Ich verstehe jetzt den Sinn dieses Helden-/Hooksremakes. Er ist eigentlich wie Bala/Murloc/Bara ein typischer Ganker Held der ab lvl 6/7 eigentlich nur noch ganken sollte und dafür reichen seine Spells auch super aus. Zudem ist er einer der stärksten 1vs1 Helden und bekommt somit viele Kills alleine hin und muss kein Exp sharen. Somit kann ein gut gespielter Pudge ohne Farm seine Gegner recht schnell ausspielen. Im CW Bereich ist dies weniger dank Wards etc. möglich, aber im Public erfüllt dieser Held so oder so seinen Zweck. Was aber auch nicht heisst, dann man ihn nicht einfach kontern kann. Man kann mit ihm nicht jedes Spiele gewinnen. Ausserdem wurde erst letztens Hook extrem gebuffed.
Somit verstehe ich auch die Probleme mit ihm nicht so ganz. Wenn man ihn nicht spielen kann, dann soll man es lassen und sich einen weiteren der 93 Helden aussuchen oder einfach diesen Helden doof im Public trainieren.
Somit verstehe ich auch die Probleme mit ihm nicht so ganz. Wenn man ihn nicht spielen kann, dann soll man es lassen und sich einen weiteren der 93 Helden aussuchen oder einfach diesen Helden doof im Public trainieren.