Dodge jeden Trailer aus Prinzip. Hat mir schon viel zu oft Filme versaut

Outrage schrieb:
Foxcatcher bestes Beispiel, dass gute Darsteller noch keinen guten und vor allem keinen interessanten Film machen. 4/10
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
LerYy schrieb:
TripperK schrieb:
Detektiv Conan - the darkest nightmare übertreibt es komplett.
Spoiler anzeigen Suddenly schwarze Organisation im Geschehen und ballern mit einem Militärhubschrauber einen Vergnügungspark kurz und klein. Und ein paar slightly haupthandlungsrelevante Ereignisse.
Hiernach müssten die halt instant global als Terrororganisation gelten.
Was zum fiqq.
Alex- schrieb:
Zwischen welchen Episoden spielen denn die Filme, bzw. in welcher Reihenfolge muss ich watchen, damit das alles noch Sinn macht und ich mich nicht selber spoiler?
LerYy schrieb:
Tinker Bell schrieb:
Ghost in the Shell:
Mich hat er leider mehr enttäuscht als begeistert - er hätte aber auch viel schlimmer ausfallen können.
Die Optik, v.a. in den "Worldbuilding"-Szenen, wenn die Kamera auf's Urbane draufhält, ist gewaltig (IMAX-Empfehlung!)
Ich dachte mir anfangs schon "fuck, guter alter gezeichneter Anime hat ein Problem ..."
... am Schluss dachte ich mir dann "Neh, ... das dauert noch, Anime ist fine"![]()
Generell muss man den Machern zugute halten, dass man echt spürt, dass sie das Best-Mögliche gaben.
Ausgenommen von den Dialog- und Skriptwritern :/, war eher Marvelfeeling stellenweise.
6,5/10
Alex- schrieb:
Hab überlegt mir mal zu gönnen. War in der Kindheit immer nice. Hab jetzt folgendes gefunden
detectiveconanworld.com/wiki/Black_Organization_Appearances
Zwischen welchen Episoden spielen denn die Filme, bzw. in welcher Reihenfolge muss ich watchen, damit das alles noch Sinn macht und ich mich nicht selber spoiler?
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
kenn ichich habe in letzter zeit öfter den fall, dass ich gern kurz eine line über einen film droppen würde, der hier aber nirgends reinpasst.
1 Besucher