Das Forum ist voll öde und langweilig?!?!?!?

• Napo schrieb:

Ansonsten ist es hier ähnlich wie bei DotA-League (auch wenn ich SIGs allgemein nicht mag), man kann hier auch locker sein ganzes Forenleben lang keine Verwarnpunkte kassieren, wenn man nur vor jedem Beitrag sein Hirn anschaltet.
      Das ist genauso wie im Leben, man kann es komplett ohne Lachen schaffen, wenn man vorher sein Hirn anschaltet.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Find das Forum ganz ok...es wird nicht mehr ganz soviel geflamed wie vor nem Jahr und wenn man dem Offtopic fernbleibt, muss man sich auch seltener über richtigen Bullshit aufregen.

Mir fehlen ein bisschen die Textwälle von FME, die waren trotz der manchmal extremen Arroganz mit das qualitativ beste und lesenwerteste was das Forum so hergab.

Ich glaube die geringe Aktivität wurde auch ein bisschen durch die manchmal übereifrigen Mods verursacht, besonders PzudemX schließt ja echt jeden Thread, der auch nur ansatzweise nach whine oder unnötiger Debatte klingt.

Als Infoforum über DotA isses auf jeden Fall aber noch gut zu gebrauchen, Fragen werden meistens sehr schnell beantwortet.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Fe4n0r schrieb:

ich versteh halt echt nicht, warum es nicht reicht lustige threads zu closen, statt immer gleich drauf los zu löschen.

verschieb z.b. den physikbücher thread, oder den monopoly thread in die best of sinnlos ecke, damit man da nochmal drüber lachen kann. stattdessen wird immer gleich alles gelöscht.....

Der Physikbücherthread wurde nicht gelöscht.

E: Zu den Beleidigungen mir gegenüber sag ich mal nichts. Merkt ihr selber, wa ;)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

Fe4n0r schrieb:

ich versteh halt echt nicht, warum es nicht reicht lustige threads zu closen, statt immer gleich drauf los zu löschen.

verschieb z.b. den physikbücher thread, oder den monopoly thread in die best of sinnlos ecke, damit man da nochmal drüber lachen kann. stattdessen wird immer gleich alles gelöscht.....

Der Physikbücherthread wurde nicht gelöscht.

E: Zu den Beleidigungen mir gegenüber sag ich mal nichts. Merkt ihr selber, wa ;)

Du glaubst doch nicht wirklich die sind halbwegs ernst gemeint? Sowas gibt den thread die schmunzel momente imo