diamondZ.DotA: Eine Ära ist vorüber
-
-
und ich dachte kev will nicht mehr mit kebap oder dmZ spielen
-
Sehr Schade drum. Wer ist jetzt neuer #1 clan in deutschland? Competo?
-
Als ich den Thread gelesen hab dacht ich echt ers ich müsste mir n neuen Lieblingsspieler + Team suchen
Naja gogo LAN =) -
Ich bin etwas in Rage.
Wo sind fighta, Wolfi und co?
srsly, die zu vergessen ist nicht nur blasphemie sondern ein vergehen am ganzen deutschen e-sport.
Stirb Autor, Stirb![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
"Die Mannschaft wurde von Hauke 'eQuiNOX' Segert aufgebaut, der bis zu seinem Studium im Oktober 2010 maßgeblich das Team in die richtigen Bahnen lenkte."
Das sollte wahrscheinlich '09 heißen.
Naja, war ja jetzt tatsächlich nichts Überraschendes mehr -
obwohl ich das lineup von dmZ geil fand, Kev^ wieder spielen zu sehen ist geil.
black und germer finden sowieso was und wenns so mies mit dmZ war sollen die anderen sich nen neuen sponsor finden, das lineup sollte es schaffen.
viel glück an LAN und ebenso an Black^ und rmN. klingt für mich im grunde positiv für die deutsche szene. -
@ tree das war auch ne " andere ärä " aber immerhin haben wir die erste dota lan gewonenn XD, ich meine wir hatten eigentlich nix mit equinox slap0r kog hexor und ede damals zu tun und waren sogar eine art rivalen also passt eigentlich schon ^^
-
Kev
Solange der dabei ist, wird das schon ansehnlich!
Bin mal gespannt, ob sie dann nicht doch bei dmZ bleiben, ob es eher ein Fun-Ding wird oder ob man sich 'nen neuen Sponsor sucht...
FW gegen [ B ]-Mix:
prodota.ru/index.php?dlattach;topic=87226.0;attach=32160
(Endung müsst ihr später natürlich in .w3g umbenennen.)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()
-
Wolfi schrieb:
@ tree das war auch ne " andere ärä " aber immerhin haben wir die erste dota lan gewonenn XD, ich meine wir hatten eigentlich nix mit equinox slap0r kog hexor und ede damals zu tun und waren sogar eine art rivalen also passt eigentlich schon ^^
Ihr ward die allergeilsten = (
Ich muss willi mal wieder nerven, er soll mehr zocken[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
bzw hat wolfi damals epische maiden 1on1s verloren vs 4 monate inaktive spieler
unsere deutschen superstars werden uns wohl erhalten bleiben, mal sehen wie kev dieses mal mit kebap zurechtkommt -
Wolfi schrieb:
jo, das war wenigstens mal noch n lineup mit doener, kebab und magix
anyway schade fürs "neue" dmZ.
wünsche ihnen allen gl in den neuen teams.
MfG^^
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
wunderbar, wie es drunter und drüber geht ^^ naja, mal schaun wie lang es dauert bis es wieder mord und totschlag gibt, ich tippe mal wieder auf nen gute monat :X
-
viel spaß ~~
-
Wolfi schrieb:
Echt schade. Ich habe die aktuelleren dmz Spiele und gerade auch die Videos äußerst gerne geguckt. Hoffentlich geht das unter anderem Dach irgendwie weiter!
P.S.: An dieser Stelle shoutouts to wolfi, noslana, fighta, brain + curry [mangix2_64]inWarcraft DotA Nights Sieger #2-#4, RunnerUp #1 (oldschool)
-
läbe geht weida!
schade drum, dmz war ein gutes team, der der niedergang war dann doch irgendwie abzusehen in den letzten wochenIch bin nur hier weil Dotacontents! -
bin ich der einzige der moods "comeback" nach ner gefühlten woche merkwürdig findet?This is signature!
copy this in your signature to let signature rule the world... -
bezeichnen sich ja nur als funteam, also ists nicht so n richtiges comeback imo, dafür wird er schon zeit habenIch suche die besten Crepes Rezepte der Dotasource Community