Floyds Filmforum
-
-
Seraph schrieb:
thirteen days
Request vor vier Wochen. Endlich geschafft
Hast du selbst noch nicht gesehen oder? Sonst wäre der Vorschlag etwas fragwürdig.
Thematisch passend, aber der Film an sich trotz viel "Aufwand" und Länge nur mittelmäßig.
Kann das gerne ausführen, falls du ihn gesehen hast. Oke wa ales.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Kann jemand einen guten Film (außer "Lincoln") über den amerikanischen Sezessionskrieg empfehlen?
-
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Umso länger desto besser, man will schließlich umfassend informiert sein! Danke für die beiden Tipps.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Chappie geschaut.
Fand ihn ganz gut, bisschen abgedrehter Plot und weniger Action als gedacht. Aber das macht die Charakterentwicklung des Roboters und der gut platzierte Witz imho wett. Nicht so geil wie Nummer 5 lebt aber einer der besten Roboterfilme der letzten Jahre (sagt der Asimov Leser). Würde mit 7/10 raten und kann den Film jedem SciFi / Robotfan wärmstens empfehlen.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Seraph schrieb:
@trailer: fand ich auch nett als ich ihn bei erscheinung gesehen habe. vor allem dass da der typ aus whiplash mitspielt sowie kate maragegen jamie bell habe ich auch nichts, war nett in jumper als sidekick. denke er kann einen jungen the thing trägern. einzig der farbige stört mich, aber das ist ja auch bei star wars 7 so ,) :duckundweg:
MfG
Michael B Jordan halt der beste Schauspieler in dem ganzen Film -
Der_Busfahrer. schrieb:
Nicht geschaut, aber vielleicht was für dich
Bei random Vorschlägen, die nur ins Thema passen, der Vorschlagende den Film aber selbst nicht kennt, würde ich eher zu Vorsicht raten.
Oke wa ales.
Spoiler anzeigen Kritiker 5.0er Rating und Community 7er xDLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Hab gestern in der Sneak The Gunman gesehen, fands faszinierend dass er obwohl er so schlecht war doch irgendwie soviel richtig gemacht hat, dass man nicht drüber lachen konnte oder sogar wütend wurde. Einfach ein absolut belangloser Film über den niemand jemals ein Wort verlieren sollte, was ihn wiederum besonders macht. War nur traurig dass der Killer aus No Country for Old Men und Stringer Bell an sowas Teil hatten.
-
sry falls hier schon in einem anderem oder diesem Thread gepostet -
Ist schon im "Dinge-die-ihr-mitteilen-wollt"-Thread, aber hier findet er vllt. eine bessere Diskussionsgrundlage
-
absoluter nerdboner des todes³³³. finds episch.
endlich ein richtig guter trailer. der letzte war schon okay, aber der jetzt..
damn. me likey. die vorpremierentickets werden so schnell weg sein though. würde man am liebsten gleich reservieren
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
bin im dezember noch in china. ich hoffe die zensieren den da nicht ....
-
Das Ende ist super. Davor war nicht so meins, erinnert zu stark an die neuen Filme als dass ich es hypen könnte
-
gestern star wars, heute batman v superman.........was ist denn nur los mit den studios :>>
imdb.com/video/imdb/vi1282257177
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Seraph schrieb:
gestern star wars, heute batman v superman.........was ist denn nur los mit den studios :>>
kein film aber heut kam ja auch der trailer zu battlefront 3
gerade echt hochzeit für teaser und trailer -
true, true. da war mir vorhin auch feucht im höschen
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb: