Floyds Filmforum

• Arrow^Gunz schrieb:

das lässt mein pseudophilosophenherz höher schlagen :D
      uuh, direkt ne gänsehaut bekommen bei dem trailer. mal schauen was der film dann wirklich drauf hat.

aber wenn du schon ein Pseudophilosophenherz ansprichst (was ich übrigens auch besitze, krieg immer nen nerdboner wenn filme philosophische themen haben und gut umsetzen), dann gib dir "I <3 Huckabees":

Ich kann Seraph gar nicht genug für die Empfehlung danken, der Film wäre sonst wahrscheinlich komplett an mir vorbeigegangen.
    • ICH :love: HUCKABEES
      fühlt man sich gleich viel besser nach so einem film.
      ist aber natürlich eher ein film für leute wie uns, die sowas interessiert oder sich gerne darüber den kopf zerbrechen :cursing: :love: :angry: :grumble: :cry: :mad: :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()

• Hier mal ein paar aktuelle(re) Trailer, die ich aus dem ein oder anderen Grund gut finde:

Limitless - finde das eine sehr gute Idee, und auch mal was anderes, obwohl es wohl am Ende nen 0815 Thriller wird, macht der Trailer und die Idee definitiv Lust auf mehr.

Dann haben wir zwei Action-Gehirnabschalt Trailer:

Thor - Wie ihr vielleicht wisst Marvel > DC ANYTIME! und die Verfilmung fand ich bis jetzt auch super. Und SHIELD rückt näher! YEAH!

I am Number four - Carusos Vierter Film den ich kenne (Nach Salton Sea, Disturbia und Eagle Eye) irgendwie scheint die Qualität der Filme abzunehmen :) Aber ich finde son bissl SMallville ähnliches rumgeballer unterhaltsam.

Und als besonderes Schmankerl für Seraph (der Ihn warscheinlich schon gesehen hat) Transformers 3: Dark of the Moon - Sagt natürlich GAR NICHTS, außer dass der neue Bösewicht (?) Vorgestellt wird? Habe ja 2 noch nie gesehen und 1 nicht wirklich lange durchgehalten, aber vllt muss ich mir die doch nochmal geben :)

Zu guter Letzt dann noch Water for Elephants - Reese Witherspoon und Christop Waltz <3 -- Ist ganz klar ne Liebesgeschichte, ähnlich aufgebaut wie Titanic, aber gefällt soweit, auch wenn der Trailer nicht viel verrät
    • Also Limitless und Water für Elephants bin ich gespannt, der Rest naja...
      Leider musste ich schon erleben wie Trailer einfach besser waren als der Film und das deprimiert mich dann immer...
      Beste Beispiele:

Where the Wild Things Are - Der Trailer wirkt einfach so frisch und mitreissend und die Musik erst - Arcade Fire = :love:
      Der Film war zwar ok, aber dieses Gefühl vom Trailer wollte sich nicht einstellen...

Somewhere - Ja, ich liebe Trailer mit viel Musik und wenig Geschwätz, genauso mag ich es auch bei Filmen. Die Szenen sind im Film leider einfach nicht so schön wie hier im Trailer, aber dazu hab ich ja schon mal was geschrieben (auch wenn da niemand geantwortet hat... ;( )

Such as we are, you will be.
    • BlackBooks schrieb:

Where the Wild Things Are - Der Trailer wirkt einfach so frisch und mitreissend und die Musik erst - Arcade Fire = :love:
      Der Film war zwar ok, aber dieses Gefühl vom Trailer wollte sich nicht einstellen...

das gefühl des trailers stellte sich bei mir nur für kurze zeit ein. die zeit als es der gruppe noch gut ging, als noch alles frisch war und sie spaß miteinander hatten. später änderte sich das. zumindest wurde es zum ende hin mMn bitter und auch traurig in meinen augen. ist auch ein lieblingsfilm von mir.
    • True Grit der Trailer ist 3 Monate alt, darum hab ich den nicht mehr gelinkt, bin aber auch gespannt :)

Und der Zweite Tron Trailer, den hab ich auch vor meinem Urlaub gesehen. Wollte so alte Sachen nicht posten. Aber schön, dass hier doch Leute Trailer lieben ;) Dann werd ich euch mal häufiger auf dem laufenden halten
    • Ich komme gerade aus der Sneak, und habe den neusten Focker film gesehen.

Ich meide ja generell Stiller Filme, weil ich den Kerl total unsympatisch finde (in seinen Rollen) und total unlustig.
      Ich musste bei dem eben gesehenen Film genau einmal lachen -> Im Abspann!
    • The Black Swan

Der Trailer verrät zwar schon zu viel, aber man hat noch lange nicht genug von Natalie Portman. Was ich bisher gesehen habe deutet auf eine grandiose Darstellung von hier hin und einen Oscar hätte sie tatsächlich verdient. Sie scheint ihre Rolle wirklich außergewöhnlich zu spielen. Ein definitives Must-See für mich im neuen Jahr.
    • Benutzer online 2

2 Besucher