steht im regelfall auf der hauptseite rechts in der spalte ziemlich weit unten.
Floyds Filmforum
-
-
@Floyd und @Han-Sache in F&F6
Spoiler anzeigen Naja, Han stirbt ja sowieso ,,schon'' in Tokio Drift. Das waren doch die beiden selben Szenen nur halt in beiden Teilen.
Habe das so interpretiert, das Tokio Drift zeitlich gesehen NACH F&F6 spielt. Würde zumindest Sinn ergeben, die Tuss sterben zu lassen, da Han ja eh stirbt, ergo würde sie dann allein stehen wenn Han in TD das zeitliche segnet, 2. hatte Han in TD auch keine Freundin und 3. wäre es einfach die Vorlage für den 7. Teil den Jugendlichen alten Ami-Sohn Fahrer in den nächsten Teil miteinzubeziehen. Hab ich so interpretiert, kann natürlich auch falsch sein. Aber durch die Interpretation fande ich eben den Schluss von FF6 überragend gelungen.
MfG -
omf, carell bester mensch
ist sich einfach für nichts zu schade...
einfach mal das video schauen ->
moviepilot.de/news/schurke-gru…ht-stellt-sich-vor-122468
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
natürlich ist tokjo drift der jetzige letzte teil. Steht schon seit 3 Jahren fest als die Kollegen zum 4ten Teil verlängert hatten"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
-
ich versteh nicht wieso das sex tape mit reingebracht wurde.. ich versteh das ganze video nicht
-
WIe kann man nur so viel trash in einen trailer stecken
Bei charlie sheen als Mr. President hab ich die fassung verloren"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
@ Hangover:
Haben uns unbewusst in ein iSens Kinosaal gesetzt (war leider auch 2 euro teurer) weil von den 3 vorstellungen die liefen dieser noch die besten plätze hatte.
iSens: Sessel sind mass bequem, schön groß, riesige armlehnen und angenehmes leder!. Bin echt begeistert von diesen dingern.
Digitalbild: Fand da war jetzt kein soooo großer unterschied zum normalen bild aber trotzdem sehr klar und qualitativ hochwertiges format.
Sound: 23.1 System ist klar zu hören, krasses sounderlebnis auch wenn ich es schade finde dass Hangover 3 so ein Soundsystem nicht voll ausschöpfen kann. Aber für ein Fast and Furious 6 und action konsorten und tonfanatiker kann ich denen nur ans herz legen sich solche filme in einem iSens Saal anzuschauen. Sound war dennoch bombastisch bei Hangover.
Fazit: iSens
Hangover:
Spoiler anzeigen Fands gut dass sie endlich mal weg vom Hangover / Morgen danach losgekommen sind dafür schonmal pluspunkte. Aber der film ist einfach wieder zu sehr um Alan und Chao konstruiert. Alle gags laufen sind für die beiden figuren ausgelegt und werden mit der zeit Träge da die art von witz einfach aus den vorherigen teilen übernommen wurde.
Besser als Teil 2 Weit schlechter als Teil 1 -
^ wo gibt es überall solche kinos, hast du da quellen zur hand?
klingt auf jeden fall interessant.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
danke woot war selber im uci smart city hamburg drin
-
Wie war eigentlich Olympus has Fallen, Floyd? Der läuft gleich bei uns in der Sneak und ich hab mich grad dagegen entschieden, ihn mir anzuschauen. Verpass ich was?
-
nein.
0/10
verpasst du nichts, überhaupt nichts. -
Also 6/10 auf ner normalen Skala. Gut, das hatt ich befürchtet.
-
Hangover:
Beste Szene war nach dem Film
Da war aber schon das halbe Kino leer.
Verstehe echt nicht wie man immer noch bevor das Licht angeht den Kinosaal verlassen kann"The only time success comes before work is in the dictionary" -
viel eher verstehe ich nicht, wie man das licht anmachen kann bevor der film aus ist
-
Jeder der einen anderen Teil als Nr. 1 der Aliens Reihe als besten Aliens Film deklariert, hat den ersten wohl lange nicht mehr gesehen. Oder ohne Sound, ohne Augen, ich weiß es nicht. Der erste ist cineastisch eine andere Welt als der Rest. Ab dem zweiten Teil ist es halt eine gute Sci Fi Reihe, aber der erste... Die Aufnahmen..
-
elephantTalk schrieb:
viel eher verstehe ich nicht, wie man das licht anmachen kann bevor der film aus ist
zumindestens bei uns nicht der Fall.
Bei uns endet der Film, dann kommt der Abspann und es bleibt dunkel und dann kommt die Szene, dann geht das licht an und man kann gehen^^"The only time success comes before work is in the dictionary" -
### finde auch dass es straight downwards geht. 1> 2> 3. Die anderen habe ich noch nicht gesehen
-
manche kinos machen halt das licht erst an, wenn der abspann auch komplett rum ist. solange warte ich nicht.
-
Benutzer online 1
1 Besucher