KuroKy bester Carry, Ganker und Captain

• finds schade, dass hauke so übergangen wurde...
      equinox hätte die cap kategorie eigentlich gewinnen müssen.
      aber gut, kuro ist halt publikumsliebling.

gemer ist für mich auch eher carry als gank(guter punkt achso!), und gank hätte kev eher verdient(zweite raute).
      aber ist alles kleinkrämerei, die com hat gewählt. gratz kuro, end of story .)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Bei "Bester Ganker" führt für mich an Kev eigentlich kein Weg vorbei, zumal er wirklich, seit er nicht mehr bei dmZ supporten muss, quasi ausschließlich ganker, und meines erachtens fast immer überragend spielt. Gibt kaum einen anderen Spieler in Deutschland, der diese Rolle so konsequent ausführt - sein Puck und seine Lina sind auch international absolut top, in Europa fällt mir kaum jemand ein, der diese Helden genauso gut spielen kann (gut, Puppey bei Lina evtl, aber das wars dann auch schon). Ansonsten hab ich im übrigen für Equinox als Captain, nfinity als Team und ansonsten die jeweiligen Sieger gevoted.

Wäre jedenfalls dafür, bei zukünftigen Abstimmungen dieser Art Doppel bzw Mehrfachnominierungen wenn möglich zu unterbinden, damit nicht einfach der allgemein beliebteste Spieler überall gewinnt :)
    • Carry:
      Kuro, dann hexor, dann Hanni. Passt!

Ganger:
      Kam man sich jetzt drüber streiten, ob das gerechtfertigt ist. Ich hätte eher gesagt, dass man außer als Captain nicht doppel nominiert werden darf. Der beste Gagngspieler ist KuroKy möglicherweise. Mein Vote ging jedenfalls an Kev. Ansonsten stimmt das Verhältnis zwischen Fire und rmN nicht so wirklich.

Supporter:
      Kebap auf eins das einzig richtige. Levent aus 2 ist Quark, wann hat der 2009 denn Support gespielt? Ob aHCos jetzt diesen Platz verdient hat, darüber kann man sich streiten.

Kapitän:
      Kuroky als Kapitän des Jahres passt einfach nicht... warum weiß ja jeder. eQuiNOX Erster und moods Zweiter (Letzterer hatte wohl nen Vorteil wegen dem aktuellen Interview). Rachael kann dann Platz 3 haben, immerhin hat VA ne ganze Weile gehalten. eQual oder Fire hätte man noch reinnehmen können

Team:
      dmZ ohne Frage der richtige Sieger. Der zweite Platz von nfinity geht in Ordnung, dort hätte aber ebenso Tt stehen können, das ansonsten das konstanteste Team war. Auch Wicked MUSS vor Competo kommen, die waren ungefähr gleich lang existent und haben wesentlich mehr vorzuweisen. Die Top 5 würd ich dann mit VA komplettieren, Div 1 ist doch durchaus ein Erfolg. Danach dann CFD/GaB oder eben Competo.
    • Du bist dran kuromon! :O

Lol dachte das wärn fake Thread als ich den Titel gelesen habe :> Nicht das ich was dagegen habe (habe es eh verpeilt zu voten) - aber trottzdem lustig, dass er alles gewonnen hat^^ Wohl nicht überall ganz verdient ;) (wobei ich für ganker / carry eh selber für ihn gestimmt hätte - captain hätte ich eh nix gestimmt, weil ich zu wenig Ahnung habe :> )

Kuro ist halt einfach ein Publikumsliebling :D

Congrats auf jedenfall Kuro!
    • jedes jahr das gleiche chaos...

hört auf mit den ganzen kategorien, wählt einfach den besten spieler (evtl. noch newcomer).

zu kuro captain: man hört ja die ganze zeit maelk best captain usw... bis kuro MYM gejoint ist hatten sie keine chance ggn fnatic, nachher warn sie klare nummer 1. iwie erinnern sich alle nur mehr an den smm fail, der sicher nicht allein kuros schuld war.

trotzdem: moods oder equinox hättens auch meiner meinung nach mehr verdient!
      Ich suche die besten Crepes Rezepte der Dotasource Community