Drittes Quartal? Dann kommts nie im Leben 2011. Betas bei Blizzard dauern lange, zum Glück.
Diablo 3
-
-
Naja, die SCII Beta war auch ziemlich schnell über der Bühne und ich denke für ein Spiel wie Diablo braucht man eher weniger Zeit.
-
Akkarin schrieb:
Naja, die SCII Beta war auch ziemlich schnell über der Bühne und ich denke für ein Spiel wie Diablo braucht man eher weniger Zeit.
diablo 2 hat auch ewig gedauert bis es released war, also kann man das denke ich nicht so pauschal sagen.
ich denke frühjahr 2012. -
vllt gibts mitte 2011 ne nicht interne beta und das spiel kommt 2012 dann raus
-
Relase 2011 finde ich recht unrealistisch... Freuen würde ich mich allerdings trotzdem.
Wäre übrigens stark, wenn man auch so leicht in die Beta kommen könnte, wie in Starcraft II. -
Q3 ist potentiell sogar schon Juli.
Sie haben letzte Woche intern mit der Beta begonnen. Bleiben 7 Wochen bis Beginn des 3. Quartals.
dann nochmal 25 Wochen bis Weihnachten. Da sollte schon so einiges noch möglich sein und ich denke die wollen sich die Weihnachtszusatzeinnahmen nicht entgehen lassen.
Wo sich mir grad dann folgende Frage aufdrängt: Wie schnell stellen die die DVDs her?
Reichen 4 Wochen für x Millionen Exemplare? -
wenn ich mich recht erinnere war die world of warcraft beta damals auch 4-5 monate vorm release und hatten ja noch einen viel größeren umfang als d3 , halte dezember 0/11 fürs weihnachtsgeschäft auch realistisch
-
weihnachten gibts jedes jahr, also nicht so sehr auf 4tes quartal 2011 festlegen
-
Ich denke die Beta von Diablo3 wird kürzer als von SC2 oder WoW.
Ganz einfach weil in SC2 zu dem Finden von Fehlern noch die Balance hinzu kam, und bei WoW das Ausmaß der einzelnen Bugs einfach enorm sein kann.
Obwohl auch ich denke, dass D3 nichtmehr 2011 kommt, könnte es recht früh 2012 erscheinen. -
naja, je nachdem wie wichtig denen die arena ist, könnte balance doch schon wichtig sein.
youtube.com/watch?v=lZrGE3VLiSk -
Gamersunity und man ist up to date
aktuell: Diabolo 3 Beta in Sicht!
siehe sig
edit:zum topic Demonhunter in HD: youtube.com/watch?v=H6_eZgxWU24 -
Ich hätte mal eine Frage.
Es heißt ja, man könne, wie bei allen Blizzard spielen, die Sprache nicht ingame ändern.
Was ja gleichzeitig bedeutet, dass Ich als Deutscher ein "Deutsches" (!!!!!) DIablo spielen muss.
Meine idee war jetzt, dass ich meinen BNet account auf USA wechsel und es dann lade, sobald ich meinen key habe.
Aber dann Frage ich mich, ob ich auf deutschen Servern spiele.
Denn das Battlenet ist ja in Regionen aufgeteilt.
Habe auch schon gehört, dass Leute ein englisches SC2 haben, und auf EU servern spielen.
Haben die das auf die Art gemacht, wie ich es oben vorschlage, oder gibt es eine andere Möglichkeit??? -
Chrynox schrieb:
Es heißt ja, man könne, wie bei allen Blizzard spielen, die Sprache nicht ingame ändern.
Was ja gleichzeitig bedeutet, dass Ich als Deutscher ein "Deutsches" (!!!!!) DIablo spielen muss.
Meine idee war jetzt, dass ich meinen BNet account auf USA wechsel und es dann lade, sobald ich meinen key habe.
Habe auch schon gehört, dass Leute ein englisches SC2 haben, und auf EU servern spielen.
Haben die das auf die Art gemacht, wie ich es oben vorschlage, oder gibt es eine andere Möglichkeit???
Es soll ja auch in Europa Menschen geben die Englisch als Landessprache haben.
mMn kannst du dir ganz einfach mit deinem key im blizzardshop die EN-Version runterladen. wüsste nicht was an der US-Version anders sein sollte. -
-
Das wär stark, dann muss ich mir da ja keine Sorgen machen^^
Also nehme ich am besten "Groß-Britannien", damit ich Englisch und EU in einem hab?
Edit:
Okay, habs jetzt selbst gefunden.
Man kann die Region und die Sprache selbst wählen, ist also erledigt
Danke^^ -
SnS schrieb:
Chrynox schrieb:
Haben die das auf die Art gemacht, wie ich es oben vorschlage, oder gibt es eine andere Möglichkeit???
Es soll ja auch in Europa Menschen geben die Englisch als Landessprache haben.
mMn kannst du dir ganz einfach mit deinem key im blizzardshop die EN-Version runterladen. wüsste nicht was an der US-Version anders sein sollte.
Jop. Kauf dir die deutsche Version. Geh in den Blizzard Online Shop (gratis Account natürlich), einloggen, Key eingeben und du wirst das britische und vermutlich auch das amerikanische D3 herunterlaen können. Oder sonst ziehst du dir das ganze eifnach per Torrent /Rapid Sahre (natürlich kaufst du das Deutsche trotzdem) -
bei wow war es so dass du einfach EN (EU) oderso ausgewählt hast im bnet store
-
Diablo 3 kann man jetzt schon vorbestellen. amazon.de/Blizzard-Entertainme…TF8&qid=1307706815&sr=8-1
Etwas früh wie ich finde. -
außerdem macht doch blizzard immer ne mac version!
-
kann man afaik schon viel länger, hab das glaube schon vor 3 monaten oder so gesehen..
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.