Floyds Filmforum
-
-
Bin mir auch einfach sicher dass django genial wird. mache mir da einfach null sorgen, ist echt ein geiles gefühl :i
foxx und vor allem dicaprio unter tarantino kann einfach nur toppen -
cloud atlas gesehen. hmm, ultraschwer zu raten - again!
die maske ist halt oscarwürdig hoch drei aber der film ziiiieht sich...mein lieber himmel. ich habe echt schon einige "lange" filme gesehen, aber das war v.a. in der ersten hälfte wesentlich zu wenig handlung pro minute. in der zweiten wurde es gott sei dank oftmals durch einige actionsequenzen oder wichtige plotteile wieder spannend/fesselnd, aber so richtig umgehauen hat mich der streifen nie. glaube man könnte unendlich lang über die einzelnen episoden schreiben, fail ist halt nur, das buch nicht gelesen zu haben. ich denke wenn man das kennt kann man noch ganz anders argumentieren bzw. sich ein urteil bilden. so bleibt mir nur, zwischen einer 7 und 7.5 zu schwanken und dann das bessere zu nehmen for now, einfach weil es insgesamt doch ein erlebnis war. tolle schauspielerische leistungen (doona bae - holy smoke!!), wunderschöne bilder (ich sage nur stichwort insel oder neo seoul), dann-doch-interessante handlungsstränge (wolkenatlas sextett) und ja, ein zwei gute lacher auch ("ich weiß, ich weiß").
leider bei weitem nicht der erhoffte zehner-kandidat den ich mir nach dem epischen(!) trailer gewünscht hatte, aber unter dem strich dennoch angenehme unterhaltung. wenn man genug zeit und muße mitbringt und früh genug mit dem schauen anfängt
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
Floyd schrieb:
alter schwede :O
Edit: @wing: western kann ich tatsächlich keinen nennen.
Alter Schwede!
Was zum Teufel..greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
SurFiN schrieb:
Floyd schrieb:
Alter Schwede!
Was zum Teufel..
fuck.... wtf...
Dabei hat die Story sogar was für sich... klang ganz gut...If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
brauch irgendeine seichte gute romcom, die man nicht unbedingt gesehen hat. so'n film für den bitchesthread u know
-
Silver Linings Playbook
-
seicht?
der film ist doch allein vom trailer her schon ultra doppelbödig des todes floyd
seicht ist für mich sowas wie die nackte wahrheit..^^
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
gut, seicht nicht unbedingt.
er hat aber nach einer guten romcom gefragt, und das ist auf jeden fall die beste die ich seit ewigkeiten gesehen habe.
als datemovie ist er optimal. -
Der Klang der Herzen
-
Floyd schrieb:
hahaha dieses jahr wart ich anscheind nicht bis dezember mit meinem ersten film
ja ich hab einen an der klatsche aber der trailer sah mega aus...und ich halt normalerweise nichts von trailer -
der thumbnail für das video ist btw awesome
-
der evil dead sieht sehr nice ausHEADSHOT
-
Werde jetzt ZDT gucken[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
wrong thread nvm
-
-
nein, lohnt sich nicht.
-
Seraph schrieb:
ich vermute leider immernoch, dass django ein flop wirdhab da echt starke befürchtungen.
bisher hat mich keiner der trailer wirklich umgehauen/mitgenommen und waltz konnte schon in green hornet nicht überzeugen, ich weiß nicht, ob das jetzt als einfacher tarantino #2 funktioniert. er hat sich einfach in basterds selbst übertroffen und versucht jetzt krampfhaft sich selbst zu kopieren, anstatt etwas neues überragendes zu schaffen.
MfG
hab da keine sorge. di caprio und terentino haben mich bis heute nicht enttäuscht.
und reservoir dogs btw sein bester film. basterds eher so mittelmaß. -
ist genau das was du gesagt hast outrage, gruselig die version :/
und cat, ich wünschte mir es wäre so einfach.
naja we'll seebin gespannt.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Benutzer online 1
1 Besucher