Floyds Filmforum

• ach, eigentlich haben wir schon auch über die Person Ellen Page an sich geredet. Sie ist ja die letzten Jahre mit Ausnahme 'The East' sehr von der Bildfläche verschwunden. Und das obwohl ihr 'Inception' sicher einen gewissen Schub gegeben haben muss.
      Das Outing kontextualisiert ihren aktuellen (Hollywood)Status da schon ein bißchen.
    • Und das kann man natürlich nur, wenn Ellen Page auch sagt, dass sie Homo ist... ?(

Ich verstehe nur nicht ganz, wieso man, ohne dass überhaupt jemand gefragt hat, sagen muss, dass man Homosexuell ist.
      Brad Pitt ist doch auch nicht irgendwann im Laufe seines Lebens auf die Bühne gelaufen und hat gesagt "ja, ich bin hetero".

Ich mein, wenn sie irgendwann ne Freundin hat weiß es doch eh jeder, da muss man doch nich so ein riesen Drama draus machen
    • Grimm schrieb:

Und das kann man natürlich nur, wenn Ellen Page auch sagt, dass sie Homo ist... ?(

Ich verstehe nur nicht ganz, wieso man, ohne dass überhaupt jemand gefragt hat, sagen muss, dass man Homosexuell ist.
      Brad Pitt ist doch auch nicht irgendwann im Laufe seines Lebens auf die Bühne gelaufen und hat gesagt "ja, ich bin hetero".

Ich mein, wenn sie irgendwann ne Freundin hat weiß es doch eh jeder, da muss man doch nich so ein riesen Drama draus machen

Mir scheint, dir ist die Stimmung bezüglich homosexueller Persönlichkeiten allgemein, aber vorallem gegen Prominente homosexuelle in den USA bzw. auch in Deutschland nicht ganz bewusst. Wie viel Fußballprofis haben sich nochmal geouted? 8o Ein riesen Schritt von Miss Page, bin mal gespannt ob es bald Bilder mit ihrer Freundin gibt, so sie denn eine hat. :grinking:
    • Hi2u schrieb:

Mir scheint, dir ist die Stimmung bezüglich homosexueller Persönlichkeiten allgemein, aber vorallem gegen Prominente homosexuelle in den USA bzw. auch in Deutschland nicht ganz bewusst.

Wie viel Fußballprofis haben sich nochmal geouted? 8o

Die Stimmung kommt doch erst durch das ganze Medien-Drama. Wenn kein Mensch drüber berichten würde, würde es auch keine Sau interessieren.

Und wenn irgendwelche Fußballer zu feige sind, sich nen Freund zuzulegen, weil dann eventuell jemand gegen sie sein könnte, dann haben sie sich halt den falschen Job gesucht.
    • Grimm schrieb:

Und das kann man natürlich nur, wenn Ellen Page auch sagt, dass sie Homo ist... ?(

sorry, aber das is halt mal vollkommener käse. ich bin ja weitesgehend auf deiner seite, ich finde auch die jungs hier machen ein bisschen zu großes drama aus der sache. aber, dass sie sich outet, ist, wie cruncher schon gesagt hat, wichtig für die LGTMYundwasweißichnochalles-community. das ist einfach ein schritt in die richtige richtung und sie hilft mit, eine zukunft zu schaffen, in der keiner mehr im wandschrank leben muss (closet und so). das mit brad pitt heterosexualität zu vergleichen ist ziemlich idiotisch und zeugt von wenig ahnung der ganzen sache, sorry. ist halt mal sowas von überhaupt nicht das gleiche. hetero und homo sind heute halt immernoch so weit von einander entfernt, was die akzeptanz der gesellschaft angeht.
      toll, jetzt hast mich in die diskussion mit reingezogen, dabei bin ich doch auf deiner seite :cursing:
    • ShitsofRain schrieb:

wir machen doch kein drama draus. wir reden einfach nur über sachen von denen wir eigentlich keine ahnung haben aber trotzdem versuchen eine erklärung dafür zu finden die für uns sinn ergibt. :thumbsup:
      das ist jetzt aber reine vermutung deinerseits, ich bin auch eine bekannte homosexuelle schauspielerin, weiß schon wie die gute ellen sich fühlt
    • Floyd schrieb:

Grimm schrieb:

Ich finds krass, wie ihr über so ein Outing so lang diskutieren könnt.

Aber gut, ich versteh allgemein den Sinn hinter solchen Outings nicht, interessiert mich doch nicht, ob sie jetzt mit Männer, Frauen oder Gegenständen vögelt und hat ja auch keinerlei Einfluss auf ihre schauspielerischen Fähigkeiten ?(
      naja die 0,00000000000000000000000000000000000000000000000000000001% Chance bei ihr zu landen ist jetzt nochmal signifikant geringer geworden.
      muss man schon mal durchdiskutieren.

das finde ich vollkommenen quatsch, ich schreibe rein deswegen etwas darüber und bin concerned, weil ich sie genau _ab jetzt_ absolut nicht mehr ernst nehmen kann, wenn sie in einem kommenden film einen (heterosexuellen X - D) love interest spielt. das ist meine meinung und ich bin auch traurig darüber. ich hoffe es bewahrheitet sich nicht oder nur zum teil und ich kann dann in irgend einem streifen drüber hinwegsehen/habe es wieder vergessen bzw. verdrängt.

und ja, zweitens weil die rede halt gut+sinnvoll+wichtig war.

ps@floyd: das einzige was sie in deinem geposteten video für mich ist, ist aufgeregt. sie ist überfordert mit der situation und stellt herrn dicaprio immernoch auf ein zu hohes podest aka hat zu viel respekt und demnach angst, permanent augenkontakt zu halten plus verhaspelt sich hier und da mal in verklausulierten antworten. das macht sie aber m.E. eher zutraulich und "süß" für eine hollywoodschauspielerin, ich sehe sie daher als sehr höflichen menschen, der noch extrem jung ist und sich trotz all dem fame weiter finden muss/möchte. nicht notwendigerweise als bi oder lebsisch oO aber wir haben sie wahrscheinlich schon immer unterschiedlich gesehen/wahrgenommen und deswegen kommt das so I guess.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.

Beitrag von Swag ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Benutzer online 2

2 Besucher