DotA 6.66 ist da! The Number of the Beast!

• Ich spiel sehr gerne Urna aber es nervt schon wenn man gedoublekillt wurde auf der Lane und der Hero der knapp überlebt hat dann noch auf der Lane bleiben kann weil er 2x400HP gesaved hat!
      Das tut dann doppelt weh. Die is son Strygwyr in der Dose :laugh:

Nichts beschleunigt Windows besser, als die guten 9.81m/s²
    • Seit ein paar Versionen werden bei manchen Helden, z.B. bei Invoker, die Summons zur Auswahl hinzugefügt. Also bei ihm die Forge Spirits. Das gleiche geht noch bei Lanaya mit ihren Traps und bei Techies mit den Ulti-Minen mehr fällt mir grad nicht ein. Auf jeden Fall kann man das automatische Hinzufügen jetzt ausstellen, eben mit -controlloff
    • Mich würde mal eure Meinung zum Divine-Change interessieren:

- Can no longer be destroyed by attacking the item
      - If a player other than the original owner of the Rapier picks it up, they cannot drop it

Das Ding bleibt also immer im Spiel und kann nicht mal eben nach nem Clash von nem Supporter mitgenommen werden, da der es dann nicht mehr loswird bzw dank totalem Focus das Ding wieder ans Gegnerteam verlieren kann. Divine kaufen wird also intessanter, da man es nicht komplett verlieren kann, man muss kann es jederzeit wieder bekommen, indem man den richtigen Gegner tötet.
    • Ist halt wie Aegis jetzt.... Wird ohnehin nicht sehr oft gebaut und wenn man es baut, dann raped man schon so oder so. Who cares? =D

Ich kann jetzt nicht objektiv beurteilen, ob das Spiel zu einer, "(wer kriegt das Aegis) Schlacht" mutiert. Ich sage aus meiner Erfahrung her aber nein.
    • Cpt^matthe schrieb:

Ist halt wie Aegis jetzt.... Wird ohnehin nicht sehr oft gebaut und wenn man es baut, dann raped man schon so oder so. Who cares? =D

Ich kann jetzt nicht objektiv beurteilen, ob das Spiel zu einer, "(wer kriegt das Aegis) Schlacht" mutiert. Ich sage aus meiner Erfahrung her aber nein.

Ja es ist und bleibt ein seltenes Item, aber WENN es ins Spiel kommt, dann gehts jetzt richtig ab. Mir gefällt der Change eig gut.
    • Ich könnte mir wie gesagt vorstellen, dass die Aura von dem Wolf später intressanter ist
      als die Zentauren Stun. Wobei die 2 Sekunden Aoe-Stun mit dem Dagger natürlich auch
      interessant wären.
      Kommt wohl wieder auf das Lineup an ;)
    • ich finde die version eher enttäuschend. vieles balance-technische bleibt unangetastet, stattdessen wird wieder an heroes rumgeschraubt (zB doom) wo es doch eigentlich wichtigeres gibt. imo ist der die das aa noch zu stark und auch bei ursa hätte ich mir eine andere art von nerf gewünscht, zusätzlich ist der neue ck total krank, der rockt auch mit kaum items. und das die remake-helden nicht gespielt werden können im cm ist auch ein wenig seltsam, wie will man denn sonst die balance für cw herstellen, wenn man kaum erfahrungen sammeln kann? insgeamt finde ich die version wieder zu sehr auf kosmetik ausgelegt, als auf balance-relevantes.
    • haufi schrieb:

ich finde die version eher enttäuschend. vieles balance-technische bleibt unangetastet, stattdessen wird wieder an heroes rumgeschraubt (zB doom) wo es doch eigentlich wichtigeres gibt. imo ist der die das aa noch zu stark und auch bei ursa hätte ich mir eine andere art von nerf gewünscht, zusätzlich ist der neue ck total krank, der rockt auch mit kaum items. und das die remake-helden nicht gespielt werden können im cm ist auch ein wenig seltsam, wie will man denn sonst die balance für cw herstellen, wenn man kaum erfahrungen sammeln kann? insgeamt finde ich die version wieder zu sehr auf kosmetik ausgelegt, als auf balance-relevantes.

Das riesige Problem ist, dass die Turniere nicht aus stable Map setzen, sondern immer die neuste anspielen. Früher war es ja so, dass z.B. 52e immer stable war, aber public mässig immer weiter mit den Versionen hochging. So konnte man bei jeder Stable Version alle Vorteile/Nachteile kennen lernen. Nur die Turnierleitung macht jetzt diesen Mist, dass denen die Stable Map iwie am Ars*** vorbei geht und immer die aktuellste spielen. Das ist ein riesiger Fail!!
    • Yalaka schrieb:

Sooo unnötig Slark zu nerfen.
      Der Held kann nix, es war noch relativ lustig, wenn man Potm etc. durch Slark's Leap
      festhalten konnte aber jetzt kriegt er nichtmal mehr das hin.
      Jep.

War ein toller Blinkkonter (und einfach lustig wenn Leute versucht haben rauszublinken :D ), jetzt ist der Held nur noch ein jämmerlicher kleiner Rikiverschnitt mit grottigen Stats.

Frag mich was das soll einen tendenziell eher schwachen Helden dermaßen zu nerfen und den lächerlich overpowerten Kaldr fast unangetastet zu lassen.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....