Slarkk for Mod!
Intolerant und keine Ahnung von nichts. So geht man am einfachsten durchs Leben.
Intolerant und keine Ahnung von nichts. So geht man am einfachsten durchs Leben.
Yalaka schrieb:
Slarkk for Mod!
Slarrk schrieb:
stimmt, tut mir leid dass ich vergessen hab dass heroin letztes jahr noch nen gesundheitsaward gewonnen hat. tut mir leid, ich sehe keinen grund fuer einen menschen, sich ne nadel in die vene zu haemmern und sich damit das leben kaputtzufixen, sorry dass ich da "intolerant" bin. sollen sie machen, mir egal, nur wenn sie dann an anthrax verrecken sind sies selber schuld, kann wohl kein mensch was fuer, das zeug ist illegal, niemand zwingt sie dazu, das zeug fickt leben - nicht mein problem und das leben verkacken sie sich so oder so - ob PURE HEALTHY HEROIN oder flavoured with milzbrandfruit.Yalaka schrieb:
Slarkk for Mod!
Slarrk schrieb:
und dass du nach 10 mal biertrinken nicht so
aussiehst, gut erkannt heph.
feniox schrieb:
Jedem das Seine... Gott nochmal was kackst du dir wegen nen paar Junkies in die Hose? Meinst du der Alkohol, den du dir jedes Wochenende in den Schädel kippst, um dein klägliches Resthirn, was sich hier - vergeblich - bemüht sinnvolle Posts zu produzieren, auch noch auszukotzen, wäre irgendwie besser, oder habe geschweige denn den Gesundheitsaward bekommen?
feniox schrieb:
Jedem das Seine... Gott nochmal was kackst du dir wegen nen paar Junkies in die Hose? Meinst du der Alkohol, den du dir jedes Wochenende in den Schädel kippst, um dein klägliches Resthirn, was sich hier - vergeblich - bemüht sinnvolle Posts zu produzieren, auch noch auszukotzen, wäre irgendwie besser, oder habe geschweige denn den Gesundheitsaward bekommen?
daarkside schrieb:
Slarrk schrieb:
stimmt, tut mir leid dass ich vergessen hab dass heroin letztes jahr noch nen gesundheitsaward gewonnen hat. tut mir leid, ich sehe keinen grund fuer einen menschen, sich ne nadel in die vene zu haemmern und sich damit das leben kaputtzufixen, sorry dass ich da "intolerant" bin. sollen sie machen, mir egal, nur wenn sie dann an anthrax verrecken sind sies selber schuld, kann wohl kein mensch was fuer, das zeug ist illegal, niemand zwingt sie dazu, das zeug fickt leben - nicht mein problem und das leben verkacken sie sich so oder so - ob PURE HEALTHY HEROIN oder flavoured with milzbrandfruit.Yalaka schrieb:
Slarkk for Mod!
und ne frau die sich regelmässig was spritzt darfst du dann auch vergewaltigen weil ihr ihr körper doch sowieso egal ist.....
gott hast du eine unlogik in der birne, wir reden hier nicht von irgendwelchen party drogen, das ist heroin, bei WEITEM keine rationale entscheidung damit anzufangen oder aufzuhören
T3.tris schrieb:
alter slarkk komm mal nen bischen klar...
ich kann dir auch nen paar üble alkleichen zeigen die vor zittern nicht mehr stehen können weil ihnen der alk alles zerfressen hat....... Was mir hier tierisch aufn sack geht ist nicht das du keine ahnung hast, das kann mal passieren... aber die menschenverachtende scheiße die du von dir gibst muss echt nich sein.
btw guck dir mal die liste der gefählichsten drogen an und such deinen freund den alkohol...![]()
und ja junkies sind alles selbstmörder die selber schuld drann sind das sie abgefuckt sind![]()
fugo schrieb:
nein die suchen sich jedes mal den zeitpunkt für die nächste dosis aus. ist nicht so als wären die süchtig oder so...
Slarrk schrieb:
ES IST AUCH VERBOTEN JUNKIES ZU VERGIFTEN" - leute, die sich irgendein illegales giftgemisch in die vene pumpen duerfen sich normalerweise nicht wundern wenn irgendwann mal noch was andres, "nicht ganz so geiles" dadrunter ist, so ist das nunmal bei illegalen drogen
T3.tris schrieb:
@Slark kp wie alt du bist aber komm mal aus deiner pinken seifenblase und dann reden wa in 5 Jahren nochmal drüber inwieweit man immer mit allem klarkommen kann....
schön für dich wenn du behütet aufgewachsen bist und das gefühl hast mit allem fertig zu werden.
klar dürfte aber auch für dich sein das es nicht allen so geht also plz stfu und verbreite hier nicht noch mehr scheiße... deine rechtfertigungen machen es nicht besser
Wing- schrieb:
Slarrk schrieb:
ES IST AUCH VERBOTEN JUNKIES ZU VERGIFTEN" - leute, die sich irgendein illegales giftgemisch in die vene pumpen duerfen sich normalerweise nicht wundern wenn irgendwann mal noch was andres, "nicht ganz so geiles" dadrunter ist, so ist das nunmal bei illegalen drogen
bier/schnaps ist legal, wieso sterben dann jährlich tausende leute an ner methanolvergiftung, ist ja auch nicht ganz so was geiles
ganz ehrlich, get a brain
und dann kommt sowas noch ausm wunderschönen saarland...