Floyds Filmforum

• Deswegen schau ich mir nie trailer an. Finde die spoilern oft zu viel oder zeigen die besten Szenen des Filmes und der Rest ist dann crap..

Ot: Hab letztens den hobbit in 3D Hfr gesehen und muss sagen, dass mich der 3D Effekt bei einem nicht animierten Film das erste mal nicht gestört hat. War zwar zu Beginn etwas ungewohnt, aber das hat sich schnell gelegt. Hoffe aufjedenfall, dass sich die Technologie durchsetzt.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • harten lerntag hinter mir, dachte gönn ich mir nochmal 96 hours mit zwei drei biers, hab den vor nen jahr zwar schonmal geguckt aber bewertung von 7 auf 8 hoch gepusht. einfach super kurzweilig, selbst beim zweiten mal, guter cast und schön spannend.

aber darum gings mir jetzt eigentlich gar nicht.
      grad netten quote über hauptdarstellen liam neeson gefunden.

"Sein Studium schmeißt Neeson zu Gunsten eines Jobs als Gabelstaplerfahrer für die Brauerei Guinness.
      Auf Grund einer Wette mit einem Arbeitskollegen, nimmt Liam Neeson Mitte der 70er Jahre an einem Vorsprechen teil, für welches er tatsächlich den Zuschlag bekommt."

was eine geile sau :grinking: :D :D
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Nightbreed(Cabal)

Cabal Cut is now Extended Director’s Cut of “NIGHTBREED,” Coming in 2014
      Hammmmmerrrrrrrrrrrr

Ein wunderschöner Film, wirklich.
      Das Buch war schon toll

Beitrag ins richtige Forum verschoben
      Dateien
      • 51C55HCHTQL.jpg

(40,46 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Was habt ihr Wolf of Wallstreet so gegeben? Ich hab mich nach langem Zögern zu einer 7.0 durchringen können, weil er doch einige gute Momente hatte und Leo objektiv wohl nicht so schlecht ist, wie ich ihn fand. Ich finde ihn eigentlich als Schauspieler sensationell, Django und WoW [xD] waren aber für seine Verhältnisse katastrophal, auch wenn ich für meine Meinung zu seinem Spiel in Django hier vermutlich gelyncht werde.
      we do not sow
    • wolliver twist schrieb:

Was habt ihr Wolf of Wallstreet so gegeben? Ich hab mich nach langem Zögern zu einer 7.0 durchringen können, weil er doch einige gute Momente hatte und Leo objektiv wohl nicht so schlecht ist, wie ich ihn fand. Ich finde ihn eigentlich als Schauspieler sensationell, Django und WoW [xD] waren aber für seine Verhältnisse katastrophal, auch wenn ich für meine Meinung zu seinem Spiel in Django hier vermutlich gelyncht werde.

ist cut
      auf blu ray kommt der in uncut raus

zitat:

Doch die beiden Produzenten Joey McFarland und Riza Aziz haben nun
      doch angedeutet, dass es für das Heimkino eine längere Fassung geben
      wird. Der Extended Cut soll rund eine Stunde länger laufen und dürfte
      somit wahrscheinlich der 4 Stunden-Fassung entsprechen. Neben weiteren
      Kraftausdrücken - wobei die KF schon 506 F-Words hat - sollen auch die
      Sexszenen leicht erweitert werden. Die beiden Produzenten räumten aber
      ein, dass die extremsten Sachen schon in der Kinofassung zu sehen waren.

Man darf also gespannt sein, was einen in der Langfassung erwartet. US-Release dürfte im März/April sein

Was habt ihr Wolf of Wallstreet so gegeben? Ich hab mich nach langem Zögern zu einer 7.0 durchringen können, weil er doch einige gute Momente hatte und Leo objektiv wohl nicht so schlecht ist, wie ich ihn fand. Ich finde ihn eigentlich als Schauspieler sensationell, Django und WoW [xD] waren aber für seine Verhältnisse katastrophal, auch wenn ich für meine Meinung zu seinem Spiel in Django hier vermutlich gelyncht werde.

8,5 afair
      Stellenweise zu lang (obwohl er schon krass geschnitten wurde), unsympathische Charaktere (ist halt thematisch so bedingt) und zu wenig Fokus auf die Verbrechen (also wenn Belfort sagt "Interessiert euch ja eh nicht, wie ichs gemacht hab!", hat mich das schon immer gut angekotzt)

Dafür halt mega gut gespielt von DiCaprio und Jonah Hill

:angel:

Django und WoW [xD] waren aber für seine Verhältnisse katastrophal, auch wenn ich für meine Meinung zu seinem Spiel in Django hier vermutlich gelyncht werde.

wolliver twist schrieb:

katastrophal

wolliver twist schrieb:

katastrophal

Spoiler anzeigen
      ;( ;(
      Spoiler anzeigen
      Ja, lynchjustiz find ich in dem fall definitiv legitim.

Blysco, das ist meines erachtens ein fanmade faketrailer.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Weiß nicht, DiCaprio war für mich zwar immer ein überzeugender schauspieler, allerdings immer etwas farblos und ohne tiefe. Bei django hat er angefangen, den charakter richtig auszuleben, was er in wolf dann perfekt fortgeführt hat.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • bannED schrieb:

Weiß nicht, DiCaprio war für mich zwar immer ein überzeugender schauspieler, allerdings immer etwas farblos und ohne tiefe. Bei django hat er angefangen, den charakter richtig auszuleben, was er in wolf dann perfekt fortgeführt hat.

dickste raute ever. diese beiden filme sind für mich auch sein turning point in sachen charakterdarstellung. er hat das schon sehr oft angedeutet (gangs of new york, aviator, blood diamond etc.), aber nie so stark ausgeführt.

naja, muss mal noch gatsby und j.edgar nachholen =)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.