Seraph schrieb:
gelocktes inventar, muss man unlocken, dann geht aber kein switch mehr. na geil.
^woOt schrieb:
Der Effekt bei Luna is auch ganz cool. (Könnte aber auch verwirrend sein, weiß nochnicht genau)
Seraph schrieb:
gelocktes inventar, muss man unlocken, dann geht aber kein switch mehr. na geil.
^woOt schrieb:
Der Effekt bei Luna is auch ganz cool. (Könnte aber auch verwirrend sein, weiß nochnicht genau)
ES-Agha
[A1ob]
Hotkey=V
Undying-Agha
[A15j]
Hotkey=V
Overpower:
[A1p9]
Hotkey=X
Sc. Earth:
[A1op]
Hotkey=X
Charge of D:
[A1p8]
Hotkey=Y
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
^woOt schrieb:
unten bei "gameplay & cosmetics":kloakenfisch schrieb:
was meinst du? bin ich zu blöd genau zu lesen (hab nichts über luna gefunden) oder hast du was verwechselt?^woOt schrieb:
glaub das meinte seraph, konnte die map bisher noch nicht spielen aber das ist soweit ich gesehn hab der einzige change bzgl. luna* Added an visaul effect when Eclipse misses to help players keep track (109017)
shimassy schrieb:
Auch wenn Hellfish wahrscheinlich schon alle Ability-codes hat (sind ja eig. auch leicht rauszufinden), daraus ws. schon bald eine übersichtliche und geordnete customkeys-datei erstellen wird und sie sonst wohl auch kaum jemand dringend braucht:![]()
ES-Agha
[A1ob]
Hotkey=V
Undying-Agha
[A15j]
Hotkey=V
Overpower:
[A1p9]
Hotkey=X
Sc. Earth:
[A1op]
Hotkey=X
Charge of D:
[A1p8]
Hotkey=Y
kA ob sich noch etwas geändert hat (bis auf Dooms Neutral-creep-spells)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()
mighty_mef schrieb:
gibts auch schon neue custom keys???
geqquo schrieb:
: DOOM muss doch op sein in 666!![]()