shrodo schrieb:
Hab gestern Abend mit Madame "The green Book" gesehen (ist noch diese Woche in der ARD-Mediathek). Ging mir richtig gut rein, auch wenn sich Aragorn echt hat gehen lassen.
Bis 13. April auf netflix, eine gute Empfehlung!
shrodo schrieb:
Hab gestern Abend mit Madame "The green Book" gesehen (ist noch diese Woche in der ARD-Mediathek). Ging mir richtig gut rein, auch wenn sich Aragorn echt hat gehen lassen.
Der_Busfahrer. schrieb:
Ist das so ein Unsinn wie bei Three Billboards, dass am Ende der Fall nicht aufgeklärt wird?
Der_Busfahrer. schrieb:
Ist schon puh in 2024. Konnte den Film schwer genießen, weil ständig Natalie Portman als 12/13 jährige sexualisiert wurde. Luc Besson schon ein Creep
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Outrage schrieb:
Ging mir kürzlich bei Taxi Driver (1976) mit der 13 jährigen Jodie Foster ähnlich.Aber schon krank wie ein fast 50 jähriger Film inhaltlich noch so aktuell sein kann.Der_Busfahrer. schrieb:
Ist schon puh in 2024. Konnte den Film schwer genießen, weil ständig Natalie Portman als 12/13 jährige sexualisiert wurde. Luc Besson schon ein Creep
Bighead schrieb:
Hat jemand Saltburn geschaut?
Spoiler anzeigen Nicht schlecht wie der Twist langsam revealed wird, mieser Hund der Hauptchar
Bighead schrieb:
Hat jemand Saltburn geschaut?
Spoiler anzeigen Nicht schlecht wie der Twist langsam revealed wird, mieser Hund der Hauptchar