DotA 6.66 ist da! The Number of the Beast!

• Seraph schrieb:

gelocktes inventar, muss man unlocken, dann geht aber kein switch mehr. na geil.
      find ich hört sich nicht schlecht an, wird sich zeigen. es kommt ja oft genug vor, dass das leaverteam nach 2 leavern + 1 switch (also 4n4 wieder) total am rapen ist, so wäre das mehr balanced, kommt halt auch drauf an wie das verhältnis von gold und items ist. aber eigentlich ist switch so oder so kacke, finde es in den meisten fällen besser, dass einer zum balancen leaved.

^woOt schrieb:

Der Effekt bei Luna is auch ganz cool. (Könnte aber auch verwirrend sein, weiß nochnicht genau)
      was meinst du? bin ich zu blöd genau zu lesen (hab nichts über luna gefunden) oder hast du was verwechselt?
    • Auch wenn Hellfish wahrscheinlich schon alle Ability-codes hat (sind ja eig. auch leicht rauszufinden), daraus ws. schon bald eine übersichtliche und geordnete customkeys-datei erstellen wird und sie sonst wohl auch kaum jemand dringend braucht: :grinking:
      ES-Agha
      [A1ob]
      Hotkey=V

Undying-Agha
      [A15j]
      Hotkey=V

Overpower:
      [A1p9]
      Hotkey=X

Sc. Earth:
      [A1op]
      Hotkey=X

Charge of D:
      [A1p8]
      Hotkey=Y

kA ob sich noch etwas geändert hat (bis auf Dooms Neutral-creep-spells)
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • ^woOt schrieb:

Der Effekt bei Luna is auch ganz cool. (Könnte aber auch verwirrend sein, weiß nochnicht genau)

was meinsten damit? Oo hab keinen luna change gefunden

@hellfish, kannst mir ne PM schicken welche spells alle nen neuen befehlscode bekommen haben? wäre super
      edit: okay ein paar habe ich schon xD
      @topic changes alle großteilig recht cool^^, pugna buff fand ich unnötig
      ursa hätte er finde ich anders nerfen sollen :/ bisschen an den werten schrauben, dass er nicht mehr stehen bleiben musste fand ich ganz vernüftig so
    • kloakenfisch schrieb:

^woOt schrieb:

was meinst du? bin ich zu blöd genau zu lesen (hab nichts über luna gefunden) oder hast du was verwechselt?
      unten bei "gameplay & cosmetics":
      * Added an visaul effect when Eclipse misses to help players keep track (109017)
      glaub das meinte seraph, konnte die map bisher noch nicht spielen aber das ist soweit ich gesehn hab der einzige change bzgl. luna

ansonsten liest sich der changelog recht nice, endlich agha auf earth(!!), doom wird interessant zu sehen wie er sich entwickelt im competitive...von miraus könnte er switch wieder ganz raus nehmen aber liest sich zumindest besser als vorher

...den change auf slark kann ich allerdings nicht nachvollziehn, tp ok aber warum kann er blinker nicht mehr halten? ;(
    • shimassy schrieb:

Auch wenn Hellfish wahrscheinlich schon alle Ability-codes hat (sind ja eig. auch leicht rauszufinden), daraus ws. schon bald eine übersichtliche und geordnete customkeys-datei erstellen wird und sie sonst wohl auch kaum jemand dringend braucht: :grinking:
      ES-Agha
      [A1ob]
      Hotkey=V

Undying-Agha
      [A15j]
      Hotkey=V

Overpower:
      [A1p9]
      Hotkey=X

Sc. Earth:
      [A1op]
      Hotkey=X

Charge of D:
      [A1p8]
      Hotkey=Y

kA ob sich noch etwas geändert hat (bis auf Dooms Neutral-creep-spells)

Alle Neutral Creeps Spells von Doom haben eine eigene ID, Es und Dirge Ulti ID ist aber immer noch die gleiche. ist sie nicht, hab mich vertan.
      Hier alle IDs, die ich gefunden habe (also exakt deine+doombringer):
      Spoiler anzeigen
      Overpower
      A1p9

Scorched Earth
      A1op

Doombringer Devour Creep Spells:
      ----------
      Harpy Storm Chain Lightning
      A1oq

Polar Furbolg Ursa Warrior Thunder Clap
      A1os

Gnoll Assassin Envenomed Weapons
      A1p1

Alpha Wolf Command Aura
      A1ox

Alpha Wolf Critical Strike
      A1oy

Dark Troll Warlord Ensnare
      A1p9

Dark Troll Warlord Raise Dead
      A1p5

Satyr Hellcaller Shockwave
      A1ov

Satyr Hellcaller Unholy Aura
      A1ow

Satyr Soulstealer Mana Burn
      A1ot

Satyr Trickster Purge
      A1ou

Centaur Khan Warstomp
      A1p0

Ogre Magi Frost Armor
      A1or

Forest Troll High Priest Heal
      A1oz

Ghost Frost Attack
      A1pa

Enraged Wildkin Tornado
      A1p4

Enraged Wildkin Toughness Aura
      A1p3
      ----------

Charge of Darkness
      A1p8

Echo Slam (Aghanim's Scepter)
      A1ob

Flesh Golem (Aghanim's Scepter)
      A15j

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()

• y er kann jetzt helden essen und hat dann ein spellbook mit den hero skills und doom is jetzt wie zeus ulti
      das wäre ne fun edition, aber das was ice da gemacht hat is mal total halbherzig
    • Abgesehen davon, dass Doom vorher schon ein netter Hero war, ist er jetzt noch besser, find es ok mit den Spells der Neutrals und die cd´s dafür gehen auch. Was soll an ihm jetzt imba sein, das er clap, tornado, purge what ever hat und sein Doom?

Check ich nicht so ganz, gibt genug Helden mit einigen Spells+Dmg, da sagt auch keiner ROFLLOLIMBANERFBITTE.

Ist genau richtig so, jetzt ist der Hero wenigstens mal interessant und vielseitiger einsetzbar...vorher hat Doom meist einen Hero komplett Spelltechnisch rausgenommen und was sonst für nichts zu gebrauchen, jetzt wirds lustiger^^

slark nerf ist fail...
      ursa nerf stört mich irgendwie nicht, ich werde trotzdem noch alles töten...
      potm buff war waste...
      visage kA, glaub der hero ist nur noch bullshit, seine ulti gargs gaben doch 150 gold und hatten harte 300hp, das wäre maln buff wert gewesen aber naja...
      es kann ich nicht sagen, ob das jetzt en buff oder nerf ist, hört sich jedoch nicht so toll an...
      doubleklick tp is nice, use ich aber warscheinlich sowieso nie^^ weil ich nicht dran denke...
      AA´s manacosten für coldfeet wurde erhöht, gratz dazu, ulti debuff ist purgebar WOW, nach wie vor, imba hero!...

Sind die neuen Heros/Reworked Heros im -cm mode jetzt am start und pickbar?
      Alles in allem, find ich den Patch wenig sinnvoll...so auf die Art, hauptsache mal wieder IRGENDWAS gemacht...paar unnötige buffs und nerfs + paar neue sachen.

Wann kommt .b raus? Morgen? Übermorgen? Nächste Woche?

Also vom Hocker hats mich jetzt nicht gehauen.
      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird =)
    • Erstmal thx für den Hinweis an roflgrins.

Viele Changes hab ich beim Überfliegen auch eher als nebensächlich/egal eingestuft, man wird sehen ;) Genauso wie man dann erst beim Zocken merkt, ob der Doom so krass ist, aber so wie Seraph es gesagt hat, klingts heftig.

Hoffentlich hab ich nachher Zeit zum Antesten :whistling:
    • Wie Icefrog permanent an den selben Helden rumbastelt .... in einer Version gibts en Nerf, dann wieder ein übertrieben Buff und dann wieder zu tode generfert um ihn anschließend wieder zu buffen, andere Heros werden komplett außen vor gelassen und schlichtweg nicht beachtet.
      Bat, Undying, Qop und Clock sind wohl die besten Beispiele.
      Der ench Buff ist übrigens ein ganz ganz ganz großer Witz (passt übrigens in mein oben genanntes Beispiel). Mehr MS + stärkerer Slow, ja bringt unglaublich viel bei Enchs Chaser und Tower-Dive qualitäten ;)
      Was ich damit sagen will ist, das es genau gar nix bringt weil man sich einfach umdrehen und sie immernoch mit 2 nukes umklatschen kann.
      Total an der falschen Stelle gebufft.

PS: Ich will endlich mal einen total kranken Asia-Invoker mit 20 Fingern sehen welcher ein komplettes Gegner Team zerlegt.
      Möglich ises mittlerweile like np.
    • Man! da komm ich ins büro. besuch direkt meine lieblingscomm und seh unter den top 5, dass ne neue version draußen is.....
      ahhhhhhh.

: DOOM muss doch op sein in 666! :evil:
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().