die hippie-braut bei "into the wild"!!!
Floyds Filmforum
-
-
bin letzte Woche nicht mehr zu Headhunters gekommen, muss ich heute nachholen.
Aber dafür:
Butter: 6,5/10
What to expect, when you're expecting: 1/10 (hab ihn wegen Anna Kendrick geschaut. War ein Fehler. Schrecklicher Film)
V/H/S: 7,5/10. Ganz ganz dicke Empfehlung für alle Horror-Fans. Und am besten den Trailer nicht schauen, der spoilert schon wieder zu viele gute Momente. V/H/S ist ein Found-Footage-Anthology-Horror-Film. Mehr braucht man nicht wissen.
Heute ist erst mal wieder Sneak. Bitte, bitte, 'Looper' dieses Mal. -
Wie oft ist bei euch Sneak?
Bei uns nur einmal im Monat. Auch nur OV (womit ich kein problem habe). Will nur wissen obs überall so ist. Und kostet auch nur 4 euro. (normal eher 8-9).
War auch noch nie in der Sneak. Wird irgendwie NULL werbung gemacht bei uns dafür. Glaub auch irgendwie dass da halt kein schwein drinnsitzt...naja ingolstadtHab ich auch kein problem damit. Auf jeden fall hab ich vor dass ein paar mal auszuprobieren.
-
jede woche. in dem einen kino mittwochs, in dem anderen montags. mittwochs kostet es 3,50. montags 4,50. dazu noch einmal im monat eine ov sneak
-
Hier (in Wien, im Apollo-Kino) ist einmal die Woche Sneak.
Kosten tut es bei 3D 11 Euro, sonst sind es 8,50.
Edit: und ja, es ist immer eine OV-Sneak.
Das Kino ist eigentlich immer sehr voll, und bei den 6 Mal Sneak die ich bis jetzt war gab es immer Leute die das Kino in den ersten 10-20 Minuten verlassen haben :O versteh ich halt irgendwie nicht. -
wenn es ekeliger oder dummer horror ist, würde ich auch rausgehen. auch wenn ich das sonst nicht mache, aber in diesem fall scheiße ich auf die 3/4 euro und mache in den 2h lieber etwas anderes.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
sneak kostet bei uns 4-5 Euro ohne 3D
Gab ne zeit da sind wir jede Woche gegangen, weil einfach auch viele Filme kommen, die man sonst nicht schaut, aber trotzdem schön sind."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Sneak kostet mich die nächsten 300 Besuche nichts. Allerdings nur im kleinen Kino in der Stadt meiner Eltern, wo ich Mittwochs ungefähr NIE bin
-
Sah gestern Looper in der Sneak.
Kein richtiger Spoiler Nett.
7,5-8/10.
10/10 für die darstellerische Leistung des Jungen.
Abzüge hauptsächlich für die Dialoge und so einige Klischees in der Charakterzeichnung. Willis sticht nur in der Mitte hervor, sonst eher blass, Gordon-Levitt v.a. in der zweiten Hälfte stark. Nebendarsteller okay, Jeff Daniels als Bandenboss ziemlich gut. Die beiden Bandenblödlinge nerven stark, der Humor ist hier viel zu gewollt. Emily Blunt als Mutter gut, aber nicht mehr.
Story angenhem, nicht übermäßig mindfucking super, aber auch nicht unbedingt voraussehbar. Krasse Plotlücken konnt ich nicht entdecken. Einige sehr kleine seien verziehen.
Unbedingtes Lob nochmal an den Jungen, der den unglaubwürdigsten Charakter des Films am glaubwürdigsten rüberzubringen vermag.
Mochte auch die angestrebte moralische Ambivalenz aller Hauptfiguren - keine bloß guten oder bösen Charaktere. Trotz der Klischee-Motivationen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von la* dowN ()
-
@Floyd
Was ich mich schon seit Ewigkeiten frage, warum schaust du dir diese ganzen madigen Filme mit 4-5 Bewertung auf moviepilot oder noch schlechter eigentlich überhaupt an? Jedes Mal, wenn ich beispielsweise irgendeine random Romcom mit Klischee-Namen anklicke kann ich mir fast sicher sein, dass du ihn gesehen und ihm ne 3/10 gegeben hast. -
-
Floyd schrieb:
ich muss dazu sagen, dass ich (afaik) noch keinen einzigen Film mit Pattinson gesehen habe. Twilight so gut wie möglich gedodged, "Water for elephants" hat mich auch nicht interessiert, "bel ami" genausowenig. Also kann ich eigentlich nicht wirklich sagen, ob ich ihn schrecklich finde oder nicht.
Kann dir an dieser Stelle nur "Die Nibelungen - Der Fluch des Drachen" empfehlen.
we do not sow -
-
roflgrins schrieb:
@Floyd
Was ich mich schon seit Ewigkeiten frage, warum schaust du dir diese ganzen madigen Filme mit 4-5 Bewertung auf moviepilot oder noch schlechter eigentlich überhaupt an? Jedes Mal, wenn ich beispielsweise irgendeine random Romcom mit Klischee-Namen anklicke kann ich mir fast sicher sein, dass du ihn gesehen und ihm ne 3/10 gegeben hast.
Das ist so aus mehreren Gründen:
1. hat Fugo schon recht. Wenn man nicht einen haufen scheiße isst, weiß man irgendwann auch nicht mehr was eigentlich wirklich gut schmeckt.
2. Ist meine Schmerzgrenze was Filme betrifft sehr sehr hoch.
3. kann ich jedem Genre etwas abgewinnen, auch RomComs. (500 Days of Summer oder Forgetting Sarah Marshall sind zwei meiner absoluten Lieblingsfilme)
4. muss man für eine Komödie nicht wirklich in Stimmung sein. Diese Art von Film ist einfach viel einfach konsumierbar als ein haneke zum beispiel.
5. Mag ich den Cast, geb ich dem Film schon mal eine Chance. Da kann er noch so schrecklich aussehen. hab schon burlesque nur wegen Kristen bell geschaut
6. Möchte ich ganz gerne gegen Ende des Jahres eine Top 10 2012 erstellen. Hat man aber nicht viel konsumiert, hat so ein Ranking mMn auch nur wenig wert. ist auch der Grund wieso ich letztes Jahr keins erstellt hab. Genauso bei Musik. Eine Top 10 erstellen, wenn man grad mal 20 filme oder so gesehen hat? sinnlos. -
ps: kristen bell spielt in burlesque mit? shit. brb schauen!
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Filmeliste für mein Culture Seminar
Freu mich
Spoiler anzeigen ‐ Michael Moore’s Bowling For Columbine (2002)
‐ Ted Kotcheff’s First Blood (1982)
‐ Neil Jordan’s The Brave One (Die Fremde in dir) (2007)
‐ John Carpenter’s Halloween (Die Nacht des Grauens) (1978)
‐ Michael Haneke’s Funny Games USA (2007)
‐ John McNaughton’s Henry: Portrait of a Serial Killer (1986)
‐ Oliver Stone’s Natural Born Killers (1994)
‐ Roman Polanski’s Death and the Maiden (1994)
‐ David Cronenberg’s Crash (1996)
‐ David Lynch’s Blue Velvet (1986)
‐ Quentin Tarantino’s Kill Bill I (2003) -
rottentomatoes.com/m/1926015/n…films-with-anna-kendrick/
wet hot, hott fuzz, woody allen, bergman?
die frau ist einfach der absolute wahnsinn. -
dotasource decides - welchen Bond soll ich schauen?
€: Tigereye geaddet -
-
haha alle 4 25%.
welcher ist es dann geworden?
und: