Das Forum ist voll öde und langweilig?!?!?!?

• Das Forum ist voll öde und langweilig?!?!?!?

für wie aktiv haltet ihr das forum?? 204
      1.  
        1. Sehr aktiv, ich kann die 10000 milliarden posts pro minute garnicht alle lesen. (11) 5%
      2.  
        2. Recht aktiv, jede menge posts und antworten. (61) 30%
      3.  
        3. Relativ aktiv.. , die user könnten sich mal bemühen mehr zu posten etc. (68) 33%
      4.  
        4. zum kotzen langweilig 1x pro stunde ne neue antwort (TOLLES FORUM ECHT) <--ironie in klammern. (20) 10%
      5.  
        5. das forum ist inaktiv wie ein MYM|slahser. (15) 7%
      6.  
        6. das Forum muss mal auf trab gebracht werden, viel zu inaktiv und sehr langweilig!!!!!! (29) 14%
      read topic.

Also ich finde das forum sehr langweilig, es gibt foren in denen drückste F5 und schon stehn 3 neue posts da.
      man sollte hier mal mehr party und stimmung reinbringen und eventuel den usern mehr freiheiten geben und mehr erlauben!!!

hier mal ein vote.
    • Mowl.Wurf schrieb:

Du bist seit Gestern wieder da und heulst schon wieder rum? oO
      Sorry, aber du hast nun erst einen Sonntag richtig erlebt. Warte doch erstmal ab.
      Ich find das Forum so wie es ist perfekt und auch von der Aktivität der User her.

erstmal hab ichn paar tage auch so ma mitgelesen und sehe das eine antwort in den top 5 topics da 1-2 stunden steht weil keiner was ins topic schreibt.
      außerdem war das die ganze zeit schon so...
    • Meiner Meinung nach geht das Forum etwas zugrunde. Es gibt zwar haufenweise Post, allerdings sind 3/4 davon Offtopic, was mich etwas stört.
      Die Dotabezogenen Themen sind meistens nach fünf Antworten auch geklärt, allerdings wird trotzdem noch drei Seiten der gleiche Kram wiederholt.
    • pLUt0n schrieb:

Die Dotabezogenen Themen sind meistens nach fünf Antworten auch geklärt, allerdings wird trotzdem noch drei Seiten der gleiche Kram wiederholt.
      darüber gabs doch schonma ne diskussion oder? naja ... blabla hab ma gevotet ..... aktivität reicht bei lustigen/guten themen kommen die posts halt shcneller als bei müll
    • der 26c3 thread ist der beste beweis, nur 5 Posts aber sage und schreibe 986 Hits, sieht man in letzter Zeit öfter, ich glaub die meisten haben inzwischen Angst zu posten und wenn jemand postet, sinds meist immer dieselben
    • nein, ich denk mir oft "wird eh wer anders schon schreiben" ,oder "andere wissens eh besser" wenn ich mir nicht sicher bin. da schreibn halt 10 leute irgendwas bevor sie nachschaun obs stimmt, und bevor ich sie zurechtweise lass ichs...

edit: hier wollt ich zuerst auch nicht posten :thumbsup:
      Every base is base 10.
    • Mowl.Wurf schrieb:

Wtf?
      Wieso sind es zu wenig Posts?

das forum is langweilig.

imo "neue version bla bla" <-- gibts viele posts und so soll das sein nur dota is halt total ausgelutscht was ideen etc angeht.

vllt. sollte es einfach mehr offtopic geben spammer topics use die nicht direkt geclosed werden.
      ich sage das blos, da andere foren im vergleich 5x so aktiv sind.
    • weil meist auf "falsche" antworten bzw. andere meinungen als üblich is flame folgt, oder man seine meinung nicht begründen kann wegen faulheit/dummheit/rechtschreibschwäche/etc...(was aber natürlich nicht nur auf dotasource so ist)
      deshalb schreiben die meisten nicht damit sie sich nicht rechtfertigen müssen und nicht geflamt werden
    • ich hab den 26c3 thread auch gelesen aber warum zur hölle sollte ich da irgendwas posten?
      Das ganze ist ansich schon absolut irrlelevant und uninteressant und ich bin ehrlich gesagt nur auf das thema gestoßen, weil ich wissen wollte was 26c3 bedeutet, mal ganz davon abgesehen, dass ich rein garnichts sinnvolles zum Thema beitragen könnte. Das hat rein garnix mit "Angst zu posten" zu tun imo, sondern die meisten wird es schlicht nicht interessieren. Zu vielen Themen gibt es doch auch immer wieder recht schnell viele Antworten.
    • Naja es fehlen einfach die MEGA Posts weil man bei jeder Kleinigkeit verwarnt wird, früher wurde das NUR gelöscht, heute kriegt man ne "MINIVERWARNUNG" aber 5 davon = BAN bzw Schreibsperre. Deshalb kann man einfach keine "lustigen" Posts mehr verfassen.

Wenn man jetzt z.B. son Nerd-Bild beim 26c3-Thread reinpostet hätte, kriegte man gleich ne Verwarnung.
    • Benutzer online 1

1 Besucher