Der Busfahr(er)-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich bin, als ich noch zur schule gegangen bin, täglich zwieinhalb stunden bus gefahren. von endstelle zu endstelle, da konnte ich beim einsteigen wenigstens nen leeren bus vorfinden
in den letzten jahren garnicht mehr, nur noch fahrrad.
aber damals saß ich am liebsten:
-gangstamäßig in der letzten reihe oder ganz vorne zum schön rausschauen
-blickrichtung IMMER in fahrtrichtung
der beste zeitvertreib: die latte genießen wenn einem früh morgens sone übergeile sau gegenübersitzt der die titten aus dem dekoletté hängen oder vor einem sone kleine schlampe mit nem bombenarsch rumtanzt und ihr tanga 10 cm rausguckt
alternativ: alle fenster wo man vorbeifährt, von autos/häusern/sonstwas, zählen um die latte wegzukriegen, ...15 minuten vor dem aussteigen anfangen! -
ich find busse toll
-
ich fahr kein bus mehr, das ist schon ein bisschen schade
-
cool story bro
-
wie viel hat unser markus gezahlt, damit sein thread gepumpt wird?it ain't nothing but a peanut
-
kloakenfisch schrieb:
der beste zeitvertreib: die latte genießen wenn einem früh morgens sone übergeile sau gegenübersitzt der die titten aus dem dekoletté hängen oder vor einem sone kleine schlampe mit nem bombenarsch rumtanzt und ihr tanga 10 cm rausguckt
dude... the fuck?! -
meine lieblingsbeschäftigung im bus
-
geqquo schrieb:
und die frage aller fragen: wer von euch steht für rentner auf?
ich frag, weil sich grad aufm heimweg ne ältere dame lang gemacht hat.
ich habs früher mal gemacht, aber wurde ein paar mal angeschnauzt, weil ich ausversehen vierzigjährige angsprochen hab, die uralt aussahen. Außerdem hasse ich alte leute, da relativ viele von denen einfach meinen, sie haben die intelligenz für sich gepachtet und müssen immer nur über jüngere generationen lästern -
so in der art war das bei mir auch...
Ich stand an der Tür, alle leute mussten sich an mir vorbeiquetschen, juckt... dann kam der Busfahrer höchstpersönlich(!) mit gebrochenem Deutsch labert mich irgendwie an, wollte mich rausschmeißen blabla...
Dann kam ne alte Omse und meinte, päääääh, die Jugend von hück is doch dat glesche... Ich meinte dann nur, was mischen sie sich dann ein...El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
gemermN schrieb:
ich find busse toll
wenn irgendwelche Post legendär sind, dann die von rmNSolange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
-
GayGod schrieb:
gemermN schrieb:
ich find busse toll
wenn irgendwelche Post legendär sind, dann die von rmN
keine 2 monate angemeldet, aber schon wissen wessen posts legendär sind
Spoiler anzeigen [x] Joni / my evil twinbrotherSpoiler anzeigen aka twofailSpoiler anzeigen me Jonifanboy
@topic: Die Plätze kurz vor diesem ding in der mitte, am fenster -
an diesem Gelenk?
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
der mann mit der besten Signatur hat gesprochen ...
da ich aber kein RL hab, oder kaum, hab ich nix besseres zu tun, als alle threads durch zu gehen, und somit kenn ich schon so einiges, zumin, in den threads in denen ab und zu gepostet wird...Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
-
Im Oldenburger linienbus halt mal direkt nach der mitte also die seitwärtsplätte
Is halt mal der beste platz mit 2 metern körpergröße und 120 kgLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
bei uns sind da die behinderten plätze ....
vorletzte Reihe ... Musik rein und wenn dann nen kleines Kind mit dir labert ....Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
-
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Hab ich ja nicht gesagt, nur die sind da halt nunmal bei uns in starnberger Bussen...
als WiederGutMachung: facebook.com/profile.php?ref=n…id=110333892322848&ref=tsSolange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
-
HH- Busse > all.<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
die sind doch bisschen außer mode oder :>