Das Forum ist voll öde und langweilig?!?!?!?
-
-
Gogo DS-Stammtisch @ Lotus.
Da kannst du FAST schreiben was du willst.
Das nur so als Beispiel.
Und der Thread ist eigentlich auch ganz beliebt und so.
Ansonsten geh du doch einfach mal allen vorran und poste poste poste. -
@ giles: weil es leute gibt, die in diesem forum die meinung anderer bzw die falsche antwort auf fragen nicht tolerieren.
die eine hälfte schart sich um giles, ahcos feniox und andere, die ihre posts und meinungen immer sehr gut begründen und dabei trotzdem höflich und themenbezogen bleiben
die andere hälfte besteht aus leuten die jeden der eine falsche antwort gibt (und sei es versehentlich) direkt niederflamen. dass führt dazu dass die meisten user, die ihre meinung nicht so gut begründen können oder schlicht zu faul sind um jedes mal einen langen text zu schreiben, der dann im "schlimmsten" fall nur in einer noch längeren diskussion ausartet, lieber garnicht erst posten. -
Theooorg schrieb:
die eine hälfte schart sich um giles, ahcos feniox und andere, die ihre posts und meinungen immer sehr gut begründen und dabei trotzdem höflich und themenbezogen bleiben -
naja twoplay hat schon ein wenig recht man wird für jeden scheiss verwarnt, man "traut" sich garnicht mehr was sinnloses (was aber vllt. alle lustig finden) zu posten. und das ist imo auch eines der größten probleme und nimmt einen auch spass beim lesen/posten.
-
Das Problem sind User, die meinen, dass es nur richtig und falsch gibt.
Außerdem poste ich manchmal viel hintereinander und mach dann was anderes, deswegen kann ich dann meist gar nicht antworten, wenn einer auf meinen Post eingeht.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
was willste hier großartig auch noch rumspammen? was die aktivität angeht, finde ichs ziemlich gut, man kriegt schnell eine antwort.
-
WAS FÜR LANGWEILIG AMK ??;D
-
ODD! schrieb:
was willste hier großartig auch noch rumspammen? was die aktivität angeht, finde ichs ziemlich gut, man kriegt schnell eine antwort.
ich glaube hier fehlt einfach nur mass spam ^^ -
Lotus ist ja hier und wird sich dem Problem annehmen
Ich hab echt oft besseres zu tun, als auf der Forums-Seite zu verweilen und F5 zu drücken.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
Diese scheiß stimmung + inaktivität liegt ganz einfach an diesen neuen penalty point regeln....
sobald man hier mal nur n bisschen was lustiges posted gibts schonma 10 wegen sinnlosbeitrag reingedrückt.
wenn wir hier was lustiges starten wollen endet das auch immer in einem apokalyptischen rundumschlag von napo. beim letzten mal gabs 250 pp's für mich (damit bin ich der spitzenreiter ;)) und 2 monate ban.
alle anderen die mitgezogen haben ham auch richtig kassiert....
da bleibt einem nichts mehr übrig als nachts wenn kein mod da ist mit fakeaccounts lustige action zu ziehen. wer glück hat und da noch wach ist kann mit ziehen, die anderen können mit sehr viel glück am nächsten morgen noch kurz drüber lachen. (Hi hitleraktion)
ergo... appell an die mods:
passt euch unserm kindergartenniveau an und chillt ma ne runde
<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
<FuenfZuEins>kein scheiss
<FuenfZuEins>!
<BVB|Fe4n0r>laaaawl
<BVB|Fe4n0r>liar
<D0mb0>NOT
<roflgrins>eh nich
-
es fehlt an nem ulator, old-tree und nem makii
-
ich bin froh, dass hier ein wenig ruhe eingekehrt ist. was durchaus auch mit der leitung zu tun hat. das ständige niedergeflame war ja kaum auszuhalten... wenn du solche foren brauchst, dann such sie dir doch oder kreier selber welche
also ich kann nicht meckern, dass wenn man ne technische frage hat, direkt nach 2 minuten ne antwort kriegt... und das in einem dotaforum. was ist daran denn schlecht.
gute arbeit, ds-team
edit:@feanor: größter bullshit. tut mir leid. "kindergartenniveau"... na herzlichen glückwunsch -
war napo der dikatator mal wieder utnerwegs?;D
-
Fe4n0r schrieb:
Diese scheiß stimmung + inaktivität liegt ganz einfach an diesen neuen penalty point regeln....
sobald man hier mal nur n bisschen was lustiges posted gibts schonma 10 wegen sinnlosbeitrag reingedrückt.
wenn wir hier was lustiges starten wollen endet das auch immer in einem apokalyptischen rundumschlag von napo. beim letzten mal gabs 250 pp's für mich (damit bin ich der spitzenreiter ;)) und 2 monate ban.
alle anderen die mitgezogen haben ham auch richtig kassiert....
da bleibt einem nichts mehr übrig als nachts wenn kein mod da ist mit fakeaccounts lustige action zu ziehen. wer glück hat und da noch wach ist kann mit ziehen, die anderen können mit sehr viel glück am nächsten morgen noch kurz drüber lachen. (Hi hitleraktion)
ergo... appell an die mods:
passt euch unserm kindergartenniveau an und chillt ma ne runde
yoa da haste shconr echt sind halt stasi regeln, is wie im knast.
man darf hier nichtmal mehr einwort posts machen oder pic posten, man wird direkt gebannt und das forum wirkt dadurch langweilig, die mods sollten echtmal alle in urlaub gehn und dort bleiben. -
Ich find solche Threads ja auch ganz witzig, weil man hier und dort dann das Forum mal aus der Sicht einiger User sieht.
Die letzte Zeit war ich persönlich auch nicht aktiv, vllt. fehlt mal wieder eine ordentliche politische Diskussion. Wenn calcul8er (≥calcu) den Wiederaufbau der Mauer fordert wirds sofort geschlossen, aber wenn Bloodyfield (≤all) seinen Bullshit über Islam verzapft findens alle okey dokey, damit sie nicht in ihrem Grab von Engeln mit Hämmern attackiert werden.Necessity brings him here, not pleasure. -
für sowas wird man zb gebannt -
Es stört halt einfach den Lesefluss und trägt nichts sinnvolles zu einer Diskussion bei.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
-
Warum sollte man mehr bullshit-posts wollen? Wer behämmert und unsicher ist, kann das auch weiterhin im Stammtisch ausleben.Necessity brings him here, not pleasure.
-
The1nd0nly schrieb:
Es stört halt einfach den Lesefluss und trägt nichts sinnvolles zu einer Diskussion bei.
es gibt hier keine gescheiten diskusionen. in topics wie zb neue versionen wirste sowas nie finden und braucht auch keiner zu posten.