her läuft doch oder?
Floyds Filmforum
-
-
Läuft in den zwei nächsten Kinos leider nicht mehr, fällt also raus.
-
Alle drei ziemlich räuden, generell siehts grad ziemlich bad in den deutschen Kinos aus.
Unabhängig deiner Preferenzen: Avenger > Tausendjähriger > Tribute von Panem für Arme.
Alle drei noch nicht gesehen und auch nicht vor, würde aber so die einschätzen.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
also wenn ihr auf "superheldenfilme" steht, dann ist der zweite captain america schon völlig in ordnung.
die anderen beiden habe ich nicht gesehen, interessieren mich aber auch nicht übermäßig. um nicht zu sagen, gar nicht.
ansonsten selbstredend NOAH anschauen von aronofsky. egal wie viel hate er bekommt, ich kann mir schlecht vorstellen, dass er wirklich so schwach sein soll wie manche leute sagen. hopkins+crowe+connely+watson+aronofsky = 6.0 lol? I don't think so.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Von NOAH rate ich ab.
Dickster Haufen Scheisse, den ich jemals in 3d betrachten durfte....
Hab mich gefühlt wie in der 5. Klasse Reliunterricht von motivierten Lehrern für behinderte Schüler.
Einzig die "Schöpfungsgeschichte" war recht angenehm (wegen den 3d Effekten) und die ging ~2min
Ich war da mit nem echt tollen Date und bin 2x eingeschlafen.twoplay: "oben rego" -
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Kann mir nicht vorstellen dass so eine Bibelgeschichte toll verfilmt werden kann.
Ist ja schon als Buch öde -
^
stimmt schon irgendwie, wenn es nicht genug gegenbeispiele gäbe. z.B.:
der beste zeichentrickfilm ever, der nicht von disney ist.
neben ben hur wohl DER monumentalfilm. lustigerweise hatte ich ihn auf MP noch gar nicht gerated -, -
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Glaube der Stoff ist einfach nix für mich
Wenn das als Fantasy verkauft werden würde vielleicht. Aber ich müsste während des Films immer dran denken, dass da echt Millionen von Menschen dran glauben.
Spoiler anzeigen Tipping le fedora
-
Jagten. Mads Mikkelsen mal wieder mega gut. Hab aber die ganze Zeit daran denken müssen, dass er gleich einen auf Hannibal macht und die Geweide von den anderen dummen Dorfbewohnern ausreißt...
-
-
Noah stand auch zur Auswahl. Den hatte ich dann allerdings schon ausgeschlossen, da mich (ähnlich wie Busfahrer) die Thematik und der Trailer noch weniger als bei den anderen drei Filmen überzeugen konnte. Anschauen werde ich ihn in Zukunft vermutlich trotzdem, aber nicht im Kino.
Da wir uns im Grunde für ein breites Spektrum an Filmen begeistern können, darunter auch das Popkorn-Kino von Marvel der letzten Jahre, wird es wohl auf First Avenger hinauslaufen.
Wurde schon irgendwo auf DS diskutiert, welche Filme 2014 raus kommen und vermutlich sehenswert sind? -
Oh, Entscheidung ist wohl schon gefallen .
Kann zumindest zu Divergent was sagen und damit deine Entscheidung wohl noch verstärken
habe Divergent in der Sneek gesehen und kann es nicht empfehlen.
man kann es sich zwar anschauen ohne richtig Krebs zu bekommen, aber es ist halt mehr so ein Teenie-Geblubber mit ziemlich eindeutigen Einflüssen von Harry Potter, Tribute von Panem und Twilight.
Es gibt Häuser/Kasten(hallo Harry Potter), ein Auswahlverfahren in das Haus zu kommen, in dem sie wohl den sprechenden Hut vergessen haben.
Selbst die Häuser folgen in großen Teilen H P.
es gibt die mutigen Gryffindor, die schlauen Ravenclaw, die hilfsbereiten und altruistischen Hufflepuff, nur halt unter anderen Namen.
uninspirierte Leibesgeschichte, Check. Twilight lässt grüßen.
Dann nach ein bisschen Endzeitstimmung von tribute von Panem, check.
Uninteressante Nebencharaktere, check.
Ein starker Frauencharakter in der Hauptrolle muss natürlich auch noch sein, mit ein opaar pseudocoolen Onelinern.
Scheint ja grad gut anzukommen
Insgesamt merkt man dem Film imo einfach an, dass er sich einfach alles ziemlich uninspiriert zusammenklaut um den nächsten tollen Hit draus zu machen.
Mir persönlich wars halt etwas zu dumm, wenn ein Film so dreist nach Schema F produziert wird und ich fühle mich da auch etwas verschaukelt als Kinozuschauer.
Anschauen kann man ihn sich, aber ist doch bis auf ein paar coole Ideen ziemlich seelenlos der Film. -
Katzenbabyomelett schrieb:
Oh, Entscheidung ist wohl schon gefallen .
Kann zumindest zu Divergent was sagen und damit deine Entscheidung wohl noch verstärken
habe Divergent in der Sneek gesehen und kann es nicht empfehlen.
man kann es sich zwar anschauen ohne richtig Krebs zu bekommen, aber es ist halt mehr so ein Teenie-Geblubber mit ziemlich eindeutigen Einflüssen von Harry Potter, Tribute von Panem und Twilight.
Es gibt Häuser/Kasten(hallo Harry Potter), ein Auswahlverfahren in das Haus zu kommen, in dem sie wohl den sprechenden Hut vergessen haben.
Selbst die Häuser folgen in großen Teilen H P.
es gibt die mutigen Gryffindor, die schlauen Ravenclaw, die hilfsbereiten und altruistischen Hufflepuff, nur halt unter anderen Namen.
uninspirierte Leibesgeschichte, Check. Twilight lässt grüßen.
Dann nach ein bisschen Endzeitstimmung von tribute von Panem, check.
Uninteressante Nebencharaktere, check.
Ein starker Frauencharakter in der Hauptrolle muss natürlich auch noch sein, mit ein opaar pseudocoolen Onelinern.
Scheint ja grad gut anzukommen
Insgesamt merkt man dem Film imo einfach an, dass er sich einfach alles ziemlich uninspiriert zusammenklaut um den nächsten tollen Hit draus zu machen.
Mir persönlich wars halt etwas zu dumm, wenn ein Film so dreist nach Schema F produziert wird und ich fühle mich da auch etwas verschaukelt als Kinozuschauer.
Anschauen kann man ihn sich, aber ist doch bis auf ein paar coole Ideen ziemlich seelenlos der Film.
ist btw auch ne buchverfilmung. ob sich die autorin jetzt was von HP/tribute von panem zusammengeklaut hat wird man wohl nie erfahren. sie sagt natürlich nicht. hab das buch gelesen als mir langweilig war. ist halt schon ein bissl kacke aber dennoch einigermaßen unterhaltsam. stell mir den film genauso vor. -
ramius schrieb:
Noah stand auch zur Auswahl. Den hatte ich dann allerdings schon ausgeschlossen, da mich (ähnlich wie Busfahrer) die Thematik und der Trailer noch weniger als bei den anderen drei Filmen überzeugen konnte. Anschauen werde ich ihn in Zukunft vermutlich trotzdem, aber nicht im Kino.
ah okayna dann ist ja alles paletti. viel spaß dann bei captain america 2!
ramius schrieb:
Wurde schon irgendwo auf DS diskutiert, welche Filme 2014 raus kommen und vermutlich sehenswert sind?
soweit ich weiß nicht, ich hab da aber mal was vorbereitet...
stromberg der film - 20.2.
300 2 - 6.3.
captain america 2 - 27.3.
the grand budapest hotel - 6.3.
noah - 3.4.
the amazing spider-man 2: rise of electro - 17.4.
transcendence - 24.4.
bad neighbors - 8.5.
xmen zukunft ist vergangenheit - 22.5.
enemy - 22.5. (aber auch fantasy film fest mit chris lachris :>>)
edge of tomorrow - 29.5.
a million ways to die in the west - 29.5.
die zwei gesichter des januars - 29.5.
transformers 4 - 17.7.
jupiter ascending - 24.7.
22 jump street - 31.7.
Planet der Affen: Revolution - 07.08.
The Expendables 3 - 21.8.
guardians of the galaxy - 28.08.
Serena - 4.9.
a most wanted man - 11.9. (seymour-hoffman, robin wright, willem dafoe, nina hoss, daniel brühl, herbert grönemeyer)
sex tape - 11.9.
sin city 2: a dame to kill for - 18.09.
gone girl - 2.10.
wo am I? - 2.10.
the giver - 2.10.
the judge - 9.10.
fury - 23.10.
fading gigolo - 6.11.
interstellar - 6.11.
Dumm und Dümmehr - 13.11.
the drop - 13.11.
the interview - 13.11.
Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1 - 20.11.
Kill The Boss 2 - 27.11.
The Zero Theorem - 27.11.
Der Hobbit: Hin und zurück - 10.12.
Gunman - 18.12.
Exodus - 25.12.
hatte ich demletzt mal angefertigt als ich genug zeit über hatte .)
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Läufts mir kalt den rücken runter wenn ich mir die liste anschaue
-
+ maleficent - 29.5.
-
Passt hier grad noch so rein -
care spoiler und so
-
Benutzer online 1