Dreamhack ohne DotA mit HoN

• Wieso etwas in den Raum stellen??
      Hinter HoN sitzt ein Entwicklerteam, die Geld verdienen und Geld in das Game reinstecken. Icefrog in allen Ehren, aber bevor er nicht bei Valve sitzt kann er da schwer mithalten.
      Und wenn man jetzt schon weiss das Icy zu Valve geht, was passiert dann mit diesem Wc3-Dota?
      Es ist doch nur Vernünftig das sich einige Veranstalter nach einer Option umschauen, bis Icy und Valve in die vollen gehn, und diese scheint atm HoN zu sein.
    • Ja nur das HON momentan definitiv NICHT mit Dota mithält.
      Ob das in Zunkunft so und so werden könnte ist einfach verdammt
      unwichtig.
      HON kann mindestens momentan Dota nicht das Wasser reichen.
      Wer was anderes behauptet hat ganz ehrlich keinen blassen Schimmer
      von der Dota bzw Hon Community.
    • Ich machs ganz kurz:
      Mit DotA hat alles angefangen und bis man DotA mit irgendeinem anderem Spiel austauschen kann, sollte dieses erst ausgereift und perfektioniert werden.
      Ich persönlich bin nicht der Ansicht, dass HoN nicht mehr verbessert werden kann, im Gegenteil: Viele Aspekte müssen definitiv verändert werden um das
      Spiel so schnell für DotA austauschen zu können.
      Naja, meine Meinung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mowl.Wurf ()

• Okay, wenn du tatsächlich so unselbstständig bist cRUNcherNO1, dass du
      nicht mal die einfachsten Sachen auf eigene Faust rausfinden kannst (was
      normalerweise sogar ein Grundschüler auf die Reihe bekommt), dann vergleiche
      einfach mal die Anzahl der Mitglieder (bevor du rumzickst: von mir aus auch die
      der aktiven) eines Dotaforums (aka Playdota-Forum, Dota-Allstars, Dotasource, etc.)
      mit denen eines HON-Forums.
      Man man man. Brauchst du auch ne Anleitung wie du Foren findest?
    • oh wow, ist wohl deine erste negative bewertung dass du so aus der haut fährst?

muss dich ja sehr belastet haben, aber ich gratuliere, mit dem rage-post bekommst du sogar noch +1 auf deinen postcount, e-penis growing...
      also wenn das deine "belege" sind, dass ja
      HON momentan definitiv NICHT mit Dota mithält
      muss ich doch zugeben, dass die mal richtig arm sind

du vergleichst ernsthaft die anzahl aktiver foren eines spiels seit wc3:roc mit einem, in der beta befindlichen, spiel?
      und das ist also gut begründet?

du hättest lediglich deinen post editieren müssen und DEINE meinung reinschreiben können, warum gerade DU findest dass dota > hon ist, aber so weckt dein erster post nur den vergleich von fme mit der fanboy-dota-flamercommunity und dein 2ter post ist reiner rage der mich versucht zu diffarmieren, klappt a) nicht und b) sind deine "tiefgründigen" belege kompletter nonsense...

damit das nicht komplett offtopic ist hier noch meine meinung bzgl der DH:
      -egal, da die letzten DH´s eh nie so gut waren wie vergleichbare online-gegenstücke
      -ob hon dota ablöst wird man sehen, kann man jetzt überhaupt nicht vorhersehn
      -euer fanboysm geht mir trotzdem gewaltig aufn pelz
      -genauso wie die der hon´ler, dass ihr game dota um längen schlägt
      -und dass icefrogs valve-dota alles rulen wird...iss das überhaupt schon inner alpha oder habt ihr genauere infos darüber?

so und nun viel spaß bei den bewertungen und Yalaka beim dritten rage-post :)
    • Man sollte bei den DotA Foren nicht vergessen, dass sie ausser PlayDotA.com und D-A (ist eigentlich schon tot) noch in sehr viele Regionale Bereiche eingeteilt ist. Das heisst, wie hier DotASource.de, bzw. die ganze Region um Ozeanien hat ihr eigenes grösseres Forum, ProDotA.ru, DotA-League.com, Pickup etc. etc. Zu HoN fällt mir nur heroesofnewerth.com (wo man angemeldet sein muss um ins Forum zu kommen, ausserdem kriegt man dort nur die DL Dateien für HoN) und honsource.de / hon-fans.de/ . Und sehr viele DotA Spieler gehen nicht auf Playdota.com etc.

du vergleichst ernsthaft die anzahl aktiver foren eines spiels seit wc3:roc mit einem, in der beta befindlichen, spiel?

HoN und DotA sind zurzeit beide Umsonst :D Deswegen finde ich den Vergleich gut. Meiner Meinung nach wird die HoN Community kleiner werden, wenn man für das Spiel blechen muss. Geiz ist geil =D Oder es kriegt gute Bewertungen vom Gamestar etc. und man wird es kaufen. Die Zukunft von HoN ist noch immer ungewiss. Von DotA auch, aber hier ist Community riesengross.
    • cRUNcherNO1 schrieb:

Hey mein kleiner.
      Nein das habe ich nicht geschrieben. Dass du allerdings das daraus liest lässt mich nachdenken ob du nicht schlau genug bist um den
      einfach gehaltenen Post zu verstehen oder ob du nciht lesen kannst.
      Ich hoffe aus letzteres.

Es ging nie um die Anzahl von Foren (erster Fehler). Zudem ist Dota in RoC Zeiten nicht mit dem heutigen Dota vergleichbar und hat
      denkbar wenig gemein. (2.Fehler)
      Es geht um die Anzahl der Spieler, die so interessiert an dem Spiel sind dass sie sich in Foren informieren, Replays gucken und hinter
      dem Spiel stehen.
      Das sind bei Dota mehr als bei Hon. Den Beweis habe ich im Post vorher geliefert, wenn du also mit Hilfe eines Wörterbuches, oder deiner
      Eltern meinen verschlüsselten Post verstehst, steht einer Prüfung der Quelle nichts mehr im Wege.
      Viel Glück dabei!

@Sucker1989
      Hon jahrelang gespielt?
      Ganz bestimmt hast du das :D
    • Vorteile DotA
      - Ausgeprägtere Szene
      - Bedingt besser balanced
      - Weiter verbreitet

Vorteile HoN
      - Gute Server
      - Public Ranking System
      - Reconnect
      - Bessere Replayfunktion
      - Bessere Grafik ( was ja das Spiel nicht besser macht)
      - Flexiblere Engine
      - Zahlreiche Interface Modifikationen

Gibt bestimmt noch mehr für beide Seiten, aber mir fällt momentan nichts ein.

€: Gute Bewertung Yalaka, hast du meinen Post gelesen?

Wenn es jetzt nur um die Eignung für die Dreamhack geht, dann haben die Argumente wohl wenig Beudeutung. Wenn man die Spiele an sich aber vergleicht, ist es einfach total kleingeistig es abzustreiten.
      DotA hat das Problem dass es auf der WC3 Engine hängen bleibt, was HoN einfach einen enormen Vorteil bringt. S2 ist flexibler beim erstellen von Helden oder beheben von Bugs. Das PSR System unterteil Public Spielerziemlich gut,
      so spielen meistens die Schlechten mit den Schlechten und die Besseren mit den Besseren. Das mein sein Interface anpassen kann wie man will, ist auch ein Vorteil von HoN.
      Wollt ihr immer auf euren paar veralteten Argumenten sitzen bleiben und weiterhin behauptet dass DotA besser ist, weil ihr Angst vor Veränderungen habt?
      Meine Oma sagt auch immer früher war alles besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmoda ()

• Schmoda schrieb:

Vorteile DotA
      - Ausgeprägtere Szene
      - Weiter verbreitet

Vorteile HoN
      - Gute Server [Garena ist nicht weniger gut]
      - Public Ranking System [Statgier?]
      - Reconnect
      - Bessere Replayfunktion
      - Bessere Grafik ( was ja das Spiel nicht besser macht) [Die Grafik ist vielleicht besser, trotzdem führt sie bei mir zu mehr Verwirrung]
      - Flexiblere Engine

Gibt bestimmt noch mehr für beide Seiten, abe rmir fällt momentan nichts ein.

So sehe ich das.
    • Schmoda schrieb:

- Gute Server
      - Public Ranking System

Schmoda schrieb:

- Bessere Replayfunktion

Schmoda schrieb:

- Flexiblere Engine

Schmoda schrieb:

ich weiß nicht, welchen sinn dein post hat, doch ich nehm an, dass du in einem thread, worum es um ein offlineturnier geht, die vorteile der beiden spiele für ein offlineturnier auflistest um evtl zu zeigen, welches von beiden für ein offlineturnier besser geeignet wäre: aber was haben dann oben genannten punkte damit zu tun? oder bist du nur einer, der möglich viele vorteile auflistet um hon besser da stehen zu lassen (das glaube ich von dir eigentlich nicht)

am besten schreib mal dazu, was für einen sinn dein post hat: ich seh, außer den von mir genannten, keinen
    • ich weiß nicht was ihr habt dreamhack war für dota nie der "große" wettbewerb spotan fällt mir nichtmal eine ein wo mehr als 3 gute teams da waren... ist zwar schade aber als veranstalter hätte ich mir auch schwer überlegt nach so enttäuschenden versuchen dota weiter ins programm zu nehmen .... naja gl hon ich werds mir zwar nicht anschaun aber ich werde gespannt schauen wie sich das spiel macht
    • failOr. schrieb:

Nach der Meinung der Community, sollte DotA doch vor der Honscheisse sein?!
      hab dein problem nochmal herausgearbeitet hoffe du erkennst es

alle die nicht dota spielen sagen dir dota hat da nix verloren also "meinung der community" ist nichtnur unglücklich gewählt, sondern auchnoch =/= was will der veranstalter
    • Yalaka schrieb:

@Sucker1989
      Hon jahrelang gespielt?

darauf rumzureiten ist lächerlich, okayyyyyyyyy ich spiele HoN erst seit 6 Monaten, viel länger gehts ja auch nicht oder???

naja, wir wissen das du ein Fanboy von DotA bist, aber du erscheinst mir nicht sehr objektiv, da du argumente wie Foren usw. bringst (Beta gegen 3 Jahre Community? Sinn where?)

Ich sage nicht DotA ist scheiße, DotA ist gut (sonst hätte ich es nicht gespielt) und es hat den Grundstein für dieses neue Genre gelegt, aber man muss auch mal mit der Zeit gehen und die Augen öffnen, wenn etwas besser ist, und wie ihr hier alle ansatzweise objektiven Posts bewertet zeigt mir nur immer wieder, dass ihr total sturr und intollerant seid, was Schmoda gesagt hat ist alles richtig und was ihr da bewertet ist ein riesiger Haufen ***. Es hat auch keinen Sinn mit euch zu diskutieren (siehe Schmodas Post), weil ihr absolut nichts annehmt. FME ist der einzig Vernünftige (Objektive) in diesem Forum so scheint mir das hier zumindest.

Spielt einen Monat HoN bevor ihr euch erlaubt, das Spiel bewerten zu können. Dann würdet ihr auch merken, warum wir das hier schreiben.

HoN hat einfach mehr Möglichkeiten (unzählige Mods) und nutzt diese, das alles aufzuzählen könnte über 3 Seiten (beispielsweise Interfacemodifikationen und und und) gehen, deswegen sag ich spielt das Spiel gibt ihm eine Chance und wenn es euch dann immernoch nicht gefällt, dann könnt ihr wenigstens sagen, dass ihr das Spiel kennt, was ich hier lese ist nur "Grafik ist besser, thats it". das sagen aber nur leute die das Spiel nicht ausreichend gespielt haben. Da gibt es nämlich noch nen großen Sack voller anderer Unterschiede.

Ein greifbares Beispiel ist, das man mit Spectre durch Bäume laufen kann (ohne ne APM von 1000 zu haben), ja der Held läuft einfach durch den Baum.
      Jetzt sagt ihr bestimmt " ja das beispiel ist lächerlich, aber wie gesagt das ist nur eins von Vielen.

Als ich vor 6 Monaten zum ersten Mal HoN gespielt hab, war man erst mal verwirrt und geflasht, HoN war zu dem Zeitpunkt auch noch deutlich schlechter als DotA, aber mittlerweile hat S2 auch schon ca. 10 eigene Helden eingebracht und viele Sachen wurden verbessert, HoN ist schlechter als DotA kann man nicht mehr sagen. Man kann nur sagen, ich will nicht umsteigen, wegen Gewohnheit, eigenem Geschmack oder wegen der Szene. Alles andere ist nur Geschwafel.
      If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
      Mein Schatz:
    • Schmoda schrieb:

Vorteile DotA
      - Ausgeprägtere Szene
      - Weiter verbreitet

Vorteile HoN
      - Gute Server
      - Public Ranking System
      - Reconnect
      - Bessere Replayfunktion
      - Bessere Grafik ( was ja das Spiel nicht besser macht)
      - Flexiblere Engine

Gibt bestimmt noch mehr für beide Seiten, abe rmir fällt momentan nichts ein.

Schmoda, der Beitrag ist mal Schrott. (so leid es mir tut) Du bist etwas zu fixiert :( !

Du machst eine Auflistung und das einzige was dir bei DotA einfällt ist die höhere Verbreitung? Irgendwoher muss es ja kommen warum DotA immernoch so viel mehr beliebter ist.

Wenn du z.b bei Pro-HoN aufzählst, dass es Gute Server gibt (was tatsächlich stimmt) solltest du auch nicht vergessen das es etliche Hostingtools gibt die ähnlich bis gleiches Delay freies spielen ermöglicht. Zudem sind die privaten Hosting Möglichkeiten eine Ecke flexiblert als bei HoN. Auch ist in HoN kein Lan Modus integriert, was ich auch als kontra sehe.

Also wie man nur an diesem Beispiel sehen kann, ist deine Auflistung nicht allzu gut durchdacht und man riecht schnell den Fanboyism raus. Was ja nicht verwerflich ist, nur solltest du deine Aussagen in der Tat besser mit Fakten und Begründungen stützen, vorallem wenn du in einem DotA Forum propagierst ;)

Was mich gerade auf den Gedanken bringt:

Wie wollen die auf einem Offlineturnier eine anständige Vernetzung der Computer gewähren wenn HoN keine Lan schnittstelle hat [korrigiert mich wenn HoN nachgerüstet hat, jedoch als ich das letzte mal HoN gespielt habe, 1-2 Monate her, war dies nicht der Fall] wollen die ein Netzwerk über Internet und Hon eigene Server generieren? Klärt mal jemand auf der besser weiß wie HoN tickt ;) Danke. Falls HoN doch Lan schnittstelle vorweisen kann, ignoriert oben geschriebenes :D

offtopic:
      Und übrigens: Wie kann ich bewerten? Der Knopf unten rechts bringt mich nur zu einer Auflistung von bisherigen Kommentaren, aber nirgends darf ich meinen Senf abgeben :( Oder bin ich nur zu blöd, wäre nett wenn mal jemand den Schritt zum bewerten detaliert dokumentieren könnte, als PN oder im Thread. Danke :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.Volta ()

• Ok ich habe die beiden Spiele einfach allgemein miteinander verglichen.
      Aber alleine schon die Reconnect Funktion ist ein enormer Vorteil, ist schon öfters vorgekommen dass auch bei offline Events Spiele dadurch verloren wurden.
      Das Problem ist dass ihr an DotA gewöhnt seid.
      Es ist ja volkommen verständlich dass man nichts neues braucht, wenn man mit dem alten volkommen zufrieden ist. Aber diese pure Ignoranz bei der Sache ist lächerlich
    • Sucker1989 schrieb:

naja, wir wissen das du ein Fanboy von DotA bist, aber du erscheinst mir nicht sehr objektiv, da du argumente wie Foren usw. bringst (Beta gegen 3 Jahre Community? Sinn where?)

Natürlich macht das Sinn. Viel mehr als irgendwelche Interface Vergleiche die absolut nichts, aber auch gar nichts mit der Attrakttivität eines Spiels in Bezug auf das Dream-
      hack zu tun haben.
      Für solche Offline Events zält einzig und allein die Community die hinter dem Spiel steht. Da kann die Grafik noch so toll sein, die Möglichkeiten noch so endlos und die Zukunft noch so rosig
      sein. Die Community ist für Offline Events der mit Abstand wichtigste Teil.
      Meine Aussage war, dass in Bezug auf Offline Events Dota momentan HON deutlich überlegen ist.
      Dass da irgendwelche Spezialisten mit ihren Ingame- bzw. Interface-Vergleichen ankommen war natürlich zu erwarten.

Edit:
      Falls hier immernoch Beleg-Fanatiker unterwegs sind:

DotA: Interview über die Dota-League
      In den letzten Jahren hattet Ihr immer schnellansteigende User-Zahlen. Ist der Zustrom noch immer so groß, oder machen sich DotA-Konkurrenzprodukte wie HoN bzw. LoL bemerkbar?

Mooseman: Der Andrang für DotA war Anfang 2007 bei der DL am deutlichsten zu spüren, kurz nachdem wir das SIG-System verbessert hatten. Seitdem haben wir ein stetiges Wachstum bis heute und unsere Zahlen steigen weiterhin. Dass HoN und LoL nebenher existieren, ist eigentlich nur daran zu merken, dass User auf verschiedenen eSport-Seiten darüber Kommentare schreiben; ansonsten ist das bei uns wenig bemerkbar. DotA ist weiterhin einfach gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yalaka ()

• Sucker1989 schrieb:

Yalaka schrieb:

@Sucker1989
      Hon jahrelang gespielt?

darauf rumzureiten ist lächerlich, okayyyyyyyyy ich spiele HoN erst seit 6 Monaten, viel länger gehts ja auch nicht oder???

Ich sage nicht DotA ist scheiße, DotA ist gut (sonst hätte ich es nicht gespielt) und es hat den Grundstein für dieses neue Genre gelegt, aber man muss auch mal mit der Zeit gehen und die Augen öffnen, wenn etwas besser ist, und wie ihr hier alle ansatzweise objektiven Posts bewertet zeigt mir nur immer wieder, dass ihr total sturr und intollerant seid, was Schmoda gesagt hat ist alles richtig und was ihr da bewertet ist ein riesiger Haufen ***. Es hat auch keinen Sinn mit euch zu diskutieren (siehe Schmodas Post), weil ihr absolut nichts annehmt. FME ist der einzig Vernünftige (Objektive) in diesem Forum so scheint mir das hier zumindest.

Spielt einen Monat HoN bevor ihr euch erlaubt, das Spiel bewerten zu können. Dann würdet ihr auch merken, warum wir das hier schreiben.

HoN hat einfach mehr Möglichkeiten (unzählige Mods) und nutzt diese, das alles aufzuzählen könnte über 3 Seiten (beispielsweise Interfacemodifikationen und und und) gehen, deswegen sag ich spielt das Spiel gibt ihm eine Chance und wenn es euch dann immernoch nicht gefällt, dann könnt ihr wenigstens sagen, dass ihr das Spiel kennt, was ich hier lese ist nur "Grafik ist besser, thats it". das sagen aber nur leute die das Spiel nicht ausreichend gespielt haben. Da gibt es nämlich noch nen großen Sack voller anderer Unterschiede.

Ein greifbares Beispiel ist, das man mit Spectre durch Bäume laufen kann (ohne ne APM von 1000 zu haben), ja der Held läuft einfach durch den Baum.
      Jetzt sagt ihr bestimmt " ja das beispiel ist lächerlich, aber wie gesagt das ist nur eins von Vielen.

Als ich vor 6 Monaten zum ersten Mal HoN gespielt hab, war man erst mal verwirrt und geflasht, HoN war zu dem Zeitpunkt auch noch deutlich schlechter als DotA, aber mittlerweile hat S2 auch schon ca. 10 eigene Helden eingebracht und viele Sachen wurden verbessert, HoN ist schlechter als DotA kann man nicht mehr sagen. Man kann nur sagen, ich will nicht umsteigen, wegen Gewohnheit, eigenem Geschmack oder wegen der Szene. Alles andere ist nur Geschwafel.

ich nehme jetzt mal nicht die lächerliche bewertungsfunktion sondern quote einfach ganz oldschool deinen ganzen beitrag und schreibe was dazu.
      je mehr ich von deinem post lese, desto schlechter wird mir, tut mir echt leid.

1. du verteidigst dich für einen offensichtlichen fail mit "okayyyyyyyyyyyyyyy" ?? entweder du lässt ihn unkommentiert, oder schreibst was sinnvolles dazu, und nicht sonen quark.

2. "aber man muss auch mal mit der Zeit gehen".
      bitte sei still. induktion ist eine illusion und du kannst nicht von dir auf andere schließen. man muss eben NICHT immer mit der zeit gehen. wo steht das? hat dir deine mama das beigebracht, weil du immer fein aufgegessen hast? schlimm, echt sry.

3. "dass ihr total sturr und intollerant seid, was Schmoda gesagt hat ist alles richtig und was ihr da bewertet ist ein riesiger Haufen *** "
      --> du bist einfach nur der könig XDD du flamst andere weil sie intolerant(mit einem l) und stur(mit einem r) [xDDD] sind, schreibst aber selber danach "schmoda = richtig; ihr alle = riesen haufen ***" XDDDDDDDDDD sry aber du machst dich so lächerlich das macht mir fast schmerzen beim lesen.

4. "FME ist der einzig Vernünftige (Objektive) in diesem Forum so scheint mir das hier zumindest"
      wenn du ihn kennen würdest, wüsstest du, dass er nur so tut und im kern der subjektivste und sturste von uns allen ist, er kaschiert es nur gut, weil er gut argumentieren kann, bzw seinen standpunkt immer mit sehr viel text untermauert .)

5. "Spielt einen Monat HoN bevor ihr euch erlaubt, das Spiel bewerten zu können. Dann würdet ihr auch merken, warum wir das hier schreiben."
      schreibt bitte nicht mehr hier, dann regt sich auch keiner mehr auf.

6. " HoN war zu dem Zeitpunkt auch noch deutlich schlechter als DotA"
      aha und jetzt ist es besser? gleichgut? 60:40 ?
      wer sagt das? du? oder dein schatten?
      sry aber wie fail bist du eig?

7. "Man kann nur sagen, ich will nicht umsteigen, wegen Gewohnheit, eigenem Geschmack oder wegen der Szene. Alles andere ist nur Geschwafel."
      :ugly: :fresse: :ugly: :fresse: :ugly: :fresse: :ugly: :fresse: :ugly: :fresse: :ugly: :fresse:
      gut danke dir, jetzt wissen wir bescheid.
      2/3 der community können dank diesem posting heute nacht besser schlafen :)
      king of the ring. truly.

ps: wenn der thread so weitergeht, starte ich einen offiziellen, hopefully ramus-gestützten boykott-vote, dass keiner der bei honsource.tard angemeldet ist, mehr hier posten darf - und umgekehrt. deal?
      wenigstens bleiben dann die verblendeten von beiden seiten in ihren jeweiligen arealen.
      völlig unklar was hier fabriziert wird imo.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Sucker1989 schrieb:

Und du wohl ein Fanboy von HoN? Ist doch wurscht ;)

Sucker1989 schrieb:

Du nennst HoN wirklich ein "neues Genre" und sprichtst von intoleranz, sehr ulkig.
      Jedoch um nicht ähnlich zu handeln wie du und objetivität anzuprangern obwohl man genauso subjektiv ist wie alle anderen, versuch ich in Zukunft besser zu erklären (der Konversation zu Liebe)

Du willst sagen das HoN DotA die Augen öffnen soll, da es besser ist. Wiederum belegst du mit keinem Wort wieso HoN soviel besser ist. Du sagst Schmodas Post war die Erleuchtung und es war 100% alles richtig, wobei er jedoch selber seinen Post teilweise revidiert.

Sucker1989 schrieb:

Ich habe das Spiel 2-3 Monate gespielt, daher weiß ich in etwa wie es ist ;)

Sucker1989 schrieb:

Es gibt bei warcraft III genauso viele unzählige Möglichkeiten durch third person programs, es stimmt das HoN durch die neue Engine besser auf das Spiel zugeschnittenere Modifikation hat. Ob auch nur 10% davon sinnvoll sind ist mal außen vorgelassen :D.
      Was ich damit sagen will ist, das sich genug Programme zum besseren Komfort für Wc3 gibt. Das die Mods in HoN einfacher zu initialisieren sind sollte man gerechterweise dazu jedoch auch sagen. Soll heißen, Wc3 besitzt auch die möglichkeit der Modifikation und HoN sollte diese "position" nicht für sich selbst einnehmen.

Man sollte aber auch verstehen das ihr hier in einem reinen DotA Forum seid, das ihr euch hier nicht wie die letzten Pascha benehmen könnt sollte doch klar sein. Wenn ihr der DotA Comm. HoN näher bringen wollt dann macht das mit Fakten und macht es fundiert.

Ich verkaufe ja auch niemanden mein Produkt mit mist(nichts anderes ist eure Argumentation, die ansätze stimmen, aber weiter als an einen ANsatz kommt ihr auch nicht)

Von daher ist eure Wut über unsere intoleranz irgendwie unverständlich und kaum begründbar.

Sucker1989 schrieb:

Das Beispiel wäre vielleicht lächerlich wenn man es verstehen könnte? Meinst du mit Spectre den Sand *dingens* :D oder den Spectre aus DotA?

Sucker1989 schrieb:

Niemand behauptet das HoN schlechter ist, im gegenteil ihr versucht uns doch zu bekehren :) Ihr versucht mit Listen zu beweisen das DotA Hon meilenweit hinter her liegt.

Fände mal eine angemessene Diskussion gut, aber vielleicht sollte man das in einem anderen Thread machen, da dies ja mit der eigentlichen Quintessar dieses Thread nur bedingt bis nichts mehr zu tun hat.
      Also Diskussionsbereitschaft wäre da, also schlagt nicht alles sofort ab und geht vom schlimmsten aus.