DotA 6.66 ist da! The Number of the Beast!

• "Und wer gegen einen Murloc mit Mom und pt stirbt...nc."

Ähm, ok, das ist natürlich ein krasses Argument.
      Nicht das der Junge dank Essence Shift +4 Agi pro schlag bekommt, nein eigentlich ist der Hero eh der schlechteste im 1on1 und Attack Speed ist auf ihm eh überflüssig ......
    • Alter, einen Murloc mit aktivierter Mom kriegt so ziemlich jeder Hero mit einem einfachen Dust down.
      Da du den Nuke nicht skillst umso einfacher.
      Die 900-1000 Hp die der Slark zu der Zeit hat, gehen weg wie Freibier mit aktivierter Mask of Madness.
      Und es gibt zig Helden die ihn selbst mit halb soviel Items in deinem angepriesenem 1on1 wegownen würden.
    • Yalaka schrieb:

Alter, einen Murloc mit aktivierter Mom kriegt so ziemlich jeder Hero mit einem einfachen Dust down.
      Da du den Nuke nicht skillst umso einfacher.
      Die 900-1000 Hp die der Slark zu der Zeit hat, gehen weg wie Freibier mit aktivierter Mask of Madness.
      Und es gibt zig Helden die ihn selbst mit halb soviel Items in deinem angepriesenem 1on1 wegownen würden.
      das stimmt einfach mal nicht aber ok. Wenn der Murloc sich nicht komplett behindert anstellt gewinnt er ein 1on1 mit MoM gegen die meisten.
    • Flax schrieb:

"Und wer gegen einen Murloc mit Mom und pt stirbt...nc."
      Nicht das der Junge dank Essence Shift +4 Agi pro schlag bekommt, nein eigentlich ist der Hero eh der schlechteste im 1on1 und Attack Speed ist auf ihm eh überflüssig ......

Woher hast du dieses Zitat???? Ausserdem wurde schon oft gesagt, dass er ein Roaming Hero ist. Also ein Held der einfach nur kreuz und quer durch die Map läuft und Helden killed. Vergleichbar mit Bara/NS/Bone/Pudge/Rattle. Aus diesem Grund ist er ja so stark "gecodet" worden fürs 1vs1. Da ist die Idee die diesem Helden zugrunde liegt. Nur disable >>>> ihn.
      Ausserdem machen ihn diese +4 erst mid/late zu einem stärkeren Helden. Vorher Nuke+Leap nutzen beim gangen.

Finde iwie doof, dass du aus dem heiterem Himmel ein Zitat nimmst und dann noch Sarkasmus benutzt. Hat 0 Wirkung :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cpt^matthe ()

• Cpt^matthe schrieb:

Flax schrieb:

"Und wer gegen einen Murloc mit Mom und pt stirbt...nc."

Woher hast du dieses Zitat???? Ausserdem wurde schon oft gesagt, dass er ein Roaming Hero ist. Also ein Held der einfach nur kreuz und quer durch die Map läuft und Helden killed. Vergleichbar mit Bara/NS/Bone/Pudge/Rattle. Aus diesem Grund ist er ja so stark "gecodet" worden fürs 1vs1. Da ist die Idee die diesem Helden zugrunde liegt. Nur disable >>>> ihn.
      Ausserdem machen ihn diese +4 erst mid/late zu einem stärkeren Helden. Vorher Nuke+Leap nutzen beim gangen.

Finde iwie doof, dass du aus dem heiterem Himmel ein Zitat nimmst und dann noch Sarkasmus benutzt. Hat 0 Wirkung :/
      Ja, ich find es halt nicht so toll wenn ich einen diskussionswürdigen Inhalt(zum Diskutieren ist ein Forum nunmal da) einstelle,(den ich mir nicht ausgedacht habe um irgendwen zu verwirren, sondern auch im CW/Garena HLR gesehen/gegen gespielt habe und mit dieser Taktik immer recht erfolgreich war) und Leute einfach negativ drücken(ist jetzt kein Weltuntergang) ohne Begründung/ mit irsinnigen Argumenten(ja, im Murloc Thread wurde fast immer MoM im Itembuild erwähnt).
      Hätte gerne mal ein Replay wo Murloc als Roaming Hero gespielt wurde, würd ich dann auchmal testen :)
    • Ja sicher wurde Mom erwähnt. Aber nicht Mom und Pt und BAM Murloc ownt.
      Bkb ist halt in fast allen anspruchsvollen Spielen nötig,
      Und die Begründung kam ja jetzt nach. Kannst du weiter oben nachlesen.
      Aktivier die Mom und fang dir Dust+Disable ein. Kaum ein held leidet mehr unter
      Focus und Disable als Murloc, diesen Effekt dann durch Mom vor dem Bkb und jeglichen
      Hp Items (außer maximal Pt auf Str) noch zu vergrößern halte ich für schwachsinnig.
    • Flax schrieb:

Cpt^matthe schrieb:

Ja, ich find es halt nicht so toll wenn ich einen diskussionswürdigen Inhalt(zum Diskutieren ist ein Forum nunmal da) einstelle,(den ich mir nicht ausgedacht habe um irgendwen zu verwirren, sondern auch im CW/Garena HLR gesehen/gegen gespielt habe und mit dieser Taktik immer recht erfolgreich war) und Leute einfach negativ drücken(ist jetzt kein Weltuntergang) ohne Begründung/ mit irsinnigen Argumenten(ja, im Murloc Thread wurde fast immer MoM im Itembuild erwähnt).
      Hätte gerne mal ein Replay wo Murloc als Roaming Hero gespielt wurde, würd ich dann auchmal testen :)

Hast den Murloc immer noch nicht verstanden. Sein Leap + Nuke sind so stark, dass man damit locker jeden 50% Hp Hero holen kann. Er braucht dafür einfach keine Items. Und auf diese Art von Helden trifft man während des Roamens. Sein +4 agi passiv hilft später selbstverständlich, wenn die Gegner stärker werden.

Und es wurde eben ein Replay gepostet mit Kuro, der mit Murloc 9:0:2 in 15 Minuten geht und PT/PMS/Stick/Wraith und 4600 Gold hat. Hat bis level 6 passiv gegen Weaver gefarmed (da Weaver eindeutig stärker war und besser harrassen konnte) und dann teilweise mit Omni heal-support alles geraped hat (Gegner hatten kein Disable ausser Roof Ulti)
    • " Alter, einen Murloc mit aktivierter Mom kriegt so ziemlich jeder Hero mit einem einfachen Dust down."
      nur gut das pounce einfachmal den Dust-Buff entfernt, und dass der bei 1on1 auch gegen Disablern gut klar kommt, wenn er invis is, dust wurde geused, er macht nach seinen leap pounce, und scon kommt er gut weg, auch gegen lion, wo er dann auch deren attribute leechen kann, und sie somit 0 mana haben. Ausserdem ist man im cw/fw als murloc meistens nich allein, bzw man hat genug genug mapcontrol etc.
    • Pounce hat einen delay von 2 sekunden und in dieser Zeit is es locker möglich ihn zu hexen/stunnen/shackeln whatever. Außerdem hält der Invis auch nur 5.5 sekunden, weswegen er is nie schaffen könnte auch nur einen Helden zu töten.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Barney Stinson schrieb:

" Alter, einen Murloc mit aktivierter Mom kriegt so ziemlich jeder Hero mit einem einfachen Dust down."
      nur gut das pounce einfachmal den Dust-Buff entfernt, und dass der bei 1on1 auch gegen Disablern gut klar kommt, wenn er invis is, dust wurde geused, er macht nach seinen leap pounce, und scon kommt er gut weg, auch gegen lion, wo er dann auch deren attribute leechen kann, und sie somit 0 mana haben. Ausserdem ist man im cw/fw als murloc meistens nich allein, bzw man hat genug genug mapcontrol etc.
      da er in erster linie maximalmana absaugt durch den intsteal hat ein lion zu der Zeit des Spiels aber noch locker Zeit zu Disablen. Gegen einen Lion schaut Murloc blöd drein, aber es gibt genug andere Heros wo Murloc auch ohne items sehr überlegen ist. Roaming Murloc ist imo nur möglich, wenn das Gegner Lineup stimmt, heißt nicht zu viel Disable/Nuke und das existiert halt aber eig nur in Pubs.