tram is trotzdem tollér
Der Busfahr(er)-Thread
-
-
######
tram > sbahn > ubahn > bus! -
Busse sind voll cool!!!!!!<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
Was ist eine Tram??? Bitte kein Offtopic hier, bleibt beim Thema: die guten alte Busse
-
straßenbahn du kind des dorfes
-
Habt ihr manchmal auch voll Lust, die kleinen Kinder zu verkloppen, wenn die in den Bus einsteigen und Terror machen?
Ich würde am liebsten den Kopf nehmen und..<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
Ich würde auch am liebsten den Kopf nehmen und..
-
hää? aber sbahn steht doch hinter tram, und sbahn ist doch kurz für straßenbahn??? demnach muss tram etwas anderes sein, noob
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
sbahn ungleich straßenbahn!
-
s-bahn ist s(dtadt)-bahn und nicht straßenbahn.... s-bahn sind qausi der zugverkehr innerhalb einer stadt, du dummerchen
-
also am liebsten fahre ich ja mit der sbahn
in Wien.
aber busfahren war immer lustig. wenn man die dorfkinder die man bei der scheidungskindspiel-laber-kindergruppe kennengelernt hat besucht hat. man war das bitter als ich dem kontroletti erklären musste, dass er mir gar nichts kann, weil ich nur beschränkt geschäftsfähig bin und es meinen eltern sicher nicht gefällt, dass ich so ein unvorteilhaftes rechtsgeschäfte an den start bringe. da hat der möchtegern dorfpolizist-blockwart-affe gekuckt xD -
haha hi2u du dorfkind
wie er failt und dann sogar noch tobir damit flamt
guter post! -
-
ein klassiker
-
Komm FREDDY EINSTEIGEN
-
LOOL
Es gibt einen Busfahrer-Thread xDDDD
Ja also ich hatte letzte Woche eine Kaffeefahrt nach Berlin, war ziemlich interessant weil auch ein paar Jugendliche mitgekommen sind die bei den ganzen Rentnern Stimmung gemacht haben! -
Also ich als leidenschaftlicher Busfahrer bevorzuge eher altmodische Busse wie z.B.
Es hat einfach etwas an sich. Ich als alter Hase kann es zwar anders sehen, nichts desto trotz finde ich die altomodischen Busse besser.
Sie erinnern mich einfach immer an die gute alte ZeitLieber arm dran, als Arm ab -
-
-