Mag Cloverfield sehr gerne, denn er ist mMn der Film, der diese ganze "found footage"-Sache am besten umsetzt. Die shaky cam und die teils verwaschenen Bilder tragen sehr schön zur Atmosphäre bei und dadurch ist halt auch die "Gefahr" quasi omnipräsentluke schrieb:
hab grade "10 cloverfield lane" gesneaked. war ziemlich fresh. bin wtfend aus dem kinosaal gelaufen. werde mir die tage dann wrsl mal cloverfield reinziehen, obwohl die MP bewertungen recht mies sind.
Floyds Filmforum
-
-
Phoebe Zeit-Geist schrieb:
Jo war ok, wäre aber auch viel mehr drin gewesen, Ich fand den Webfilm der als vorlage gedient hat einen tick besser.
Im neuen Cloverfield wirst du shaky cams vergebens suchen. Da wird die Atmosphäre auf andere Weise aufgebaut. Gefällt mir persönlich auch besser. War schon ein unterhaltsamer Film.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fabbo ()
-
-
es gibt doch einen gott
-
-
Gestern die Dokumentation/Film über Bobby Fischer(Schachweltmeister von 1972) in der Sneek gesehen.
Mal sehen ob der wirklich so abgefuckt drauf war bzw. den Stuff so auf den Turnieren abgezogen hat.
Zieh mir jetzt mal ein paar Dokumentationen über den Kerl rein. -
-
-
hab auch 10 cloverfield lane gesehen. fand den mit 7.7/10 auf jeden fall massiv überbewertet (oder verstehe ich den film nicht?) wäre an deiner meinung interessiert, floyd
-
Zwei Minuten in der Sneak von Gods of Egypt gewesen.
Lasst es sein.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
gehst du eigentlich regelmäßig in die sneak?
wie oft kams vor dass du in nem nicen film warst? -
2x nach zwei Minuten geleavt.
2-3x durchschnittliche Filme.
Fuchzehn mal "kann man mal sehen"-Filme wie Finest Hours letztes Mal oder einmal Place Beyond Pines.
Hab sogar eine Liste auf MP mit Sneaks, allerdings schon drei Jahre alt und nicht updatet xdLerYy schrieb:
-
mp auch ungenuss inzwischen
-
-
kek ist raus[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Die letzte Woche 90% des MCU nachgeholt.
Heute Civil War.
War vorher nicht ganz überzeugt und zwischen Stark, Banner und Cap hin- und hergerissen.
Cap hat mich erobert, schon nach der kleinen Rede am Anfang wo er Stark widersprach. 10/10.
Definitiv jemand der Amerika great gemacht hätte.
Bester Film bis jetztLerYy schrieb:
-
^fand ebenfalls, dass cap, falcon usw. die szenen ihres lebens hatten. waren bisher noch nie so cool.
russo brüder wissen einfach, wie man moderne action vernünftig inszeniert. die ersten 20 minuten von civil war sind für mich dahingehend und wenn man post-2000er filme betrachtet auf einer stufe mit taken und bourne 3.
MfG 10/10 gehen raus
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Kann die bereits geposteten Meinungen zu Warcraft nicht finden ;_;
Geht sich diesbezüglich hier noch was aus?
War gerade drin und fand ihn mal abgesehen, dass ich erst ab wc3 und dann nur primär Dota gespielt habe (XDDDD), wirklich gut.LerYy schrieb:
-
-
Ich suche "warcraft", es werden mir Beiträge von 2012 angezeigt.
g fucking g.LerYy schrieb: