Da sind wir zum Glück ganz gut mit gesegnet, OmU und OV laufen die ganze Woche lang (auch zu guten Zeiten und Sälen). Bin auch erst vor kurzem durch unser Unikino so richtig auf den Hund gekommen mit OV-Vorführungen. OmU finde ich etwas anstrengend, da der Text im Bild mich doch leider zu sehr ablenkt und ich immer die Tonspur mit dem Untertitel vergleichen muss (nur englischsprachige Filme).
hab django jetzt auch geschaut. hat mir gut gefallen, war vllt. ein bisschen lang aber hat mich nicht so gestört. soundtrack mal wieder spitze, wenn auch nich so gut wie sonst. vimeo.com/56248802
wieviel lust ich gerade auf den scheiß film durch das lied bekommen habe.
tarantino und western vereint kann einfach nicht failen. vllt wird es aber auch nur ein imbaoverload.
western
direkt mal wieder die dollartriologie reinziehen
was ist eigentlich mit 7 psychos, der sollte doch schon letztes jahr anlaufen, aber der kam nie bei uns im kino an und ich finde keine downloads oder so für den.
hab ihn auch gesehen, lief bei uns im kino OmU :guter film! hab mich gut amüsiert, liebe ja solche skurrilen charaktere. der typ mit dem hasen ist epic.
was mich noch sehr enttäuscht hat ist tarantinos schlechte recherche Die Nordische/Skandinavische Niebelungensage zu benutzen und sie als Deutsche auszugeben :/ da hat jemand nicht seine hausaufgaben gemacht :/
naja fand ich jetzt nicht so schlimm. wundert mich nur, dass waltz da keinen einspruch eingelegt hat. bzw. wahrscheinlich hat er schon, aber tarantino wollte die szene so behalten.