Das Forum ist voll öde und langweilig?!?!?!?

• ich glaube einfach das hier das pflichtbewustsein einiger mods mit dem drang ihre macht auch zu benutzen korreliert....

so uhhh ich hab lang nix mehr gelöscht suchen wa ma was feines -.-

das forum sollte nicht nach den persönlichen ansichten / humor einiger mods gestaltet werden sondern nach denen der admins und user... die mods sind für die einhaltung der regeln aber ich bin ja eh für mehr transparenz der modarbeit... zb welcher mod welche threads closed und wieso....
      das gelöschte beiträge einsehbar bleiben (außer besonders schere fälle) etc.

was spricht denn eigentlich dagegen einen mod abzuwählen oder einen einzustellen den die user mögen?? ?(

"Si vis pacem, para bellum"
    • Wing- schrieb:

bestes beispiel ist ja wohl: STIRN? TITTEN? NO NEED!

jeder fands lustig, nur dann hats verwarnungen und ircbans gehagelt

War halt einfach beleidigend gegenüber einem User. Ich hab ja selber mitgemacht, aber trotzdem wars iwie scheiße...aber auch lustig :ugly:
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Fe4n0r schrieb:

hä ramius... da strahlste halt ma gar nitt was abgeht...

mr napo löscht einfach jeden scheiß im offtopic. da hat doch kein thread ne große lebensdauer.

??? WTF ???

Ich bin ja fast NIE im Offtopic-Bereich und lese mir da auch nie einen Beitrag durch, mit folgenden Ausnahmen:

1. ein Beitrag wurde gemeldet
      2. mir schickt jemand einen Link, der zu einem Thread im OT führt und ich seh sofort, dass der Thread selbst für OT total sinnlos ist etc.
      3. sehr selten interessiert mich das Thema auch mal

Ansonsten ist es hier ähnlich wie bei DotA-League (auch wenn ich SIGs allgemein nicht mag), man kann hier auch locker sein ganzes Forenleben lang keine Verwarnpunkte kassieren, wenn man nur vor jedem Beitrag sein Hirn anschaltet.

@Topic:

Es gibt eigentlich immer genug Threads, um über die verschiedensten Sachen zu diskutieren. Sei es DotA-Topic, Ernsthafte Diskussionen oder sinnloser Spam (hi Stammtisch) gibt es für jeden was.

Eigentlich will ich auch nicht jedes mal wieder begründen, warum wir besonders im On-Topic-Bereich (DotA) und im Szene Bereich so hart durchgreifen, aber es begreifen ja einige Leute nach Jahren noch nicht ...

Erinnert euch an DotA-HQ bezüglich Flames und schaut euch internationale Foren an, bzgl. +1-Spam in On-Topic und Szene News Threads. Wemm ihr das haben wollt, dann will ich euch nicht vom gehen abhalten, denn so jemanden will hier niemand haben und die Leute sind dann eben auch (zu Recht) banned.

...

:xmas:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • ich find's ganz gut, wie die mods es machen. hab schon ganz andere sachen erlebt.
      der szenebereich interessiert mich persönlich am meisten und dank fragster und einiger tatkräftiger user gibt es da immer zuverlässig content.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • ardet4 schrieb:

ihealyou- schrieb:

das gelöschte beiträge einsehbar bleiben

für was löscht man sie dann?

Ich glaube er meint, dass -wie bei der Ignorier Funktion- die Beiträge noch ausklappbar sind. Stört den Lesefluss kaum.

Das hat er wohl auch verstanden ,aber das führt das löschen der Beiträge eben ad absurdum.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • wünsche mir eine Punkteübersicht. Würde gern wissen für was es eine Verwarnung alles gibt...Könnte hier im Forum nur so gelbe Karten den ganzen Tag verteilen...;-) Schon allein für den Ausdruck einiger Mitglieder hier.

1. Punktetabelle

2. Wieviele kann man sammeln bevor man gebannt wird?

Ansonsten finde ich das Forum ganz nett. Wobei mir die dunkle Hintergrundsfläche absolut nicht zusagt. Hier würde ich an erster Stelle ansetzen, ein freundlicheres Auftreten nach außen.
    • ich versteh halt echt nicht, warum es nicht reicht lustige threads zu closen, statt immer gleich drauf los zu löschen.

verschieb z.b. den physikbücher thread, oder den monopoly thread in die best of sinnlos ecke, damit man da nochmal drüber lachen kann. stattdessen wird immer gleich alles gelöscht.....

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich