Der Busfahr(er)-Thread

  • Fahr jeden morgen mit nem Miniaturbus zur straßenbahn. Ich setz mich immer hin weil ich um die uhrzeit zu müde zum stehn bin :|
    Sitzplätze: Fenster>Gang, 1er>2er>Mehrer

    NICE FREEEED :thumbsup:
    "Stick 'em with the pointy end!"




    Zum Reisen braucht man Schuhe...
  • Ganz klar hinten, da kann man gut schlafen, wenn Vorne die 5 Klässler sich die Kehle rausbrüllen, sonst naja ich fahr lieber vorwärts, da ist man am schnellsten wieder daheim :D
    ich bevorzuge dennoch 1er obwohl der 3er oder 4er auch ne erfahrung wert ist, aber nur mit Frauen ausser mir : DD
    Meine Zeit vertreibe ich mit Schlafen / x-beliebige Staffeln schauen / Musik hören / Lernen / über kleine Kinder aufregen;
    2 mal täglich ca. 10 min hin 40 zurück :(

    Toller Thread!!

    -BusfahrerJohnParker
  • jaah ahcos wir wissen alle was du fürn spasst bist und dass du auf nichts bock hast ausser die "erwachsenen" themen.. Oder Dota natürlich, was sollst du auch sonst in deinem Leben tun.
    Also wärs doch toll wenn du einfach deine Fresse hälst und weite philosophierst oder Dota spieln gehst. Du könntest natürlich auch mal was anderes machen und Freunde ohne Dota finden aber is ja nich mein Ding..


    OT: Im Bus mit Freunden sitz ich am liebsten im 4er.
    Wenn man Alkohol dabei hat am besten hinten weil bei die Busfahrer bei uns das echt gar ned mögen.
    Allein is mir eigentlich egal wo ich sitze aber wenn der Bus leer is, is der 4er toll zum Füße hochlegen, nebenher Musik hören kann echt chillig sein
  • ich sitze am liebsten vorne im 4er oder letzte reihe ,weil man da einfach am besten die beine hoch machen kann. Ich schlafe eig generell immer mit dem bus ,weil meine fahrt hin und zurück 45mins dauert und ich ehh immer so müde bin wenns zur schule geht und von der schule weg . :rolleyes:
    fahre 1-10x die woche mit dem bus und wie gesagt immer 45 mins .

    busfahrerRock

    "Nur die harten kommen in den Garten"
    "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"


    One Piece and Naruto <3

  • btw das geilste Erlebnis welches ich beim Busfahren hatte war damals in einem Ikarus-Bus ungefähr so sah der aus

    welcher durch eine kleine Überschwemmung gefahren ist, der Busfahrer hatte die Situation wohl ein bisschen unterschätzt, fährt durch die Brühe und das Wasser läuft von vorne durch den Fahrgastraum des Busses, mindestens 5 cm hoch :D :D Hat gut gerochen, zumindest hat er genug Anlauf genommen und war auch nur eine kurze Stelle und ist dann noch rausgekommen. Wasserstand war vielleicht 40 cm über Fahrgastraumhöhe.

    Aber das geilste kommt noch: hat dann 5 min gewartet, hat bisschen gequalmt und dann einfach weitergefahren. Das würde es heute nicht mehr geben, der Bus würde keinen Zentimeter mehr fahren :D :D
  • Seitdem ich meinen Führerschein besitze, fahre ich doch viel öfter mit dem Auto.
    Sonst natürlich auch mit dem berliner Bus durch die City :thumbsup:



    P.S. Man beachte "Artemis" :D, falls es jemand kennt.
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • Ich fahr atm immer von der Schule nach Hause, hin lauf ich immer weil ich keine Lust hab um 7 in der Kälte zu stehen, normalerweise radel ich aber das Wetter will gerade nicht.
    Auf dem Rückweg von der Schule ist meist nicht viel mit Platz aussuchen, da geht man halt dahin wo Platz ist.
    Auf sehr kurzen Fahrten stehe ich eigentlich immer, egal wie leer der Bus ist, ansonsten sitz ich irgendwo wo ich nichts vor den Beinen hab, d.h. 3er, 4er, 1er, vor dem Gelenk in der Mitte, Hinten, Seitwärts, Richtung ist mir dabei eigentlich egal.
    Im Moment üb ich immer Fahrschultheorie, normalerweise hör ich auch Musik aber das geht atm nicht weil ich dauernd irgendwas mit den Ohren hab.
    Ansonsten ist der Bus das Mittel der Wahl um von Parties wegzukommen, da is dann meistens Sitzrichtung/Tätigkeit egal weil man Leute zum quatschen dabei hat und aufpassen muss dass die Alkoholleichen ihre Haltestellen nicht verpassen.