Floyds Filmforum
-
-
also bei mir sind schon gute sachen dabei, auch filme die ich schon länger mal gucken wollte. dann natürlich auf platz 25 dieses juwel: Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei
-
^sofort nachholen!
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Hab das als Kind schonmal geguckt, halt nicht bewertet gehabt. Erinner mich aber nicht mehr so gut dran, sollte ich vllt. also doch nochmal gucken
-
Noch genau zwei Wochen bis Transformers
hyped²
Und ich brauch jemandes Meinung ob "Yves Saint Laurent" schaubar istLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
schaue gerade cowboys & aliens und sehe wieder daniel craig oberkörperfrei. nimmt er die rolle sonst nicht an oder warum?
-
Warum sonst 3 Monate lang nichts anderes machen als zu trainieren. Macht Jackman z.b. doch genauso. Außerdem lockt man so auch die weibl. Zuschauer ins Kino.
-
Wie kann man für diesen Transformers mist hyped sein?
-
Dachte du fandest den ganz gut :o
-
Der erste mit Megan Fox ging noch klar
-
dinos.
ansonsten weiß ich es auch nicht. kann eigentlich nur fail sein. die bisherigen reviews sind ziemlich eindeutig. und das sage ich als "fanboy", der das früher als kinderspielzeug hatte und auch die comicserien geschaut hat :/
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
ja, auf transformers reiten find ich jetzt echt nicht cool. dabei hab ich mich schon so gefreut wegen marky mark.
-
Kann wer was zu The Zero Theorem sagen?
Gibts grad bei Cardman im Angebot. Weiß aber nich ob ich es mal in die Pipeline hauen soll -
Eher so semi der Film, muss man nicht unbedingt gucken.
-
-
-
Outrage schrieb:
Ohja, über 2,5 Stunden neuer Transformers Mist. Richtig #hyped.
E: Best Exotic Marigold Hotel schaubar? Heute im Elektrojuden.
bemh geht iO wenn man auf Indien steht ansonsten eher so meh.If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
Hab grad zum ersten Mal seit über nem halben Jahr nen Film geschaut zwecks Platz auf der Festplatte schaffen für die Lan. Was finden Leute an Juno?
-
Ellen Paige bestimmt. Fand sie selbst okay, bis sie lesbisch wurde.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Verständlich.
Als Schauspielerin bleibt sie genau die gleiche. Aber so kann ich nicht die Schauspielerin als Mensch 'feiern'. Schwer zu erklären, ist auch egal.
-
Benutzer online 2
2 Besucher