calcu schrieb:
das Problem ist dass ihr alle denkt tass wäre eine gottheit^^
unsinn.
calcu schrieb:
das Problem ist dass ihr alle denkt tass wäre eine gottheit^^
ODD! schrieb:
edit:@feanor: größter bullshit. tut mir leid. "kindergartenniveau"... na herzlichen glückwunsch
<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
<FuenfZuEins>kein scheiss
<FuenfZuEins>!
<BVB|Fe4n0r>laaaawl
<BVB|Fe4n0r>liar
<D0mb0>NOT
<roflgrins>eh nich
Fe4n0r schrieb:
ODD! schrieb:
edit:@feanor: größter bullshit. tut mir leid. "kindergartenniveau"... na herzlichen glückwunsch
ey mal im ernst junge... 98% aller user haben keine technischen fragen wie du.
die meisten haben auch keine fragen zu dota an sich.
die sind nur hier um szene sachen zu lesen, offtopic zu posten und jetzt mit ahcos über neue imbawtf version zu labern.
so und sobald man jetzt n lustigen thread aufmacht (ich verweise da z.b. auf kinas: "seid ihr roller oder falter" thread) hat der einfach keinen bestannt. Klar kann nitt jeder über hitler witze lachen, das muss auch nicht unbedingt sein (sehe sogar ich ein), aber dennoch sollte generell mehr toleranz herrschen, was sinnlose funny threads/posts angeht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LightOfHeaven ()
Black-_-Lotus schrieb:
eben, dicke fette raute ###### und das sehen sicher viele so, die dota szene wird nunmal von kleinen spastischen nazis geprägt (ganz hart aber ehrlich ausgedrückt)
und das forum (mods etc) sollte sich den usern anpassen, damit das forum aktiv bleibt und nicht die 210930ß290ß90ß milliaren usern den 2-3 mods (die selber erst 14 sind)
<FuenfZuEins>!
<BVB|Fe4n0r>laaaawl
<BVB|Fe4n0r>liar
<D0mb0>NOT
<roflgrins>eh nich
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
ramius schrieb:
@LightOfHeaven
Bist doch selbst Schuld. Wieso beschwerst du dich darüber, dass man nichts lustiges machen kann, weil man dann gleich wieder 40 Strafpunkte (Beleidigung) bekommt und wahrscheinlich einen Ban, und schreibst im gleichen Post noch ein "PxX = Spast"?
<FuenfZuEins>!
<BVB|Fe4n0r>laaaawl
<BVB|Fe4n0r>liar
<D0mb0>NOT
<roflgrins>eh nich
Wing- schrieb:
es fehlt an nem ulator, old-tree und nem makii
Matlok schrieb:
Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
Wing- schrieb:
es fehlt an nem ulator, old-tree und nem makii
ramius schrieb:
@LightOfHeaven
Bist doch selbst Schuld. Wieso beschwerst du dich darüber, dass man nichts lustiges machen kann, weil man dann gleich wieder 40 Strafpunkte (Beleidigung) bekommt und wahrscheinlich einen Ban, und schreibst im gleichen Post noch ein "PxX = Spast"?
@Topic
Für mich war der Off-Topic Bereich die letzten Monate - und sollte es auch für die Zukunft sein - der Bereich im Forum, in welchem weit vom Thema entfernt und auch 2-Wort-Posts verfasst werden können. Das einzige, was hier mit Strafpunkte geahndet wird sind Beleidigungen und Topicabweichen bei echt ernsten und ausführlichen Diskussionen.
Wenn es dir darum geht Lotus, dass du in den anderen Bereichen so Spammen können willst, dann wirst du das nicht bekommen und kannst dich darauf einstellen oder gehen. Denn das Argument, dass man sich damit die User verkrault ist genauso wenig durchdacht: Glaubst du es kommen neue User, wenn in den Content Threads von den momentan aktiven Usern nur gespammt wird?