ich dachte JT
Floyds Filmforum
-
-
geeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiillll
-
nighT-11 schrieb:
geeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiillll
Patricks Stimme ziemlich Aids und mit Animation konnte ich mich nie wirklich anfreuen,abgesehen von Toy Story damals.Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
hab heute Interstellar geschaut. gelungener film, muss ihn glaube ich aber erst noch sacken lassen, bevor ich ein rating vergeben kann. bilder und ton sind aber auf jeden fall schon mal phänomenal und erinnern stellenweise arg an 2001. er hängt im mittelteil ein bisschen durch, dafür sind die "action"-szenen jedoch spannender denn je. mcconaughey gewohnt oskarreif, hathaway besser als erwartet.
Spoiler anzeigen das ende ist ziemlich abgespaced (hrhr), hier wieder eine schöne parallele zu 2001 -
ich glaub, da brauch ich gar nichts dazu zu sagen -
übelst krank einfach nur
wie "brauchbar" die welt aussieht und wie scheiße dagegen die darsteller...krank. schlimmere diskrepanz noch als bei teil 1.
naja kann nur fail werdenaußerdem crowdfunding plus 2016(!!), das sollte schon genug sagen. denke die brüder sind froh, wenn der jemals den weg ins kino findet.
MfGay
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Meine Interstellar-Kritik:
Ich muss dazu sagen, dass ich an Christopher Nolan, als einen meiner Lieblingsressigeure, eine sehr hohe Erwartung hatte.
Der Film war gut, aber hat mich jetzt nicht umgehauen. Es gab halt viele negative Punkte, wie zum Beispiel hunderte Paradoxen, die sich durch die Story aufgetan haben und Weltraumszenen, die aussahen, wie aus Startrek von 1970. Story an sich fand ich gut, Anne Hatheway hat sich mal wieder übertroffen ( /Ironie off ) und Matthew McConaughey war gut besetzt.
Das für Christopher Nolan typische Augenzwinkern durch einen unerwarteten Plottwist gabs auch nicht ( wie bei Prestige oder Inception ), wodurch halt irgendwie ein bisschen der Spaß verloren ging.
Alles in allem eine 6/10. Ich hatte bei einem Film dieses Kalibers deutlich mehr erwartet. Tolle Ideen, Umsetzung und Logik eher naja.
Anne Hathaway ausdrucksstark wie ein Kastanienmännchen; wieso wird die überhaupt noch gecastet...
Grüße
MarkeesDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Markees ()
-
Kann nicht verstehen warum Leute den World War Z Film so sehr haten (zumindest viele Freunde von mir). Klar ist es als "Zombiefilm" nicht der Hit, finds aber als Actionfilm durchaus gelungen, wenn auch nicht so gut wie das Buch (für die lesefaulen Schlaufüchse [also unter anderem ich], das Hörbuch kann man sich gut geben). Vielmehr hat es so ziemlich nichts mit dem Buch am Hut (was auch einige gestört hat).
Wenn man es aber als alleinstehendes Ding sieht ist es imo ganz okay, es ist nicht der Superknaller, aber auch kein Flop. Konnte ihn eigentlich genießen.
Wie steht ihr dem Film gegenüber?世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Fand ihn ganz gut.
2. Hälfte baut leider etwas ab -
gerade läuft ein unmoralisches angebot und demi moore sah damals ja wirklich geil aus. da passte wirklich alles.
-
Pflichtprogramm. -
Jo also dieses Interstellar.
Das 2001: A Space Odyssey unserer Generation. Natürlich nicht genre-definierend (das ist ja schon 2001), aber er macht alles richtig.
Hab ihm eine 9,5/10 gegeben. 2001 entsprechend aufgewertet zur 10/10, weil der einfach besser ist.
Top 3 Sci-Fi damit 2001, Interstellar und Moon -
-
ich hab ihn gestern auf ne 8 runtergestuft, nachdem der kino-wow-effekt verblasst ist. er ist einfach storymaessig nicht "wichtig" genug, um die laengen im mittelteil, den kitsch und das ende auszugleichen :/ 8 is natuerlich immer noch ne starke wertung, aber 2001 is bei mir 8.5 und es waere nicht gerechtfertigt die beiden Filme gleich zu werten
-
^jo, war auch initially geflashed und habe aber jetzt von 9 auf 8.5 abgewertet. einfach zu viele fehler insgesamt und kommt für mich dieses jahr nicht ganz an die guardians ran. trotzdem ein bomben film und sicherlich kein schlechter kinogang.
fehlen jetzt noch acht filme dieses jahr, dann sollte es das gewesen sein.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
gibt btw neuen hong sang soo
hab gut bock, aber leider noch nichts online gefunden 8[[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
floyd postet wieder und niemand reagiert? hab ich was verpasst?
wb bruder -
da ich jetzt jeden auffindbaren film meines lieblingsregisseurs david fincher gesehen habe, wollte ich gern mal ein kleines, subjektives gesamtranking aufstellen. einfach damit ihr eine grobe übersicht habt, was sich ggf. noch nachzuholen lohnt oder nicht, beziehungsweise falls es noch große "lücken" gibt oder ihr zu verschiedenen filmen unentschlossen seid
so here we go ->
fight club - 10.0
the game - 9.5
sieben - 9.0
verblendung - 9.0
der seltsame fall des benjamin button - 9.0
the social network - 8.5
gone girl - 8.0
alien 3 - 7.5
zodiac - 7.5
panic room - 7.0
was fehlt euch noch, worauf habt ihr bock?
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
gone girl und the game fehlen mir noch.
-
ist selbstredend