My New Movie! Iiimbaa
-
-
Viele Szenen waren einfach unnötig, da, teilweise auch zu viel bzw. zu wenig Editing, kaum music-synch....
Unnötige Szenen:
- SF flieht mir Divine
- Razor flieht low hp
- Visage / ES run
- Sunstrike/doom
- Jugger Ulti
- Mirana/Sven/Sk Szene
- 1. Kunkka run hätte schneller sein können, oder die wiederholungs pov.
- kunkka/rhasta/magina run
2-3/5
Hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen. -
matthe bringts auf den .
-
Szenen sehr unskilled, Musik grottig, Editing war ok
#matthe
1/5Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich. -
hätte nie gedacht, dass ich sowas irgendwann mal schreiben würde, aber : riki tripplekill best scene
szenen: 2-3 (viel stupides, aber auch ein paar gute szenen [hatte schon bessere im pubby])
musik: 2-3 (naja)
editing: 3 (ganz ok)
bewertung: 3/5 -
Man sieht dass die helden keine schlechten spieler sind, die gegner dafür aber umso mehr. Und was sollen szenen wie die potm sk szene, als beide sven töten? oO
-
3.5/5, nette & mal keine Public Szenen. Editing ausbaufähig.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Hmm ich fand's ganz ok
Größtenteils unterhaltsam
Manche Szenen waren jedoch zu viel. Die verschieden POV haben sich sehr gezogen und der Effekt war einfach nervend. Editing an sich war jedoch gut imo. Musik gefiel mir bis auf 1 Song nicht wirklich, aber da bekanntlich jedem das seine
Ingesamt 3/5. Ruhig mehr Szenen nehmen und manche etwas schneller laufen lassen.R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
-
Ich fands furchtbar langweilig. Aber editing war wenigstens nicht nervig.
-
hab jetzt eigentlich kaum ne gute szene gefunden für die es sich lohnt ein video zu machen...
-
[r0ck]oN schrieb:
Hmm ich fand's ganz okGrößtenteils unterhaltsam
Manche Szenen waren jedoch zu viel. Die verschieden POV haben sich sehr gezogen und der Effekt war einfach nervend. Editing an sich war jedoch gut imo. Musik gefiel mir bis auf 1 Song nicht wirklich, aber da bekanntlich jedem das seine
Ingesamt 3/5. Ruhig mehr Szenen nehmen und manche etwas schneller laufen lassen.
Rautier ich mal so.FIFA10_FANBOY schrieb:
Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?Incognito schrieb:
Du bist Deutschland
Meine Audiocomments! -
hat da der echte kuroky gespielt bzw das mym team bei min 3?
-
ich finde dein video ganz gut. er hat ein paar unnötige szenen drin, aber die meisten sind besser als bei viele anderen movies.
das fällt nur nicht so auf, weil er die szenen nicht so ausgeschmückt hat, was mich persönlich nicht stört. außerdem fand ich noch die musikwahl schrecklich, aber endlich mal kein linkin park
gib dir overall 4/5[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] -
Wer singt denn das letzte akustische Lied? Bei der Musikaufführung ist Pendulum der letzte Interpret, aber nach dem Video der Vorletzte :<
-
Ich weiß ned was ihr habt, ich finds eigentlich gut gelungen
Vor allem weiß ich jetzt dank dir wie des eine Lied heißt des letztens in der Disco gelaufen ist! Ty!! -
@bloer is zumindest MYM|Pusher auch dabei
Naja, ich mein mir hat die Musik gefallen, aber nicht zum Video, halt nich sychron/passend.
Manche Szenen nicht schlecht, aber machs einfach mal schneller und benutz doch vielleicht nen "Marker" das man sieht auf wen man guckt -
Denke schon dass das die echten Mym Leute sind.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
-
habs gemocht, lass dich nicht unterkriegen
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
1/5, da viele Szenen echt nicht in Ordnung sind imo. Einfach vieles "normales"
Dennoch einpaar nette Pubby Szenen, aber naja..[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil]