15.juli
Floyds Filmforum
-
-
Link pls, ich kanns nicht finden (Habe auch nicht wirklich gesucht, war die letzten 5 Tage in Amsterdam).
Wäre suuuper lieb, danke! -
-
Danke Wing, positive Bewertung kommt , wenn ich dich wieder bewerten kann, musste dir da erst im Fußball Thread die -1 geben
Und @ gst: Ich habe im IRC mehrmals was geschrieben.
Drogen hätte ich dir aber nicht mitgebracht, wäre mir zu riskant (Vorallem weil wir einen Rasta/Dreads - kenne den Unterschied nicht- Fahrer hatten
Edit: - 1 Full-HD Projektor im Wert von 1.020 € der Firma Epson <-- Na super. Einen FULL HD Beamer für 1100 Euro ... habe mich da letztens erst schlau gemacht, ab 2000 Euro fangen die guten an, den kann man also nur verkaufen -
-
^ du armer :/ würde sofort mitgehen...
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
gestern "The Adjustement Bureau" gesehen und war sehr überrascht.
Hatte keine Ahnung um was es geht und hätte sowas in Richtung Bourne erwartet (Jo, Matt Damon halt) und wurde dann von nem völligen anderen Film überrumpelt.
Fand ihn eigentlich ziemlich gut, der Film geht u.a. der Frage nach dem Schicksal imo sehr schön nach.Such as we are, you will be.
-
Also ich habe eben Sucker Punch geschaut (wie lange der gebraucht hat in den USA auf BluRay rauszukommen zZz) und ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum den alle so schlecht finden.
Ich finde die Musik absolut episch! Ich finde der Trailer verspricht (mit kleinen Abweichungen -> Story) genau was man bekommt. Und die Atmo ist auch cool. Dazu kommt ein cooles Ende, auf das mehrere Male hingedeutet wird, das man so aber (glaube ich) dennoch nicht erwartet.
Und zu guter letzt: Heiße Bitches! Lol!
Also keine Ahnung warum den alle so schlecht finden? Ist euch die Story zu einfach gestrickt? Weil das lasse ich als Argument, bei so einem Film nicht gelten.
Gerade Seraph der ja auch Transformers cool findet, sollte doch dagegen gerade gar nichts haben. ALso ja, bitte klärt mich auf, was ihr an dem Film so grottig findet (Ich würde ihm keine 8.0 oder höher geben, das behaupte ich hier nicht, aber ne 7.0 oder 7.5 sind schon drin imho) -
Wing- schrieb:
ich will heute in tree of life gehen nur keiner will mit, weil "drama" und der in nem "arthouse-kino" läuft, also kein cinestar und konsorten.
traurig.
wirklich traurig. als ich im kino war sind auch 8 leute oder so schon vorzeitig rausgegangen weil die ersten minuten wirklich nicht gerade spannend und so blabla waren (wie manche leute einfach keine geduld haben und sofort gelangweilt sind wenn es nicht sofort irgendwo krach boom macht und sich nicht auf die bilder und die musik einlassen und auf sich wirken lassen) , aber später dann richtig gutes spiel von mr. pitt und den jungs. die leute ham also was verpasst^^
ich hatte eigentlich zu jeder zeit gänsehaut während des films. -
wenn man in die sneak geht und honey 2 kommt, ist man ziemlich enttäuscht.
aaaaaaaaaaaaaaber, ich glaube dass man bei dem film mehr lachen kann als werner/bad teacher, die ja auch angelaufen wären und dass die alte ne richtig geile sau istDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wing- ()
-
Du hast Werner und Bad Teacher also schon gesehen, und WEIßT deswegen, dass man bei Honey2 mehr lachen kann? :p
-
wenn man den ganzen film am lachen ist, kann man sich schwer vorstellen, dass man bei werner (der eh unlustig ist, weil werner) und bad teacher (welcher im trailer schon unlustige witze hat), noch mehr am lachen ist
ich korrigiere mich ;) -
Seit 2 Jahren bin ich schon auf MP angemeldet und wusste damals gar nicht wie gut die Seite eigentlich ist. Die Community ist ja mal sowas von gewachsen, hab mir glatt mein Account n bissl aufpoliert (Filme bewerten etc )
Macht ja nichts wenn ich nebenbei die Ds'ler adde oder ?
edit: wie gemein^^^^^^^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Bist du Frank_White? (Kann keine bewertung an dich verteilen, darum der post)
-
Ja bin ich, kann auch nich bewerten ;D
LerYy schrieb:
-
-
von links nach rechts:
Texas Chain Saw Massaker
E.T
Peter Pan
Edward mit den Scheren Handy (EDIT: OMG was ein rechtschreib fail xD)
Million Dollar Baby (gibt aber bestimmt genügend andere passende :P)
ahh den film kenn ich, mir will nur der name nicht einfallen. :/
x-men
star wars
kp was das drunter sein soll
kp
irgend ein freddy krüger teil
irgend ein spiderman teil
irgend ein herr der ringe teil
star trek
kp -
Spoiler anzeigen Texas Chainsaw Massacre - ET - Hook/Peter Pan - Edward mit den Scherenhänden - Rocky
- Die Adams Family - Wolverine/X-Men - Star Wars - Terminator
Freddy Krüger/Nightmare Serie - Spiderman - Herr der Ringe - Star Trek - Pans Labyrinth -
Spoiler anzeigen easy.
1. texas chainsaw massacre
2. ET
3. Peter Pan
4. Edward mit den Scherenhänden
5. Rocky
6. Die Killerhand oder die Adams Family
7. X-Men
8. Star Wars
9. Des könnte soviel sein. Star Wars wohl nicht, weil schon vorhanden. Ich sag jetzt mal Terminator.
10. Nightmare on Elmstreet
11. Spiderman
12. Herr der Ringe
13. Star Trek
14. Pan's Labyrinth (das schwerste) -
Buona notte dolce principe
1927-2011LerYy schrieb: