CS-Spieler tötet seine Stiefmutter

• tree^ schrieb:

a)
      Nein das ist nicht Kuroky, nein er sieht nicht ähnlich aus.

b)
      :facepalm:

c)
      Linksklick zieht >20 HP, da bin ich mir sicher.

a) sieht im ähnlic
      b) wasch dich mal
      c) die zahlen passen nicht, waren nur innen raumgeworfen so ca, aber ich habe cs im highskilled bereich gespielt und linksklick knife zieht niemals >20hp,NEVEREVER mois
    • war zwar nur seine stief mutter also vollkommen wayne ;D aber das er danach noch ins internet cafe geht fand ich doch irgendwie hart.

Diese gewaltspiele gehören doch verboten und dieses WOW auch, ich meine mein "ex-kumpel" hat seine freundin, mich verloren und seine noten sind alle auf 5-6, außerdem sieht er scheisse aus.

ich bin gegen gewaltspiele. man sollte diese ab 21 jahren verkaufen und streng kontrollieren, auch hausdurchsuchungen machen und geldstrafen/gefängnissaufenthalte verteilen
    • Jessica_alba schrieb:

Diese gewaltspiele gehören doch verboten und dieses WOW auch, ich meine mein "ex-kumpel" hat seine freundin, mich verloren und seine noten sind alle auf 5-6, außerdem sieht er scheisse aus.
      Neuestes Ergebnis der Wissenschaft: WoW-Spielen macht hässlich und führt zu Mord und Totschlag.

Sind hier eigentlich alle weiblichen User Fake? :ugly:
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Faulpelz schrieb:

Jessica_alba schrieb:

Neuestes Ergebnis der Wissenschaft: WoW-Spielen macht hässlich und führt zu Mord und Totschlag.

Sind hier eigentlich alle weiblichen User Fake? :ugly:
      weiblich? entschuldigung, nur weil ich ein bild von einem weiblichen lebewesen als avatar verwende, heißt dies noch lange nicht das ich eine vagina habe...
    • zertiat schrieb:

tree^ schrieb:

a)
      Nein das ist nicht Kuroky, nein er sieht nicht ähnlich aus.

b)
      :facepalm:

c)
      Linksklick zieht >20 HP, da bin ich mir sicher.

a) sieht im ähnlic
      b) wasch dich mal
      c) die zahlen passen nicht, waren nur innen raumgeworfen so ca, aber ich habe cs im highskilled bereich gespielt und linksklick knife zieht niemals >20hp,NEVEREVER mois

eindeutig verschwörung gegen mich!!! diese hinterhältigen mym'ler!!!!!!!!!
    • ich hab den thread hier grade gefunden und was mir dabei so in den kopf kam war...der typ war ja ganz klar süchtig nach dem spiel.Ich möchte mal gerne sehen, was passiert wenn die Stief Mutter eines stark Herion/Koks whatever abhängigen dem sein zeug wegnimmt..das thema wird einfach schön breitgetreten,weil man es wieder auf die bösen "killer" spiele schieben kann..
    • Ich würde jetzt die Heroin Sucht nicht mit einer PC Spiel Sucht gleich ordnen. Die Heroinsucht ist viel schlimmer, da auch der Körper davon abhängig wird und nicht nur der "Geist"/Seele/Psyche.
      Aber hast hiermit trotzdem ein gutes Argument rein gebracht. Auch Heroin-/(insert random Suchtmacher)süchtige können Leute töten. Deswegen geht aber keiner auf die Barrikaden.
    • Ich find es ausgesprochen blöd, wenn wir Computerspielsucht mit Heroinsucht z.B. vergleichen
      Denn dass niemand auf die Barrikaden geht, liegt daran, dass Heroin verboten ist.
      Wäre die Konsequenz des Vergleichs nicht Spiele zu verbieten?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • mit Alkohol hat das hier aber bislang niemand verglichen ;)
      und generell redet man zwischen Alkohol und Heroin von 2 krass verschiedenen Dimensionen

wenn Spiele so süchtig machen würden wie Heroin, würd ich jedenfalls auch für einen Verbot stimmen
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

mit Alkohol hat das hier aber bislang niemand verglichen ;)
      und generell redet man zwischen Alkohol und Heroin von 2 krass verschiedenen Dimensionen

wenn Spiele so süchtig machen würden wie Heroin, würd ich jedenfalls auch für einen Verbot stimmen
      vergleichen wir mal die todesfälle durch alkoholeinfluss mit denen durch spielen...
      hm...
      tode durch dauerzocken? in DE afaik bis jetzt keine, lediglich in korea gab es sowas bisher... lassen sich an einer hand abzählen...
      tode durch alkoholvergiftung? einige.
      verkehrstode in folge von fahren unter alkoholeinfluss? viele.
      selbst wenn man fälle wie diesen oder die amokläufe der vergangenen jahre auf
      die spiele schiebt (was immer noch nicht wissenschaftlich belegt oder auch
      nur im ansatz bewiesen ist) kommt man nicht annähernd an die zahlen des alkohols ran.

durch alkohol sterben auch mehr leute als durch heroin...
      absolut gesehen. verhältnismässig zur zahl der konsumenten wirds dann anders...
      denn quasi jeder heroinkonsument wird davon abhängig. die folgen sind allgemein bekannt.

die zahl der abhängigen pro 100 konsumenten dürfte bei spielen noch weit unter der des alkohols liegen...
    • hier nochmal für interessierte: Internetsucht
      (ich weiß is nicht mehr aktuell, trotzdem ne gute einleitung für interessierte; falls jmd neuere erkenntnisse hat bitte ich um pm :D)

also ein vergleich ist wirklich schwierig, da die rahmenbedingungen völlig unterschiedlich sind. was man vergleichen kann sind die beweggründe die eine sucht veranlasst hat.

Eine Definition von Sucht (Galliker, 1999):
      Sucht ist gekennzeichnet durch ein chronisches Ausweichen vor scheinbar
      unlösbaren Konflikten, wobei der willentliche Einfluss auf das Verhalten mehr und
      mehr verloren geht und sich ein unwiderstehliches Verlangen nach einer stets
      neuerlichen Befriedigung eines zum Zentrum des Lebens gewordenen Bedürfnisses
      herausbildet.

über einen vergleich kann man sich annähern. ist auch ne gute methode um abzugrenzen, also schon irgwo berechtigt mmn.

am tragischsten an der ganzen geschichte empfinde ich den gewollt inkompetenten umgang der massenmedien und der politik mit dem thema. aber typisch halt.
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • das kommt einem doch bekannt vor , aber nicht aus der computerspieleschwerverbrecherszene, sondern aus der drogenszene.
      jemand bekommt seine droge nicht mehr --> er versucht mit allen mitteln sie zu bekommen
      wenn der kerl spielsüchtig ist, scheint sich genau das selbe hier projeziert zu haben. dass computerspielen/internet süchtig machen kann, sollte bekannt sein.
      die gewalttat ist also mmn mehr aufgrund des suchtverhaltens, nicht der aggression, die cs ausgelöst haben sollte, entstanden.
    • neiho schrieb:

das kommt einem doch bekannt vor , aber nicht aus der computerspieleschwerverbrecherszene, sondern aus der drogenszene.
      jemand bekommt seine droge nicht mehr --> er versucht mit allen mitteln sie zu bekommen
      wenn der kerl spielsüchtig ist, scheint sich genau das selbe hier projeziert zu haben. dass computerspielen/internet süchtig machen kann, sollte bekannt sein.
      die gewalttat ist also mmn mehr aufgrund des suchtverhaltens, nicht der aggression, die cs ausgelöst haben sollte, entstanden.

Jop, Drogen haben nämlich dieselbe Abhängigkeiten, wie PC.
      Pc macht auch körperlich süchtig... Und bestimmt hattte er vorher keine Probleme mit seienr Stiefmutter, sondern sie waren die dicksten Freunde.

SRSLY Wie kann man eine Drogensucht, die tausent mal mehr Geld saugt, tausend mal mehr Abhängig macht/seelisch und auch körperlich damit verlgeichen???

Geh in die Politik, da sind auch solche Leute vertreten, die denken, der Internet Explorer ist ne Suchmaschine.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht