vimeo.com/ondemand/northofthesun
wer outdoor filme mag... ist einer der besten den ich gesehen hab
wer outdoor filme mag... ist einer der besten den ich gesehen hab
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
Floyd schrieb:
Mein Wunschende, welches man eigentlich einem Publikum so nicht zumuten kann. Ich hätte es toll gefunden:
Spoiler anzeigen Spoiler Spoiler
Katniss, die den elektrisch geladenen Pfeil gen Himmel schießt. Pfeil schlägt ein, Strom fällt aus. Bild wird schwarz. Ende.
Floyd schrieb:
Catching Fire in jeglicher Hinsicht besser als Teil 1.
- Jennifer Lawrence fühlt sich in der Rolle sichtlich wohler. Darf auch mehr tun dieses mal. Optimal finde ich sie allerdings immer noch nicht. Obs die Rolle ist oder sie selbst weiß ich noch nicht.
- Der Film bewegt sich viel flüssiger von A nach B.
- Keine Szene fühlt sich wie reines Fanservice an.
- Der Ton des Films ist viel viel härter als Teil 1, was auch passend ist. Stakes! Ohne gehts nicht, und in Teil 1 hat man jene Bedrohung durch die Regierung viel zu wenig gespürt.
- Apropos zensiert. Der Film zeigt zwar immer noch wenig bis gar kein Blut, und das tatsächliche Töten während der Hunger Games wird immer noch versucht zu kaschieren. Aber es wirkt nicht mal annähernd so unnatürlich wie in Teil 1. Man kann nur hoffen, dass Teil 3/4 wieder Francis Lawrence und nicht Gary Ross Regie führt.
- Allgemein sind die tatsächlichen Spiele dieses Mal um einiges interessanter. Liegt wohl daran, dass die Teilnehmer dieses Mal nicht total uninteressant sind, sondern zumindest 1-2 Charakterzüge bekommen.
- Jenna Melone.
- Die Liftszene war toll. Lawrence wie sie ihr Gesicht verzieht, war ein Genuss.
Mein Wunschende, welches man eigentlich einem Publikum so nicht zumuten kann. Ich hätte es toll gefunden:
Spoiler anzeigen Katniss, die den elektrisch geladenen Pfeil gen Himmel schießt. Pfeil schlägt ein, Strom fällt aus. Bild wird schwarz. Ende.
Floyd schrieb:
Die unerträgliche Wackelkamera in Teil 1 während jeder Actionszene macht die Spiele meiner Meinung nach um Welten schlechter als in Catching Fire.
Und die Giftwolke, die Affen etc, das Ding mit der Uhr hat mir alles viel besser gefallen als die Gefahren in Teil 1.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Blysco schrieb:
R.I.P Paul
Für mich einer der sympathischsten Schauspieler unserer Zeit. Es ist unendlich traurig ( Heul )
Vin Diesel schrieb auf Instagram: "Bruder, ich werde dich sehr vermissen. Ich bin absolut sprachlos.......
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.