Vielen Dank Outrage, für deine dezidierte Meinung.
saves time
saves children
saves time
saves children
Der_Busfahrer. schrieb:
Godzilla (2014) oder auch Sichlor vs Godzilla
Äh ja. Urzeitmonster die sich von Radioaktivität ernähren. Irgendwie musste man in Japan wohl Hiroshima und Nagasaki verarbeiten
Ich weiß gar nicht warum immer wieder versucht wird irgendeine """"wissenschaftliche"""" Erklärung herbeizudichten. Das macht alles immer nur noch schlimmer. Aber gut, in dieser Hinsicht ist das komplette Franchise einfach ziemlich bad.
Overall leider zu wenig Monsteraction und zu viel US-Army und Science-Mumbo-Jumbo
Spoiler anzeigen Und Bryan Cranston ist nach 40 Minuten tot![]()
Gibt dann noch ne 6/10
liebessaft schrieb:
Spoiler anzeigen Der_Busfahrer. schrieb:
Godzilla (2014) oder auch Sichlor vs Godzilla
Äh ja. Urzeitmonster die sich von Radioaktivität ernähren. Irgendwie musste man in Japan wohl Hiroshima und Nagasaki verarbeiten
Ich weiß gar nicht warum immer wieder versucht wird irgendeine """"wissenschaftliche"""" Erklärung herbeizudichten. Das macht alles immer nur noch schlimmer. Aber gut, in dieser Hinsicht ist das komplette Franchise einfach ziemlich bad.
Overall leider zu wenig Monsteraction und zu viel US-Army und Science-Mumbo-Jumbo
Spoiler anzeigen Und Bryan Cranston ist nach 40 Minuten tot![]()
Gibt dann noch ne 6/10
Würdest du ihn als sehenswert einstufen? Nicht im Sinne von geile Handlung, super schauspielerische Leistungen usw, sondern einfach als seichte Unterhaltung?
Da Godzilla als ich jünger war schon einer meiner Lieblingsfilme war hab ich etwas Bammel davor, diesen Film zu gucken und richtig metti zu werden.
Den Fehler hab ich bei Carrie begangen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Seraph schrieb:
jeden tag, jede minute, jede sekunde.
imdb.com/video/imdb/vi2340859673/
gebt mir diesen scheiß film.
keiner wird entführt. kompletter originalcast. bomben szenen die selbst die bourne-reihe nass machen. UND würdige referenzen zum ersten teil.
heilige maria mutter jenses.
giev!
MfG