Kontaminiertes Heroin

• Yalaka schrieb:

Slarkk for Mod!

Intolerant und keine Ahnung von nichts. So geht man am einfachsten durchs Leben.
      stimmt, tut mir leid dass ich vergessen hab dass heroin letztes jahr noch nen gesundheitsaward gewonnen hat. tut mir leid, ich sehe keinen grund fuer einen menschen, sich ne nadel in die vene zu haemmern und sich damit das leben kaputtzufixen, sorry dass ich da "intolerant" bin. sollen sie machen, mir egal, nur wenn sie dann an anthrax verrecken sind sies selber schuld, kann wohl kein mensch was fuer, das zeug ist illegal, niemand zwingt sie dazu, das zeug fickt leben - nicht mein problem und das leben verkacken sie sich so oder so - ob PURE HEALTHY HEROIN oder flavoured with milzbrandfruit.
    • Sind wir jetzt im Ghetto oder warum fickt es einem das Leben, Alter :D
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • dann trinkst du am abend anstatt nem bier auch orangensaft? mein gott, die heutige gesellschaft baut auf drogen auf, du trinkst ja auch koffeinhaltiges zeugs (cola omg so viel zucker) und die stigmatisierung der heutigen "drogen" passiert nur dadurch, dass alkohol eine längere tradition in der höheren gesellschaft hat...
    • Jedem das Seine... Gott nochmal was kackst du dir wegen nen paar Junkies in die Hose? Meinst du der Alkohol, den du dir jedes Wochenende in den Schädel kippst, um dein klägliches Resthirn, was sich hier - vergeblich - bemüht sinnvolle Posts zu produzieren, auch noch auszukotzen, wäre irgendwie besser, oder habe geschweige denn den Gesundheitsaward bekommen?
    • und dass du nach 10 mal biertrinken nicht so

aussiehst, gut erkannt heph. eigentlich sollte man jedem menschen der das 16. lebensjahr vollendet hat heroin frei zugaenglich machen, dann waere es viel einfacher die qualitaet staatlich ueberwachen zu lassen wenn's legal waere und dann waere das alles kein problem mehr :)
      aber der vergleich mit bier war richtig gut... das ist fast wie zu sagen " die einen, die essen gerne pudding. und die andren, die fahren gerne fahrrad."
    • Solln se doch alle verrecken ^^

Ich hab 0 Mitleid mit so Typen. Muss schon ich sie nicht mehr umbringen. Der Afghanistan nimmt mir nur Arbeit ab :D
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Slarrk schrieb:

Yalaka schrieb:

Slarkk for Mod!

Intolerant und keine Ahnung von nichts. So geht man am einfachsten durchs Leben.
      stimmt, tut mir leid dass ich vergessen hab dass heroin letztes jahr noch nen gesundheitsaward gewonnen hat. tut mir leid, ich sehe keinen grund fuer einen menschen, sich ne nadel in die vene zu haemmern und sich damit das leben kaputtzufixen, sorry dass ich da "intolerant" bin. sollen sie machen, mir egal, nur wenn sie dann an anthrax verrecken sind sies selber schuld, kann wohl kein mensch was fuer, das zeug ist illegal, niemand zwingt sie dazu, das zeug fickt leben - nicht mein problem und das leben verkacken sie sich so oder so - ob PURE HEALTHY HEROIN oder flavoured with milzbrandfruit.

und ne frau die sich regelmässig was spritzt darfst du dann auch vergewaltigen weil ihr ihr körper doch sowieso egal ist.....
      gott hast du eine unlogik in der birne, wir reden hier nicht von irgendwelchen party drogen, das ist heroin, bei WEITEM keine rationale entscheidung damit anzufangen oder aufzuhören

einen junkie zu vergiften ist genau so ein verbrechen wie die vergiftung von Angela oder Benedikt

aber ich sach ja immer, absolut unnötig unsere werte mit waffengewalt in afghanistan zu verbreiten, gibt zuhause genug idioten die es noch nicht gerafft haben
      kommt auch billiger, braucht man keine panzer und flugzeuge eine einfache keule reicht zum einprügeln
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Slarrk schrieb:

und dass du nach 10 mal biertrinken nicht so

aussiehst, gut erkannt heph.

Nö, so siehst du aber auch nicht nach 10 Schüssen Heroin aus. Meine Mutter Arbeitet übrigens in einem Heim für austherapierte Alkoholiker. Viel besser sehen einige dreißigjährige da auch nicht mehr aus...

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • alter slarkk komm mal nen bischen klar...

ich kann dir auch nen paar üble alkleichen zeigen die vor zittern nicht mehr stehen können weil ihnen der alk alles zerfressen hat....... Was mir hier tierisch aufn sack geht ist nicht das du keine ahnung hast, das kann mal passieren... aber die menschenverachtende scheiße die du von dir gibst muss echt nich sein.

btw guck dir mal die liste der gefählichsten drogen an und such deinen freund den alkohol... :friends:

und ja junkies sind alles selbstmörder die selber schuld drann sind das sie abgefuckt sind :bird:

"Si vis pacem, para bellum"
    • feniox schrieb:

Jedem das Seine... Gott nochmal was kackst du dir wegen nen paar Junkies in die Hose? Meinst du der Alkohol, den du dir jedes Wochenende in den Schädel kippst, um dein klägliches Resthirn, was sich hier - vergeblich - bemüht sinnvolle Posts zu produzieren, auch noch auszukotzen, wäre irgendwie besser, oder habe geschweige denn den Gesundheitsaward bekommen?

feniox schrieb:

Jedem das Seine... Gott nochmal was kackst du dir wegen nen paar Junkies in die Hose? Meinst du der Alkohol, den du dir jedes Wochenende in den Schädel kippst, um dein klägliches Resthirn, was sich hier - vergeblich - bemüht sinnvolle Posts zu produzieren, auch noch auszukotzen, wäre irgendwie besser, oder habe geschweige denn den Gesundheitsaward bekommen?

daarkside schrieb:

Slarrk schrieb:

Yalaka schrieb:

Slarkk for Mod!

und ne frau die sich regelmässig was spritzt darfst du dann auch vergewaltigen weil ihr ihr körper doch sowieso egal ist.....
      gott hast du eine unlogik in der birne, wir reden hier nicht von irgendwelchen party drogen, das ist heroin, bei WEITEM keine rationale entscheidung damit anzufangen oder aufzuhören

die meisten heroinjunks werden dazu gezwungen, sich was zu spritzen oder kriege im schlaf mal randomlike ne nadel in den arm, okay. und wenn ich merke dass ich so weit bin mir was zu spritzen such ich mir hilfe - und mir kann bei weitem niemand sagen dass ich das nicht ueberall finde, und wenn ich in ein krankenhaus laufen muss oder was weiss ich. und es ist mir sowas von egal ob das rational oder irrational ist - wer sich heroin spritzt dem ist auch egal ob da anthrax drin ist oder weiss der geier was. und zum thema " ES IST AUCH VERBOTEN JUNKIES ZU VERGIFTEN" - leute, die sich irgendein illegales giftgemisch in die vene pumpen duerfen sich normalerweise nicht wundern wenn irgendwann mal noch was andres, "nicht ganz so geiles" dadrunter ist, so ist das nunmal bei illegalen drogen ;)
    • T3.tris schrieb:

alter slarkk komm mal nen bischen klar...

ich kann dir auch nen paar üble alkleichen zeigen die vor zittern nicht mehr stehen können weil ihnen der alk alles zerfressen hat....... Was mir hier tierisch aufn sack geht ist nicht das du keine ahnung hast, das kann mal passieren... aber die menschenverachtende scheiße die du von dir gibst muss echt nich sein.

btw guck dir mal die liste der gefählichsten drogen an und such deinen freund den alkohol... :friends:

und ja junkies sind alles selbstmörder die selber schuld drann sind das sie abgefuckt sind :bird:
      ?? wo hab ich gesagt dass ich mich immer und ueberall volllaufen lasse? :D ich bin lediglich auf hephs bier <-> heroin vergleiche eingegangen, aber danke dass jeder hier scheisse postet ohne genau zu lesen was ich schreibe. aber, damit ihr recht habt : LOLOLOL ICH KNALL MIR JEDEN TAG DIE BIRNE ZU LOLOLOLOL
    • nein die suchen sich jedes mal den zeitpunkt für die nächste dosis aus. ist nicht so als wären die süchtig oder so...
      menschen mit downsyndrom sollten auch einfach mal erwachsen werden und sich nicht so dumm anstellen.
      Nice Meme

• fugo schrieb:

nein die suchen sich jedes mal den zeitpunkt für die nächste dosis aus. ist nicht so als wären die süchtig oder so...

hab ich auch nie gesagt. wenn ich damit ANFANGE hab ich gesagt, bzw wenn ich SO WEIT BIN damit anzufangen, hab ich mein leben eh schon aufgegeben. auch dir : danke, dass du liest was ich schreibe.
    • @Slark kp wie alt du bist aber komm mal aus deiner pinken seifenblase und dann reden wa in 5 Jahren nochmal drüber inwieweit man immer mit allem klarkommen kann....
      schön für dich wenn du behütet aufgewachsen bist und das gefühl hast mit allem fertig zu werden.

klar dürfte aber auch für dich sein, das es nicht allen so geht... also plz stfu und verbreite hier nicht noch mehr scheiße... deine rechtfertigungen machen es nicht besser

"Si vis pacem, para bellum"
    • Slarrk schrieb:

ES IST AUCH VERBOTEN JUNKIES ZU VERGIFTEN" - leute, die sich irgendein illegales giftgemisch in die vene pumpen duerfen sich normalerweise nicht wundern wenn irgendwann mal noch was andres, "nicht ganz so geiles" dadrunter ist, so ist das nunmal bei illegalen drogen

bier/schnaps ist legal, wieso sterben dann jährlich tausende leute an ner methanolvergiftung, ist ja auch nicht ganz so was geiles

ganz ehrlich, get a brain

und dann kommt sowas noch ausm wunderschönen saarland...
    • T3.tris schrieb:

@Slark kp wie alt du bist aber komm mal aus deiner pinken seifenblase und dann reden wa in 5 Jahren nochmal drüber inwieweit man immer mit allem klarkommen kann....
      schön für dich wenn du behütet aufgewachsen bist und das gefühl hast mit allem fertig zu werden.

klar dürfte aber auch für dich sein das es nicht allen so geht also plz stfu und verbreite hier nicht noch mehr scheiße... deine rechtfertigungen machen es nicht besser

ich kann mir ( WIE ICH OBEN AUCH GESCHRIEBEN HAB ) immer hilfe suchen. gibt genuegend moeglichkeiten. aber dafuer muss man anscheinend " BEHUETET " aufgewachsen sein um sowas zu wissen. plz stfu. :)
    • Wing- schrieb:

Slarrk schrieb:

ES IST AUCH VERBOTEN JUNKIES ZU VERGIFTEN" - leute, die sich irgendein illegales giftgemisch in die vene pumpen duerfen sich normalerweise nicht wundern wenn irgendwann mal noch was andres, "nicht ganz so geiles" dadrunter ist, so ist das nunmal bei illegalen drogen

bier/schnaps ist legal, wieso sterben dann jährlich tausende leute an ner methanolvergiftung, ist ja auch nicht ganz so was geiles

ganz ehrlich, get a brain

und dann kommt sowas noch ausm wunderschönen saarland...

sind die leute ja auch selber schuld, lol. wenn ich was trinke wo ich nicht weiss was es ist / wo es herkommt / zu viel davon trinke / W / E und danach futsch bin bin ichs auch selber schuld. und wenn sich 15 jaehrige zu tode saufen oder weiss der geier wer, sind sies auch selber schuld. jeder ist fuer seine taten selber verantwortlich