen, ich meine viper ist halt ein autoattack hero,
      aber jeder andere held hätte nicht so gut dazu gepasst.
      Ihr wisst gar net wie viel arbeit des ist ein gutes video zu machen 2/5 rofl, was für ein retard bist du denn, splitscreen " ühh was ist das denn das sieht ja kacke aus "
      Ach wozu schreib ich eigentlich was, ihr seit es eh nicht wert ( nicht alle von dota source ) aber 80%
    • Amomentforever schrieb:

nur retards hier, unfassbar.
      :ugly:
      Ich rede jetzt mal für mich: Tut mir leid wenn ich dir deine Hoffnungen, ein gutes Video gemacht zu haben, zerstört habe, aber es war nicht sehr spannend. Falls dies dein erster Versuch war, dann finde ich, dass es i.O war.
      Die Musik jedoch war der größte Mist, LP mit so nem schwulen Scheiss zu verunreinigen war n Fail.

€: Viper ist _kein_ Autoattackhero. Ist dir der Begriff Orbwalking bekannt?
      €2: Das ist nicht dein Ernst oder? Mir ist es egal, wieviel Arbeit du darein gesteckt hast, es ist ganz einfach nicht gut. Wenn ich mir ne Viper ansehen will, die n Triplekill macht, dann geh ich SIG spielen und pack's nicht in ein Video rein. Sowas sieht man täglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [r0ck]oN ()

R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • scream-_- schrieb:

seit wann muss man videomacher sein um videos kritisieren zu dürfen?

Sind denn die Filmkritiker auch alle reguisseure? nein...also reiß das maul nich so auf.
      ###

mal wieder das leidige thema 'blabla machts doch besser'.
      wenn du mit kritik nicht klar kommst, dann solltest du dirs nochmal überlegen ob du deine werke online stellen willst.
      es ist nun mal tatsache das das video langweilig war, die musik auch nicht vom feinsten (geschmackssache, na klar, aber geht nun mal vielen so -.-) war und
      die szenen auch schlecht waren. was unterhält einen daran ? passt vielleicht nett zur musik, das reißt das ruder aber auch nicht rum.

ganz offen gesagt das teil ist müll, egal wie viel arbeit da drin steckt. für den ersten versuch lass ichs natürlich durchgehen, jeder fängt mal klein an, aber dann
      sollte man sich die kritik auch zu herzen nehmen und verständnis zeigen, anstatt solch lächerliche versuchte zu unternehmen sich zu verteidigen
    • lasst den armen kerl doch mal in ruhe -.-
      ich finde er hat schon ein bisschen recht
      versuchts selbst mal dann merkt ihr wie schwer das is ;)
      soll ned heissen dass ihr ned kritisieren sollt... aber kontruktive kritik > "is scheisse"

ich fands ok :)
      weiter üben und vlt versuchen die szenen bisschen sorgfältiger auszusuchen :)

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Quirryll schrieb:

lasst den armen kerl doch mal in ruhe -.-
      ich finde er hat schon ein bisschen recht
      versuchts selbst mal dann merkt ihr wie schwer das is ;)
      soll ned heissen dass ihr ned kritisieren sollt... aber kontruktive kritik > "is scheisse"

ich fands ok :)
      weiter üben und vlt versuchen die szenen bisschen sorgfältiger auszusuchen :)
      mit der konstruktiven kritik hast du recht, aber ich versteh nicht, warum so viele leute nicht kapieren, dass es völlig egal ist, ob man es besser kann, und auch völlig egal ist zu wissen wie viel arbeit es is, um ein video mit anderen videos vergleichen und für schlechter befinden zu können
    • hab ich nicht behauptet^^
      aber ich finde man sollte die arbeit die er sich macht trotzdem anerkennen

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• wow, ich weiß, wie schwer das ist, ein video zu machen, aber das war nun wirklich keine große leistung, wobei ich 2/5 wirklich etwas mager finde, es ist imo besser als der durchschnitt
      intro: nett gemacht, ausbaufähig, aber das ist ja fast alles 4/5
      musik: die ist echt nicht gut gewählt + imo schlechte synchro mit dem bild 1/5
      szenen: nicht toll, ne viper zu nehmen, nur um dem (schlechten) lied gerecht zu werden? ... 2/5
      Editing: war ganz nett, besser als der durchschnitt, du hättest noch mehr mit verschiedenen perspektiven arbeiten sollen (ego perspektive z.b.), wie man das aus besseren movies kennt, aber eig ganz solide 3,5/5
      jo und das macht für mich 3/5
    • [r0ck]oN schrieb:

Amomentforever schrieb:

nur retards hier, unfassbar.
      :ugly:
      Ich rede jetzt mal für mich: Tut mir leid wenn ich dir deine Hoffnungen, ein gutes Video gemacht zu haben, zerstört habe, aber es war nicht sehr spannend. Falls dies dein erster Versuch war, dann finde ich, dass es i.O war.
      Die Musik jedoch war der größte Mist, LP mit so nem schwulen Scheiss zu verunreinigen war n Fail.

€: Viper ist _kein_ Autoattackhero. Ist dir der Begriff Orbwalking bekannt?
      €2: Das ist nicht dein Ernst oder? Mir ist es egal, wieviel Arbeit du darein gesteckt hast, es ist ganz einfach nicht gut. Wenn ich mir ne Viper ansehen will, die n Triplekill macht, dann geh ich SIG spielen und pack's nicht in ein Video rein. Sowas sieht man täglich.

hahaha du bist so witzig, dich kann man glatt auslachen, dein comment ist einfach nur lustig^^
    • Amomentforever schrieb:

Fast nur retards hier auf der seite, das ist echt unfassbar.
      Ich wisst doch noch nicht mal wie man ein video macht und flamet erstmal rum.
      Musik ist geschmackssache mir gefällt der song sehr gut und da es der remix " Faint Toxic " heißt, nehm ich natürlich viper scenen, ich meine viper ist halt ein autoattack hero,
      aber jeder andere held hätte nicht so gut dazu gepasst.
      Ihr wisst gar net wie viel arbeit des ist ein gutes video zu machen 2/5 rofl, was für ein retard bist du denn, splitscreen " ühh was ist das denn das sieht ja kacke aus "
      Ach wozu schreib ich eigentlich was, ihr seit es eh nicht wert ( nicht alle von dota source ) aber 80%

0/5 ohne das video gesehn zu haben!
    • Ich verstehe dich nicht, Amomentforever.

Wenn jetzt jeder nur "scheiß video" reingeschrieben hätte, okay. Aber es haben ja massenhaft Leute konstruktiv kritisiert, was gut war und was du noch besser machen kannst, und ja, der Splitscreen ist eigentlich eine gute Idee, nur sieht das irgendwie ein wenig verzerrt aus, und eine Trennlinie zwischen den beiden Screens wäre auch noch wünschenswert gewesen.
      Und jetzt nimm dir die Kritik zu Herzen, anstatt dich durch Aussagen wie "nur retards hier" oder diesen zweiten Kommentar eben lächerlich zu machen.