ne, nicht die falkenberg... München Film akademie, is ne private.
Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Boo^ schrieb:
Boo^ schrieb:
Boo^ schrieb:
Boo^ schrieb:
SörenPetersen schrieb:
Spoiler anzeigen Erst das Auftreten seines Ich's in der Vergangenheit hat die Gegenwart verändert und damit die Zukunft, es existieren halt drei Zeitlinien Die Vergangenheit kann die Zukunft nur begrenzt ändern, in der Gegenwart ist aber alles möglich. .
nighT-11 schrieb:
so gerade django gesehen....bin immernoch nicht so ganz sicher was ich von dem film halten soll
Spoiler anzeigen fand den waltz wahnsinnig genial....nur dieses mal nicht ganz so stark wie in inglorious bastards. fox war auch ziemlich gut. wer mir absolut überhaupt nicht gefallen hat, war dicaprio....normalerweiße einer meiner lieblingsschauspieler mit imo grandiosen filmen und leistungen....aber hier war ich stark enttäuscht.
der film hat mich ab der ersten sekunde extrem begeistert und super unterhalten. musste auch ziemlich lachen, als sich diese meute über die schlechten kaputzen unterhält...sehr geil. es gab aber auch stellen im film, die mich ziemlich gelangweilt haben. dazu gehörte die ein oder andere szene bei monsieur candy im haus. das geht wahrscheinlich hand in hand mit der schlechten leistung von caprio. was ich mir noch gewünscht hätte, wäre irgendwie ein anderes ende. weiß nicht wie genau ich das beschreiben soll aber von dem ende war ich auch ziemlich gelangweilt.
hab zwar spontan keine eigene idee aber da hätte noch mehr kommen dürfen.
trotzdem ein film, der sich auch für bares im kino lohnt. die erwartungen sollten aber nicht den rahmen sprengen. im vergleich zu ingl. bast. deutlich schlechter....naja aber man muss es ja auch nicht zwingend vergleichen.
zusammenfassend würde ich dem film eine 8.0 / 10 geben..... hätte locker eine 9.5 sein können, wenn mich nicht 2-3 szenen so gelangweilt hätten und das ende mich erfreut hätte.
Seraph schrieb:
alter ich kotz ab, kollege mit dem ich sonntag zur berlinale gehe war heute schon, hat eine karte für das regiedebut von joseph gordon levitt ergattert. wer war natürlich da? LEVITT HIMSELF.
fick die hennewäre ich auch gern zugegen gewesen.
MfG