Floyds Filmforum

• was haben wir heute gelernt, liebe kinder?
      onkel floydi empfiehlt anderen leuten immer filme, die er selber noch nicht gesehen hat, damit er hinterher weiß, ob er sich die investierte zeit für das eventuelle schauen nicht doch sparen kann.
      strong .)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • nich spoilern sonst klappts nicht

btw. neulich 500 days of summer und love exposure gesehen. Beide auf ihre art und weise episch.
      Bräuchte noch nen filmtipp für die nächsten stunden. Irgendwas, was man gesehen haben muss bzw. wo zumindest die story kreativ und nicht komplett ausgelutscht ist?
    • Seraph schrieb:

was haben wir heute gelernt, liebe kinder?
      onkel floydi empfiehlt anderen leuten immer filme, die er selber noch nicht gesehen hat, damit er hinterher weiß, ob er sich die investierte zeit für das eventuelle schauen nicht doch sparen kann.
      strong .)
      MfG
      True!
      Aber ich gebs auch zu, wenn ich ihn noch nicht gesehen hab. Also, no need to listen to me
    • Justin Bieber stand halt zur auswahl :P und wenn jemand gesagt hätte der wäre großartig dann hätte ich ihn mir vielleicht gegönnt :P Ich meine auf dem flug nach dubai grad eben hat auch ein 30jähriger mit halbglatze sich den Film angeguckt XD

Naja, wenn sonst keine empfehlungen kommen, werd ich mir wohl die "empfehlung" von floyd anschauen :D
    • @eres: Fluch der Karibik 1 > 2 > 3 = 4 imo.
      Ich finde Teil 3 viel schlimmer als den 2.. Der 2. fühlt sich zwar wirklich nur wie ein Übergangsfilm an, aber Teil 3 macht einfach alles falsch. Da wurde versucht das ganze Franchise noch epischer zu machen, scheitert dann aber kläglich an 1.Überlänge, 2.Intrigenwirrwarr und 3.übertriebenm CGI-Gebrauch.

Teil 4 schließt aber mMn makelllos an diese miese Qualität an :O
      Spoiler anzeigen
      Bla bla, 2 kelche werden gesucht, bla bla, meerjungfrau verliebt sich in Priester, bla bla. Jack spielt sein übliches Spiel, seine vermeintlich witzige Figur, ist aber mittlerweile nur noch ein Schatten seiner selbst. Bei vlt 2 Sätzen bekam ich ein Schmunzeln, mehr wars aber auch nicht. Penelope Cruz ist nun die coole Piratenbraut, die aber noch mehr versagt als Knightley imo. Ein paar 0815 Actionszenen sind dann auch noch dabei. Und das relativ gute 3D macht das Fett dann aber auch nicht wett.
    • potc 4 ist wirklich nichts besonderes - ne liebesgeschichte, die man genausogut weglassen könnte, langatmige, teils unnötige szenen und einfach wirklich wenig tolles, überraschendes oder neues.

Spoiler anzeigen
      Das einzige überraschende fand ich eigentlich, dass die Spanier den Brunnen einfach mal zerstören, das hätt ich echt nicht erwartet. Ian McShane fand ich echt gut, aber über Penelope kann ich nicht objektiv urteilen... :P
      Such as we are, you will be.
    • So ich hab mich auch mal an meine merkliste bei moviepilot gewagt und mich für Snatch entschieden und direkt angesehen. Fand den auch richtig dufte, musste mehrmals laut lachen und kam mir dabei total dämlich vor, da meine eltern schon am schlafen waren und ich mich auch für mein bett und gegen meine couch entschieden habe :D Die Ähnlichkeit zu Bube, Dame König GrAs war natürlich unübersehbar. Fande Snatch auch deutlich besser :P

@Floyd: So in der Reihenfolge sehe ich die Filme auch, habe nur Teil 4 noch nicht gesehen. Werde allerdings nach Teil 3 auch nie wieder in einen PotC-Film reingehen, weil da hab ich mir echt gedacht "wtf wo bin ich hier gelanded"...
    • 20 sec google? Toll.

Und durch google kannst du mir jetzt sagen, dass die Seite gut ist, in den Punkten nach denen ich gefragt habe?

Nein, kannst du nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

• entspann dich mal. Ich kenn die Seite und sie erfüllt deine Kriterien. Gibt sogar ne "Importe Übersicht".Hab dort selbst schon bestellt, is gut. Wollte damit nur sagen dass du sie selber hättest googeln können...

Edit: Bevor die nächste Hasstirade startet. Ja ich weiß... die meisten (vielleicht sogar alle) blu rays werden auf amazon weitergeleitet (aber auch der entsprechende Ebay Link ist dort zu finden). Insofern is es fast schon ein Amazon-Reseller aber bessere Preise (speziell bei de Importen) habe ich nicht gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sinned ()

• Gut, wenn du sie kennst, dann entschuldige ich mich.
      Sicher kann ich das auch googlen, aber ich frag ja hier im Forum nach, um eventuelle gute Erfahrungen mit einer Seite zu hören.
      Ich reagiere sehr schlecht auf Leute, die auf google verweisen, wenn man explizit nach ner persönlichen Meinung fragt.
    • keine ahnung, was ich von das fest halten soll. hat einen zwar so ein wenig mitgerissen, aber irgendwie hat was gefehlt. hab mir schwer getan, den anzuschauen. ziemlich verwirrend und schwer verdaubar. war jetzt mein erster "dogma95"-film und weiß nicht, ob diese art mir gefällt. :/
    • an alle die auf geilen kernigen action thrash steht UMBEDINGT MACHHETE anschaun
      ein hammer von einem film sau viele tote und so verdammt stylisch ins grass gebissen gabs lang netmehr
      ach ja und ne nackte jessica alba gibts auch noch :D

umbedingt schaun leute
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • 12 angry men geschaut
      wirklich sehr gut
      auch wenn ich vor allem die figur von dem der am ände noch für "guilty" plädiert hat ein bisschen überzeichnet fand.
      aber andererseits haben die überzeichnungen natürlich auch nen großteil ausgemacht.
      jedenfalls beste unterhaltung