Ich lade Musik ausm inet.... ICH MUSS STERBEN NAAAAIIEEEEENNNNNN..... Man sollte mithelfen... macht aber keiner :C Da liegt das Problem
Kontaminiertes Heroin
-
-
Ninja^matthe schrieb:
Ich lade Musik ausm inet.... ICH MUSS STERBEN NAAAAIIEEEEENNNNNN..... Man sollte mithelfen... macht aber keiner :C Da liegt das Problem
Ja du Bauer, wenn du dir nen Virus lädst, der deinen kompletten Rechner zerfickt, dann sagt auch keiner " OHHH DER ARME; DOWNLOADTHERAPIE"
Nein, da heißt es auch "selber schuld du lauchkopf!"
Also warum bei Heroin anders denken?...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
-
fugo schrieb:
evtl. weil man nen pc im gegensatz zu nem menschen formatieren kann?...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
-
fugo schrieb:
willst du jetzt wirklich über menschenwürde diskutieren? kannst dir ja gut und gern eine gehirnprotese einbauen wenn du den wert eines pc stücks mit dem wert eines menschen gleichsetzt
wer illegales tut ist nichts mehr wert und muss mit dem tod rechnen!...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
:]
und illegal ist automatisch menschenunwürdig? also ist legal super? soll ich jetzt fröhlich sein wenn ich aus notwehr/unfall/"weil ich nicht helfen konnte" jmd. sterben lasse, weil die gesellschaft das akzeptiert?
ist es gut, dass im kireg leute sterben weil wir ihnen unseren willen aufzwingen?
ok ich geh zu weit.
dennoch ist nicht jeder mensch gleich. es gibt menschen die sucht wahrlich brauchen. wie sie sich auslebt liegt oft an erziehung und lebensart. manche werden workoholics, manche wow süchtig andere leben bereits mit heroinabhängigen eltern, denen das leben ihrer kinder einfach mal scheiß egal ist und die vorbildhaft ihre drogen konsumieren. nur weil du das privileg hattest in einer vernünftigen umgebung aufzuwachsen und sogar das glück hattest von eltern und schule erzogen zu werden hast du bereits das recht anderes leben als unterlegen anzusehen? darf bill gates dir den kopf wegballern, weil er mehr verdient und damit auch mehr wert ist als du? -
@pzudemx
noch nie ne tüte geraucht oder wie?^^
edit: ach ne verafft: für hiphopper ist es ein gesetz zu dampfen und somit nicht illegal
@zagdil
+1 für alle deine posts xD -
-
Ich bin mir ziemlich sicher das Pxx nur zeigen will wie lächerlich diese intolerante Haltung ist.
-
Hat fugo jetzt wirklich marians ironie nicht verstanden? ^^
-
fugo hat den trippleironator ausgepackt um euch alle zu verwirren
-
-
toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:
fugo hat den trippleironator ausgepackt um euch alle zu verwirren
fuck -
Wie auch immer, manche Leute sind, wenn se grade mal nicht zugeknallt sind unerträglich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()
-
was hier für eine scheiße gepostet wird, unglaublich
-
Unterhaltsam³
Die armen Heroin-Süchtigen -
Achja, Hero-Dealer geben den ersten schuss meistens umsonst, weil der Kunde sowieso wiederkommt ...
-
ich glaub, ich nehm' alles zurueck. hat anscheinend keinen wert ne eigene meinung zu haben
. Heroin sollte vor dem illegalen ( who cares? ) verkauf vorher staatlich gereinigt und geprueft werden, damit die junks nur top ware bekommen. Hab im Kölner Stadtanzeiger mal nen artikel gelesen, dass die junks an bestimmten stellen ihr heroin umsonst kriegen wenn sie kein geld dafuer haben, finanziert der staat also teilweise schon, super sache, wie ich finde . schulobst ist eigentlich ne dumme idee - saubres heroin braucht das land, dann ginge es uns allen besser, und anscheinend waeren ~ 70% der leute die hier in den thread gepostet haben gar nicht mal so abgeneigt, mal die nadel in ihrer vene ejakulieren zu lassen - go Fixersource.de ?
€ tagesschau.de/inland/heroin100.html -
alter slarkk du lappen deine unreifen hirnausdünstungen kannste auch drinnen lassen... hat keiner nach gefragt
"Si vis pacem, para bellum"